oemmes schrieb:
Bei euch ist das doch schon fast ein Luxusproblem. Drei Topstürmer und einen Paciencia, der sich auch entwickelt. Würde gerne mit euch tauschen.
Ja schon! Nur ist man bisher eher davon ausgegangen, dass Jovic geht, da er mit Abstand das meiste Geld einbringt. Aber ausgerechnet der will ggf. bleiben. Da schlagen halt 2 Herzen in einer Brust. Soo einen Stürmer kriegst halt so schnell nicht wieder. Andererseits sind die anderen halt auch nicht soo schlecht.
Und wir haben ja noch den Nicolai Müller und den Hrgota.....!?
Thane schrieb:
So teuer sind die Leihen von der Ablöse gar nicht. Bei Trapp heißt es wohl ~8 Mio, Jovic irgendwo zwischen 6 und 10 Mio, je nach Quelle. Hinteregger wird so teuer auch nicht sein und in Augsburg will man ja neuerdings so konsequent sein, da muss man ihn ja eigentlich abgeben. Jemand, der seine Meinung sagt, ist dort nämlich nicht gern gesehen

Rode wird auch überschaubar sein, denke ich. Dortmund plant nicht mehr mit ihm, denke ich.
Das mit den kolportierten 8 Mios für Trapp gestern im TV hat mich auch etwas überrascht. I.d.R. musst für einen Goalie von der Qualität mehr hinlegen. Gut, die Laufzeit in Paris wird nicht mehr lange sein.
Hinteregger könnt schon teuer werden. Bei TM steht er aktuell bei 10 Mios. Aus Augsburg war mal was von 13 zu hören.......!?
Rode muss man abwarten was der BVB will, wenn er überhaupt bleiben will. Bisher hat er sich nicht fest gelegt. In der Rechnung fehtl aber noch Kostic. Da sollen wohl fest 6 Mios mit dem HSV vereinbart sein.
Rechnet man also vorsichtig: Jovic 8, Kostic 6, Hinteregger 10, Trapp 10, Rode (k.A.) 6-10 sind halt trotzdem von vorne herein irgendwas um die 40 Mios fällig, wenn die alle kommen könnten/wollten. Wohlgemerkt, der teuerste Einkauf, den die SGE bisher je getätigt hat, waren die 7 Mios für Haller!
Die neuen Verträge mit den dann fest verpflichteten Spielern, wird dann auch Dimensionen erreichen, die das bisherige Gehaltsgefüge sprengen werden.
Es wurde ordentlich Geld verdient in der EL. Trotzdem wird es imho nicht ohne Verkauf gehen. Die CL-Quali würde imho daran wenig ändern.
Die Geister, die ich rief.......!