Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@snickii
Schau mal bei Wikipedia danach. Dort gibt es sicher links zu den offiziellen Quellen.
@K-BV @oemmes
Der Kicker hat einen Artikel zum Polizeieinsatz in Frankfurt veröffentlicht:
http://www.kicker.de/news/fussball/...r-polizeieinsatz-in-frankfurt-ueberzogen.html
Schau mal bei Wikipedia danach. Dort gibt es sicher links zu den offiziellen Quellen.
@K-BV @oemmes
http://www.kicker.de/news/fussball/...r-polizeieinsatz-in-frankfurt-ueberzogen.html
K
K-BV
Gast
Hab ich nicht gesagt! Nur dass Spitzenvereine oft unmotiviert sind. Was hinten raus kommt ist was anderes, Gerade die PL Vereine machen nicht den Eindruck, dass die EL für sie was erstrebenswertes ist. Und ja die Spanier nehmen das schon ernster.FrankenDoM schrieb:Mir ging es hier auch um die Aussage, dass alle Spitzenvereine abschenken und das ist Unfug.
Wenn du auf die Kohle der EL nicht angewiesen bist, kannst das auch relaxter angehen. Ist zwar Scheiße für's Publikum aber wenn eh kaum einer hin geht, so what.
Was wär denn, wenn die Stuttgarter über ihren 7. Platz in die EL eingezogen wären anstatt des Pokalsiegers. Vermutlich wär dann jetzt keiner mehr vertreten, weil die ganz andere Sorgen haben. So gehts dann halt oben wie unten, wo eben andere Prioritäten zählen, siehe RB.
Affenzahn
Rear Admiral
Kann man mit leben. Toi toi toi.K-BV schrieb:Tja ihr Lieben, ich fürchte ihr müsst mein europäisches SGE Brillengeschwätz noch was länger ertragen.![]()
Wäre Wäre Fahradschlauch.
Europa hätte vllt mal den Badstuber motiviert. Oder den Sosa, oder den Maffeo, oder den Castro, oder den.....
K
K-BV
Gast
@ Thane
Danke für den Link!
Danke für den Link!
O
oemmes
Gast
Danke. Das nennt man dann Eskalationsstrategie.Thane schrieb:Der Kicker hat einen Artikel zum Polizeieinsatz in Frankfurt veröffentlicht:
Guggst du..snickii schrieb:Was ist die 5 Jahreswertung? Gibts da irgendwo eine gute Übersicht?
Warhorstl
Commodore
Thane schrieb:Kann sein. Aber der hat Vertrag bis 2020. Danach könnte der theoretisch auch ablösefrei gehen, wenn der zu Bayern will. Abwarten.
So wie die Verträge aller Flügelspieler bei Chelsea aktuell. Hazard müsste Chelsea schon einen Vertrag auf Neymar-Niveau anbieten, damit der noch mal verlängert.
Eigentlich muss Chelsea Hudson-Odoi irgendwie zum langfristigen Bleiben bewegen. Willian und Pedro sind Ü30 und reißen ohnehin keine Bäume aus. Von einem Hazardverbleib würde ich echt nicht ausgehen, der gewinnt doch mit Chelsea keinen Titel mehr und der nächste Vertrag wird wohl der größte seiner Karriere, den er dann auch aussitzen sollte.
Ich hoffe halt, dass Hudson-Odoi mittlerweile wirklich Bock auf den FCB hat und ihm das deshalb egal ist. Ich denke aber eher, dass Chelsea zwangsweise eher auf ihn setzen wird, er dann Blut leckt und sich doch bei Chelsea durchsetzen will, zumal er aus London kommt und schon immer für Chelsea gespielt hat.
Meines Erachtens müsste Chelsea halt absolut kurzfristig orientierte Entscheidungen treffen, damit Odoi wirklich noch zum FCB wechselt in einer der nächsten drei Transferperioden. Wenn er aber regelmäßig spielt, macht Chelsea alles richtig.
K
K-BV
Gast
Chelsea:
https://www.tagesschau.de/sport/chelsea-transfersperre-101.html
Mal gespannt, ob die FIFA das durchzieht. Für Wechselwillige von denen heißt das erst mal nichts Gutes.
Hei! Die SGE bekommt Inter im 1/8 Finale.
Das ist doch mal was! Mal sehn wie viel Leute sich in Mailand einfinden (dürfen), nach dem Chaos in Rom. Nah genug für ein 2. Heimspiel wär es jedenfalls!
https://www.tagesschau.de/sport/chelsea-transfersperre-101.html
Mal gespannt, ob die FIFA das durchzieht. Für Wechselwillige von denen heißt das erst mal nichts Gutes.
Ergänzung ()
Hei! Die SGE bekommt Inter im 1/8 Finale.
Das ist doch mal was! Mal sehn wie viel Leute sich in Mailand einfinden (dürfen), nach dem Chaos in Rom. Nah genug für ein 2. Heimspiel wär es jedenfalls!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O
oemmes
Gast
Natürlich ziehen sie das durch. Haben sie bei Atletico und Barca auch gemacht. Ausserdem würden sie sich sonst völlig lächerlich machen.K-BV schrieb:Mal gespannt, ob die FIFA das durchzieht.
SGE - Inter = Unangenehm, aber machbar. Zeigt den Spaghettis mal wie man Tore schießt.
K
K-BV
Gast
Was heißt das jetzt für den Pulisic Wechsel? Gefährdet?
Und Hudson-Dingsda können die Bayern wohl abschreiben....!?
Und Hudson-Dingsda können die Bayern wohl abschreiben....!?
O
oemmes
Gast
Nö, den haben sie ja im Winter schon verpflichtet vor der Sperre. Da der BVB ihn aber nicht direkt abgeben wollte, haben sie eben den Trick mit der Leihe gemacht. Lange Nase für die FIFA.K-BV schrieb:Was heißt das jetzt für den Pulisic Wechsel? Gefährdet?
bl!nk
Captain
@Affenzahn
Beuth, der Ficker fickt zurück!
Siehe Statement der UF97: https://twitter.com/BAFF/status/1098860667069714433
Ich komme nicht damit klar, dass die Polizei das jetzt mit der "Sicherstellung von Beweismitteln" begründet. Bei den Beleidigungen gegen Hopp hat das Video- und Foto-Material ja schließlich nicht ausgereicht, sondern das Verfahren wurde aufgrund des fehlenden Banners eingestellt.
Aber immerhin wissen wir jetzt, dass man jeden, der einen Ficker nennt, wegen Beleidigung verklagen kann. Oder sind wir als normale Menschen etwa nicht so wichtig wie ein Herr Innenminister von der CDU? grübel
@K-BV
Soweit ich mich erinnere gilt die Transfersperre nur für Verpflichtungen.
Beuth, der Ficker fickt zurück!
Siehe Statement der UF97: https://twitter.com/BAFF/status/1098860667069714433
Ich komme nicht damit klar, dass die Polizei das jetzt mit der "Sicherstellung von Beweismitteln" begründet. Bei den Beleidigungen gegen Hopp hat das Video- und Foto-Material ja schließlich nicht ausgereicht, sondern das Verfahren wurde aufgrund des fehlenden Banners eingestellt.
Aber immerhin wissen wir jetzt, dass man jeden, der einen Ficker nennt, wegen Beleidigung verklagen kann. Oder sind wir als normale Menschen etwa nicht so wichtig wie ein Herr Innenminister von der CDU? grübel
@K-BV
Soweit ich mich erinnere gilt die Transfersperre nur für Verpflichtungen.
K
K-BV
Gast
Heißt also, der gehört ihnen schon. Dusel für den BVB oder eine satte Portion Antizipation oder Glaskugel. Gut gemacht!oemmes schrieb:Nö, den haben sie ja im Winter schon verpflichtet vor der Sperre. Da der BVB ihn aber nicht direkt abgeben wollte, haben sie eben den Trick mit der Leihe gemacht. Lange Nase für die FIFA.
Im Vorfeld des gestrigen Spiels haben leider doch wieder die Unbelehrbaren zugeschlagen. Einige haben ukrainische Fans "überfallen" (Pressetext). Einer musste ins Krankenhaus. Es wurden Schlagringe und Messer gefunden.Im Prinzip der übliche Mist. Die internationale Resonanz wird aber entsprechend sein. Kostet vermutlich 10.000 Eintrittskarten in Milano.
Wenigstens hat keiner gegen die Pyro Auflage verstoßen, so dass die UEFA keine Strafe verhängen kann.
Irgendeiner schafft es immer, einem die Laune zu vermiesen. Gestern gleich 2.
K-BV schrieb:@ Banger
Danke für den Link! Das war mir nicht so klar. Ist schon blöd so weit. Da geht ja jedes Heimspiel Feeling flöten. Hier beim FSV haben sie einfach auf der Baustelle weiter gespielt. War egal, bei den paar Zuschauern, auch in der 2. Liga, hat eine Tribüne meist gereicht.
Aber als die Meenzer Mal im Waldstadion spielen mussten, war das schon sehr seltsam.
Vermutlich entsprach auch die Baustelle eher den Regeln. In Krefeld wurde doch seit Ewigkeiten nichts am Stadion gemacht und für 5. und 6. Liga hat das gereicht. Diese Regeln sind eh Irrsinn hoch 10. Wenn Viktoria Köln aufsteigt, müssen die dann auch ins Südstadion, weil das eigene auf der rechten Seite des Rheins nicht genug Platz bietet.
linkser schrieb:@Uerdingen: Geile Idee, in der 3.Liga nicht mal 5.000 Leute zusammen bekommen, aber dann in der 2.Bundesliga in einem 54.000 Leute Stadion spielen wollenFuer 4-5000 Leute koennen sie auch am Flinger Broich im alten Fortuna Stadion spielen. Hat Fortuna zu Oberliga Zeiten auch gemacht. Gibt lecker Wurst und Stehplaetze en masse.
Krefeld macht sich nur noch lächerlich. Schlimmer als bei uns mit dem Rauswurf von Pavel oder schlimmer als das Affentheater beim HSV. In der Grotenburg würde ich denen so 8000 Zuschauer im Schnitt zutrauen. Duisburg kotzt die doch auch an. Für die mag Wattenscheid noch schlechter sein, aber vielleicht hat der MSV schlichtweg keinen Bock mehr auf Krefeld. Und Wattenscheid nimmt dann ggf. gut und gerne Mieteinnahmen. Am Kohle für Stadionmiete sollte es beim Russen nicht mangeln. Der Ex-Weltmeister arbeitet da auch nicht für 2,50 Mark.
Thane schrieb:@K-BV @oemmes
Wer weiß, vielleicht hätte es mit mehr Deeskalation damals auch nicht die Basis für "13 Jahre Stendal" gegeben.
Warum muss Donetzk in Kharkiv spielen? Wurde das Stadion bei den politischen und kriegerischen Unruhen zerstört?
-------------------
https://www.fc-hansa.de/news/gemein...td3NHpUdyUZrz1zoG_iX_ui2Pt3dIqkiBinSbzeZ6jUhg
Was für ein Dreck, dass 19 Vereine es mittragen, dass die Regio Nordost zerschlagen werden soll. 👎 Regio Nordost setzte sich immer bei den Aufstiegsspielen durch und war immer die stärkste Liga. Entweder die Regios anders gliedern, ohne dass die Nordost geteilt wird, oder die Variante von Cottbus, die 3. Liga auf 22 aufzustocken, wo dann nicht die Nordost geopfert werden muss, aber auch nicht Bayern.
K
K-BV
Gast
Na ja, heisst aber auch, dass mindestens 4 der 5 Ostvereine der 3. Liga dem zugestimmt haben.
Wie das mit den Mitgliederstärken der Regionalverbände ausschaut, hab ich ja schon mal gepostet. Gegen den Willen des Süddeutschen Regionalverbands geht da nichts. Wie die sich da jetzt jeweils aufstellen in der Frage, weiß ich nicht, aber ich kanns mir vorstellen.
Wie das mit den Mitgliederstärken der Regionalverbände ausschaut, hab ich ja schon mal gepostet. Gegen den Willen des Süddeutschen Regionalverbands geht da nichts. Wie die sich da jetzt jeweils aufstellen in der Frage, weiß ich nicht, aber ich kanns mir vorstellen.
Leider. Nur Cottbus ist gegen die Zerschlagung.
Dann muss halt auf 22 aufgestockt werden. Dann kann man auch 5 Absteiger machen und keine Regio wird geopfert. Bei so vielen Spieltagen sind dann noch die Pokalwettbewerbe zu überarbeiten. Das habe ich auch mal aufgedröselt.
Aalen frisst jetzt hoffentlich nicht wieder in den letzten 5 Minuten eine Niederlage. Ein Punktverlust von den Hotelbetreibern ist gut für uns, damit die uns nicht auf die Pelle rücken. Und mit dem Unentschieden kann auch Aalen nicht weiter raus da. Scheich-Miezen, Fortuna Köln, Aspach und Aalen können gerne runter. Kölner Südstadion werde ich weiterhin haben mit Viktoria. langgezogener Gästeblock, gefühlt 100m weit weg. Nicht das beste Stadion.
In England bekommen die es in der 2. Liga abwärts auch mit 24 Mannschaften hin und in Argentinien mit 26 in der 1. Liga.
https://www.flashscore.com/football/england/championship/
https://www.flashscore.com/football/argentina/superliga/
Dann muss halt auf 22 aufgestockt werden. Dann kann man auch 5 Absteiger machen und keine Regio wird geopfert. Bei so vielen Spieltagen sind dann noch die Pokalwettbewerbe zu überarbeiten. Das habe ich auch mal aufgedröselt.
Aalen frisst jetzt hoffentlich nicht wieder in den letzten 5 Minuten eine Niederlage. Ein Punktverlust von den Hotelbetreibern ist gut für uns, damit die uns nicht auf die Pelle rücken. Und mit dem Unentschieden kann auch Aalen nicht weiter raus da. Scheich-Miezen, Fortuna Köln, Aspach und Aalen können gerne runter. Kölner Südstadion werde ich weiterhin haben mit Viktoria. langgezogener Gästeblock, gefühlt 100m weit weg. Nicht das beste Stadion.
Ergänzung ()
In England bekommen die es in der 2. Liga abwärts auch mit 24 Mannschaften hin und in Argentinien mit 26 in der 1. Liga.
https://www.flashscore.com/football/england/championship/
https://www.flashscore.com/football/argentina/superliga/
O
oemmes
Gast
Dafür muss sofort über die Wiedereinführung der Todesstrafe nachgedacht werden. Das ist doch normaler Umgangston im Kindergarten oder Grundschule....bl!nk schrieb:Beuth, der Ficker fickt zurück!
Der VfB führt nach 2 min in Bremen mit 1:0 - Das Tor hat kein VfB-Fan gesehen, so früh schalten die nicht ein.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.