Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sponsort VW den DFB Pokal? Oder warum hat jede Mannschaft VW auf dem Ärmel..

Zuletzt bearbeitet:
Aber es hat doch nicht jeder das Logo auf dem Ärmel? War auch selbst bei dem 2. Liga Spiel vorhin. Mir zumindest nie aufgefallen aber heute hab ich’s bei 4 Mannschafen in 2 Spielen gesehen.

VW ist Hauptsponsor des DFB Pokals.
Augsburg geht Leipzig so richtig schön auf den Sack, weiter so, dann rutscht irgendwann einer durch.

Der Kommentator auf ARD geht garnicht. Man hört die Antipathie gegen RB voll raus.

@Blueeye_x

Das hat mir nen Kumpel schon nach 5 min. per WhatsApp geschrieben. 😁 Ist auch nen RB Sympathisant.

Geht ja schon los mit dem Bierhoff als Nachfolger. In der HZ-Pause in den Nachrichten wurde er als erster Anwärter genannt.

Blueeye_x schrieb:
Der Kommentator auf ARD geht garnicht. Man hört die Antipathie gegen RB voll raus.
Da muss man durch! Der langjährige Live-Kommentator (Radio) des HR hat der SGE auch oft einen rein gewürgt. War Offenbach-Fan....!?

K-BV schrieb:
Da muss man durch! Der langjährige Live-Kommentator (Radio) des HR hat der SGE auch oft einen rein gewürgt. War Offenbach-Fan....!?

Heutzutage ja, früher gab es auch mal Moderatoren wie Werner Hansch, welchen man nie angemerkt hat dass er z.B. kein Bayern Fan ist, auch weil jeder wusste dass er aus dem Ruhrpott kam...

Na sei dem Werner gegönnt der Treffer. Aber schon dank lausigem Stellungsspiel des Torwarts.

Man hat die Qualität von Haidara aufblitzen gesehen, welcher den Steilpass gab. Das hat uns in der ersten Hälfte gefehlt.

1:1 sinnlos, so dämlich kann man sich nicht anstellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werner hat bestimmt meinen Rat befolgt und sich in der Pause nen Bier getrunken, sonst wäre der ins aus gerollt. ;)
Aber mit Fußball hat das heute Abend ziemlich wenig zu tun.

1:1 und die ersten haben das Stadion verlassen als 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt wurden.

Ja.. die Helden die früher gehen um schneller nachhause zu kommen. Solche Fans brauch der Verein... nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und pYrus
Geile Nummer Augsburg, schön das Zeitspiel von RB bestraft.
Und jetzt die Bullen raushauen. Mateschitz bitte groß ins Bild jetzt.

RB gönne ich seit dem absichtlichen Verlieren in der EL nichts mehr.

Das ist ein absolutes Drecksspiel von beiden Seiten, wenn wir (so) jetzt rausfliegen, scheißegal..

PS: immer wenn Ilsanker kommt, gewinnen wir nicht.

Achso na dann...
Augsburg zwingt euch genau das Spiel auf das sie gut können.
Das es spielerisch nicht besser läuft liegt nur an RB.
Aber KO Spiele können die ja eh nicht.

snickii schrieb:
die Helden die früher gehen um schneller nachhause zu kommen. Solche Fans brauch der Verein... nicht.
Jo, und dann im fettesten Stau stehen. 2 Bier gehn nach dem Spiel immer noch und dann ist alles ziemlich frei. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben