K-BV schrieb:@ Banger:
Ich sag ungern was negatives gegen die Polizei, aber mitunter haben sie "einen gewissen Mangel an Sensibilität".
In der Landeshauptstadt hat es besser geklappt. Duisburg ist wieder so eine Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
K-BV schrieb:@ Banger:
Ich sag ungern was negatives gegen die Polizei, aber mitunter haben sie "einen gewissen Mangel an Sensibilität".
Abraham hat sich aber wieder die Gelbe abgeholt. So gut der ist als Stabilisator, musst immer Angst haben, dass er gleich wieder fliegt. Der Hinteregger Transfer könnte sich als Königstransfer erweisen.oemmes schrieb:Ihr steht hinten bombenfest - sone Defensive hätte ich aktuell gern beim BVB und vorne geht immer noch was, wenn die ab der 60ten die Hose voll aufmachen müssen.
Wenn ihr ihm weiter Spielpraxis zukommen laßt und er die aktuelle Form hält, können wir ihn gebrauchen. Ihr kriegt dann Dahoud ausgeliehen. Der braucht auch mal nen trainer der ihm den besagten aufreißt.K-BV schrieb:Wollt ihr eigentlich den Rode zurück haben, wenn er so unverletzt weiter spielt? Was meinst?
Brausetechnische Fankultur....Blueeye_x schrieb:bei uns würde sich das auch keiner anschauen
Ich bitte erstmal um Veröffentlichung des Textes dieses Banners. Und ob das beleidigenden Inhalt hat, entscheidend der Staatsanwalt, dem der Text vorgelegt wird und sonst keiner. Und wenn das nur eine Vermutung ist, dass es so ein Banner gibt, dann gilt erstmal ne andere Vermutung - Unschuldsvermutung heißt die.bl!nk schrieb:Bei der Beleidigung des eigenen Chefs
Sorry, aber das ist doch strunzdämlich das Ernst zu nehmen, oder eben Absicht. Fehlt nur noch, dass irgendein Depp den Fischer anzeigt. Ein Politiker muss das eben aushalten, wenn er den Leuten schon die Stimmung versaut. Von daher sehe ich das.......Ein Polizeisprecher rechtfertigte das Vorgehen damit, dass sich Problemfans durch die Aussagen von Fischer "dazu aufgerufen fühlen könnten, Pyrotechnik während des Spiels zu zünden", selbst wenn der Präsident das gar nicht so gemeint habe.
....etwas anders. Fischer ist Fischer und vor allem in der rechten Szene nicht beliebt. Die Ultras der SGE kommen auch eher aus der linken Szene, womit ich Pyros nicht verteidigen will, egal von welcher Ecke sie angezündet werden. Da werden ggf. eher "alte Rechnungen" beglichen". Fischer ist gerade wegen seines losen Mauls bei den Fans beliebt und nicht umsonst seit bald 20 Jahren Präsi des Gesamt-Vereins (mit an die 70.000 Mitgliedern).bl!nk schrieb:Naja, in Anbetracht der Frankfurter Fanszene müsste der liebe Peter aber auch wissen, dass er sich solche Kommentare schenken sollte.
Und die ziehen es dann wieder Oldschool durch und anschließend beschwert sich Herr Innenminister wieder....Nur tun dem dann die Knochen nicht weh, sondern den Jungs aus den Polizeischulen, die wieder mal aufs Maul gekriegt haben.K-BV schrieb:Jubeln tun hinterher eh nur die Unbelehrbaren.
Ja, so was befürchte ich auch. Abwarten, ob die ne Kaufoption vereinbart haben ist mir nicht bekannt. Die Spielpraxis bekommt er bestimmt. Müssen nur noch die Knochen halten.oemmes schrieb:Wenn ihr ihm weiter Spielpraxis zukommen laßt und er die aktuelle Form hält, können wir ihn gebrauchen.
Ehrlich gesagt, ihr braucht euch vor keinem in die Hose scheißen. Die sind zum einen ja nicht umsonst aus der CL rausgeflogen und was ihr aktuell abliefert mit der Moral und dem Kampfgeist - Respekt!!K-BV schrieb:Nun gut, die Gegner werden vermutlich nicht leichter, wenn ich mir so die Resultate anschaue.
K-BV schrieb:Ich versteh vor allen Dingen nicht, wie man eine so eindeutige Aussage von Fischer so bewusst falsch auslegen kann. Irgendwie könnte man dahinter fast schon wieder Absicht vermuten.