Affenzahn
Rear Admiral
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 5.777
Klingt gut.strempe schrieb:Oder wir nehmen jemanden vollkommen ohne Fußballsachverstand: Réthy, Bartels, Rubenbauer, Faßbender
Réthy Ribéry als Doppélspitzé für den DééFB. Dr. Jekyll mal anders.
Oder warum nicht ein ex-FDPler? Die haben doch so nen guten Draht zu Geld
Hab nur 2. hz ajax juve gesehen.
Aber wie arg Ajax Juve gestern unter Kontrolle hatte... Die 2. HZ direkt am gegnerischen 16er anfangen mit 3 Mann auf den Ballführer zu gehen. Juve kam kaum über die Mittellinie und Ajax war wieder und wieder und wieder stramm Richtung Strafraumkante unterwegs, nur um sich auf den letzten 4 Metern zu verfummeln.
Aber ein richtig gutes Spiel war das. Zum Schluss noch nen gefährlichen Konter dadurch entschärft, Ronaldo kurzerhand, lässig im vorbeilaufen auf den Boden zu ziehen.
Ajax ist super anzusehen und ich würde ihnen die CL, mindestens aber das Finale absolut gönnen.
In dubio pro reo. Warten wir erstmal ab. Der gute Taifun wurde ja auch schon verflucht und verlacht bevor er auch nur einen Fuß aufs Clubgelände gesetzt hat.oemmes schrieb:Beim VfB scheint seit einiger Zeit der Rinderwahn zu grassieren. Reschke war ja schon Fall 1, aber Sven als Sportdirektor ist wohl mal wieder ein Präzedenzfall für das Peter-Prinzip.
Die Chefetage in Stuttgart braucht dringends nen Besuch von der Müllabfuhr.
Was ich hier gut find, und das ist schade dass man das explizit hervorheben muss, ist dass Hitz' wenigstens sein Ego zurübschrauben kann und zugibt dass er da noch jemand als Unterstützung braucht
Auch wurde das jetzt nicht so arg über's Knie gebrochen wie bisher. Zwischen "Wir bracuhen" und Verpflichtung lagen diesmal mehr als 3 Tage. Neuer Vereinsrekord.
Optimaler Weise gibt es keine wirkliche Unterscheidung zwischen Hitzelsperger und Mislintat und sie agieren gemeinsam im Team. Dann kann jeder gezielt die Schwächen des anderen abfangen und eigene Stärken ausspielen.
Zumindest sollte Mislintat so was wie die Causa Maffeo nicht passieren. Wobei Jim Knopf da in ne ähnliche Richtung ging. Nur mit viel mehr Talent und steigendem Marktwert.
Zuletzt bearbeitet: