Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja dann auch wohl nicht so schwierig. ;) Wenn die Pässe vorne nur halbwegs präzise gespielt würden, dann wären wir jetzt bei nem 3:1 oder so.

oemmes schrieb:
Das ist ja dann auch wohl nicht so schwierig. ;) Wenn die Pässe vorne nur halbwegs präzise gespielt würden, dann wären wir jetzt bei nem 3:1 oder so.
Hätte 1zu1 auch auf das spiel der Haie gegen die Oilers letztens gepasst. Da hätte köln auch gewinnen können.

Der Werner steht auch irgendwo neben sich. Dem Jungen würde ich heute noch ne Bude gönnen

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Bitte nicht Müller, wenn dann Brandt
Ergänzung ()

Pogba und die schweinchenrosa Schuhe :D

Gott sei Dank das 2:1 :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
edenjung schrieb:
Nix ist das, dafür nen elfer? blödsinn.

Sorry, aber der angebliche Handelfmeter war auch nichts ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Der Handelfmeter war trotzdem irgendwie vertretbar, wenn auch eine harte Entscheidung.

Thane schrieb:
Der Handelfmeter war trotzdem irgendwie vertretbar, wenn auch eine harte Entscheidung.
Kann dem leider absolut nicht zustimmen. Videoschiri ja, oder einfach an jedes Tor noch einen Schiri hinstellen, der auch wirklich aufpasst was im 16er abgeht.

masterkruk schrieb:
Bitte nicht Müller, wenn dann Brandt
Yo, aber bitte von Anfang an und Gnabry aus dem Kader solange bis er 5 kg abgenommen hat.

Das Ding ist durch. Leider reicht das wieder nicht für nen Kick für Herrn Nivea.

Auswärtssieg! 💪 💪 💪 💪 Heute brachte uns ein frühes Tor auf die Siegerstraße. Dank beschissener Sicht das Tor nicht gesehen, aber trotzdem ausgerastet. Es war dann schlimm, wie sich die 2. HZ wie ein Kaugummi zog und wo es geschafft war, Erleichterung. Später evl. mehr.

IMG_20181016_184306.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
masterkruk schrieb:
Kann dem leider absolut nicht zustimmen. Videoschiri ja, oder einfach an jedes Tor noch einen Schiri hinstellen, der auch wirklich aufpasst was im 16er abgeht.
Der Franzose reißt da die Arme ordentlich hoch. In solchen Situationen hat es in der Liga auch schon mal Elfmeter gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben