Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2:3 was ein guter Fussball Abend.
Beide Mannschaften klasse gespielt, hätte auf keine Geld gesetzt^^

Tja, Jogi wird uns wohl noch ne Weile erhalten bleiben. Die Holländer werden erst mal abkotzen .Damit haben die nicht gerechnet.

Aber jedenfalls hat das Zuschauen endlich mal wieder Spass gemacht, dem Druck der Holländer (auch mit etwas Glück) standgehalten und dann eiskalt die Chance genutzt für den Knockout.
So darf es weitergehen.

Blueeye_x schrieb:
Malsehn wie er sich jetzt wieder feiern lässt...
Was soll er denn machen? Das neu formatierte Team hat einen guten Job gemacht unter seiner Verantwortung. Das abfeiern erledigen die Medien. Soll er den Spielverderber geben?
Das Ergebnis ist schon jetzt die halbe Quali, nach einem Spiel. Das ist deutlich mehr, als vor ein paar Tagen zu erwarten war. Stand heut Abend hat Löw viel richtig gemacht. Dafür wird er bezahlt. Ob mir sein Habitus gefällt oder nicht ist völlig irrelevant.
Ergänzung ()

flashbox schrieb:
Hat die Dame da beim RTL gerade ernsthaft „Markus Reus“ gesagt? :D
Wontorra! Wie der Vater so..........!? :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
Ein Mehl...
Statt 3:2 wurde es 2:3.

Der Kommentator, “Neuer mit 2 Weltklasse Paraden“.
Der Rotbarsch hat doch beide Male direkt auf Neuer geschossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Nightmare85 schrieb:
Ein Mehl...
Statt 3:2 wurde es 2:3.

Der Kommentator, “Neuer mit 2 Weltklasse Paraden“.
Der Rotbarsch hat doch beide Male direkt auf Neuer geschossen.

Jo, Neuer konnte da nicht mehr ausweichen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Kommt gleich noch etwas zum Stellungsspiel beim Torwart? :lol::lol::lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: pYrus
Den ersten hält er schon klasse, muss man bei aller Neuerkritik mal so stehen lassen.
Ein toller Auftritt der Mannschaft in der ersten Halbzeit, eine gute Reaktion auf die zwei Gegentore und endlich mal effektiv vorne gewesen.
Weiter so Jungs!

Ich habs mir auch angeschaut und was sehe ich da? Ein gutes Spiel? Wie konnte das nur passieren? Vor allem die Power nach vorn hat mir gefallen, das hat in 2018 einfach komplett gefehlt. Gündogan und Reus nach wie vor einfach eine andere Liga. Gnabry genial, Sane auch wirklich super, Schulz hat mir außen auch richtig gut gefallen, genauso wie auf der anderen Seite Kehrer. 2 Spieler die die Holländer irgendwie kaum auf dem Schirm hatten.

In der 2. HZ haben sie halt Gnabry und Sane echt auf den Füßen gestanden, die hatten nicht mehr viel zu melden. Gerade deswegen hätte ich mir den Austausch der beiden aber auch etwas früher gewünscht. Ich war so am fluchen als Löw da erst in der 85. Minute reagiert. Das das dann der entscheidende Punkt war, kam doch überraschend, meistens sind seine Einwechselungen ein Griff ins Klo.

Zu Neuer den ersten hält er Weltklasse, der 2. geht aber komplett auf den Mann da steht er einfach nur rum und wird angeschossen. Dafür sieht er beim 2. Gegentreffer auch nicht ganz so gut aus, denke in Topform hält er so ein Teil, auch wenn verdeckt geschossen aus der Entfernung eklig ist.

Das Spiel war doch in den Niederlanden oder?
Manipulieren die jetzt Bandenwerbung on-the-fly Zielgruppengerecht oder hat der DFB knallhart das Stadion in Holland gekapert?

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Das war zumindest ein sehr pragmatischer Ansatz von Jogi - wenns auf der 9 klemmt spielen wir halt ohne, der Unterschied zu früheren Versuchen dieser Art ist dass wir mit Sane und Gnabry zwei Außen mit viel Zug zum Tor haben so dass das dann auch funktionieren kann.
Und ein Mittelfeld mit Kimmich,Kroos,Goretzka vor ner 3er Kette sorgt natürlich für ein ordentliches Bollwerk.

Die Frage wäre dann ob das gegen einen Gegner der defensiv besser steht noch funktioniert oder ob die 2 vorne dann in der Luft hängen.

@Affenzahn Die Bandenwerbung ist für den TV Zuschauer, nicht den Stadionbesucher und bei Deutschland-Holland sitzen vermutlich mehr deutsche vor dem TV ergo zahlen die deutschen Werbekunden vermutlich mehr.

Ja, war in NL, Bandenwerbung geht immer mehr in die Richtung das von beiden Teams etwas gezeigt wird.
Letztendlich ist das ja für TV Zuschauer.
Ist mir in der Buli auch schon öfter aufgefallen in den letzten Spielen.

@nebulein
Neuer hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Punkt. Da muss man jetzt auch nicht über jede Parade oder Szene einzeln diskutieren. Ich bleibe auch dabei, dass es da sportlich keinen Grund gibt, den Torwart nun austauschen zu müssen.
Bin trotzdem dafür, ter Stegen natürlich auch mal seine Chancen zu geben.
Langfristig dürfte der ja trotzdem eine oder die Alternative werden.

@Affenzahn @NoD.sunrise
Ist das nicht so, dass die Werbung speziell für den TV-Zuschauer geschaltet wird? Gibt es da nicht Kameras für die Sender? Also deutsches Fernsehen, in diesem Fall RTL, hat die Totale von der linken Seite und das niederländische Fernsehen von der rechten Seite. Entsprechend ist auf den Banden die Werbung zu sehen?
So etwas habe ich zumindest mal gelesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben