Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s.0.s schrieb:
4:2 wäre noch OK aber ein weiteres sollte man nicht mehr fangen...
Geht doch - wenn es dabei bleibt, hauen die die in FFM mit 3:0 weg. Hütter hat heute viel gelernt.
Und Trapp hatte auch schon mal nen besseren Tag.....
Ergänzung ()

edenjung schrieb:
(Ich wiege 80 kilo
Ich wiege 87 - du bist wohl zu kurz für dein Gewicht, oder?

Apropos Essen: Bier + Milchprodukte = ich würde die Toilette heute nicht mehr verlassen 😂 Ein 4:3 wäre natürlich noch besser.

oemmes schrieb:
Geht doch - wenn es dabei bleibt, hauen die die in FFM mit 3:0 weg. Hütter hat heute viel gelernt.
Ergänzung ()

Kann er lernen dass sich Benfica mit defensiven Teams schwer tut. Dinamo Zagreb hat es so ins elferschiessen geschafft gegen die. Das wäre im nachhinein die bessere Taktik für heute gewesen und dann daheim seinen Fussball zelebrieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes und masterkruk
oemmes schrieb:
Ergänzung ()

1.87
größter Mann in der Familie.
Aber ich hab nen dicken hintern und nicht so viel Mukkis. da muss was weg.
Ergänzung ()

masterkruk schrieb:
Apropos Essen: Bier + Milchprodukte = ich würde die Toilette heute nicht mehr verlassen 😂 Ein 4:3 wäre natürlich noch besser.
Das problem hatte ich noch nicht.
muss ich mir aber wohl merken.

Schade, viel zu viele Gegentore gefressen. Naja, wenigstens die Frankfurter Fans bei RTL am Mikro sind guter Dinge, dass man Benfica im Waldstadion ordentlich klatscht.

Die Niederlage heute geht auf Trapp, zwei Dinger muss er definitiv halten.
Aber das 2:4 wird noch richtig wichtig.

Ich glaube dass die Eintracht das Ding daheim biegen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
War jetzt nicht die stärkste Leistung heut. Trapp definitiv nicht das Beste seiner Spiele. Taktik nicht die klügste. Aber Hey, Offensive im Blut auf Deuwel komm raus. Auf Defensive erst umgeschaltete als kein Büffel mehr auf dem Platz war und doch noch das wichtige 2.Tor gemacht. Stark gemacht der Kopfball.

2 : 0 in Frankfurt, why Not? Drauf haben sie‘s! Hätte schlimmer kommen können!

boarder-winterman schrieb:
Ich glaube dass die Eintracht das Ding daheim biegen kann.
Unterschreibe ich dir blind. Die kriegen mindestens 3. Und mit 11 Mann geht das Spiel anders aus.

Chelsea und Valencia sind gefühlt weiter. Arsenal kriegt in Neapel das 2:0 vor die Glocke.

4:2 ist voll OK nächste Woche wird in Frankfurt die Hütte Brennen..
Ich denke das wird ein Hammer Rückspiel und das beste daran ist, der Tag danach ist Karfreitag, also Fussball Abend vom feinsten ;)

"Die hauen wir weg", Zitat Bobic. Understatement sieht anders aus.

Seferovic hat sich ja netterweise wieder als Haris Chancentod erwiesen.

Die letzten Tage gab es ja auffällig viele Statements aus dem Umfeld von Jovic, dass der ernsthaft erwägt, noch länger in Frankfurt zu bleiben, weil er sich einfach wohl fühlt. Der Vadder meint, es läge zwar ein Angebot von Barca vor aber eigentlich würde er gerne noch ein Jahr bleiben. Sein Management wird jubeln!
Einschränkung, wenn der Verein unbedingt Kasse machen will.
Bin gespannt, ob das mehr als das übliche Geschwätz ist. Das Problem ist, das Haller das gleiche sagt. Nur Rebic hält sich bedeckt.
Irgendwie muss die SGE aber ihre teuren Ausleihen ablösen......!?

So teuer sind die Leihen von der Ablöse gar nicht. Bei Trapp heißt es wohl ~8 Mio, Jovic irgendwo zwischen 6 und 10 Mio, je nach Quelle. Hinteregger wird so teuer auch nicht sein und in Augsburg will man ja neuerdings so konsequent sein, da muss man ihn ja eigentlich abgeben. Jemand, der seine Meinung sagt, ist dort nämlich nicht gern gesehen ;)
Rode wird auch überschaubar sein, denke ich. Dortmund plant nicht mehr mit ihm, denke ich.
Die Gehälter sind dann die große Frage. Kommt ihr auf einen CL-Platz, gibt es ja auch finanziell mehr Spielraum.
Einen Abgang eines Stürmers könnt ihr auch wohl verkraften. Paciencia scheint auch nicht ganz untalentiert zu sein.

Ob Seferovic so ein Chancentod war? Den einen hält Trapp dann auch super mit dem Fuß. Ich halte es auch immer noch für machbar, dass Frankfurt weiter kommt. Aber danach droht immerhin Chelsea.

Das ist also Joao Felix. Von dem und Bruno Fernandes (Sporting) hör ich in letzter Zeit recht viel positives. Mal sehen ob die nächste Saison noch in Portugal spielen.

K-BV schrieb:
Das Problem ist, das Haller das gleiche sagt. Nur Rebic hält sich bedeckt.
Bei euch ist das doch schon fast ein Luxusproblem. Drei Topstürmer und einen Paciencia, der sich auch entwickelt. Würde gerne mit euch tauschen.

Shizzle schrieb:
Mal sehen ob die nächste Saison noch in Portugal spielen.
Die sind im Sommer weg. Die portugiesische Ausbildungsliga muss sich ja irgendwie refinanzieren.

oemmes schrieb:
Bei euch ist das doch schon fast ein Luxusproblem. Drei Topstürmer und einen Paciencia, der sich auch entwickelt. Würde gerne mit euch tauschen.
Ja schon! Nur ist man bisher eher davon ausgegangen, dass Jovic geht, da er mit Abstand das meiste Geld einbringt. Aber ausgerechnet der will ggf. bleiben. Da schlagen halt 2 Herzen in einer Brust. Soo einen Stürmer kriegst halt so schnell nicht wieder. Andererseits sind die anderen halt auch nicht soo schlecht.
Und wir haben ja noch den Nicolai Müller und den Hrgota.....!? :cool_alt:

Thane schrieb:
So teuer sind die Leihen von der Ablöse gar nicht. Bei Trapp heißt es wohl ~8 Mio, Jovic irgendwo zwischen 6 und 10 Mio, je nach Quelle. Hinteregger wird so teuer auch nicht sein und in Augsburg will man ja neuerdings so konsequent sein, da muss man ihn ja eigentlich abgeben. Jemand, der seine Meinung sagt, ist dort nämlich nicht gern gesehen ;)
Rode wird auch überschaubar sein, denke ich. Dortmund plant nicht mehr mit ihm, denke ich.
Das mit den kolportierten 8 Mios für Trapp gestern im TV hat mich auch etwas überrascht. I.d.R. musst für einen Goalie von der Qualität mehr hinlegen. Gut, die Laufzeit in Paris wird nicht mehr lange sein.
Hinteregger könnt schon teuer werden. Bei TM steht er aktuell bei 10 Mios. Aus Augsburg war mal was von 13 zu hören.......!?
Rode muss man abwarten was der BVB will, wenn er überhaupt bleiben will. Bisher hat er sich nicht fest gelegt. In der Rechnung fehtl aber noch Kostic. Da sollen wohl fest 6 Mios mit dem HSV vereinbart sein.
Rechnet man also vorsichtig: Jovic 8, Kostic 6, Hinteregger 10, Trapp 10, Rode (k.A.) 6-10 sind halt trotzdem von vorne herein irgendwas um die 40 Mios fällig, wenn die alle kommen könnten/wollten. Wohlgemerkt, der teuerste Einkauf, den die SGE bisher je getätigt hat, waren die 7 Mios für Haller!
Die neuen Verträge mit den dann fest verpflichteten Spielern, wird dann auch Dimensionen erreichen, die das bisherige Gehaltsgefüge sprengen werden.
Es wurde ordentlich Geld verdient in der EL. Trotzdem wird es imho nicht ohne Verkauf gehen. Die CL-Quali würde imho daran wenig ändern.

Die Geister, die ich rief.......! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K-BV schrieb:
Die CL-Quali würde imho daran wenig ändern.

Naja, die Quali für die Gruppenphase der CL, was ja Platz 1-4 bedeutet, bringt sichere ca. 30 Mio in die Kasse. Damit kann man schon arbeiten. Ändert meiner Meinung nach schon einiges im Vergleich zu Platz 5,6 oder gar noch schlechter.
Wobei Du mit allem schon recht hast. Grad die Verträge werden mehr kosten als die Leihdeals...

oemmes schrieb:
Man, bis ich mal raus gefunden hatte, wer die SGE überträgt heute,
Ich war auch überrascht als mein Acestream mir ein RTL Logo gezeigt hat.
Acestream war aber trotzdem ne bessere Quali als SAT. Was auch immer man davon halten mag...
K-BV schrieb:
Interessanter Weise macht man das gerne an einer Person fest. Haris Seferovic, unserm Ex-Goalgetter.
Interessanter Weise ging es dann um eine ganz andere Person. Oh, the irony...
snickii schrieb:
BTW, übrigens hab ich hier in Ägypten „BEIN Sports HD“ das ist quasi das arabische Sky.
Gehört übrigens den Quataris.
PayTV für die arabische Welt hat sicher auch politische Hintergründe.
K-BV schrieb:
Das mit den kolportierten 8 Mios für Trapp gestern im TV hat mich auch etwas überrascht. I.d.R. musst für einen Goalie von der Qualität mehr hinlegen.
Zieler kam als frisch gebackener PL-Meister für 4 Mio. weil er kein Bock mehr hatte die goldene Ersatzbank zu drücken.
Wird mit Trapp ähnlich sein. Der ist zu gut für Nummer 2. So jemanden unbedingt zu behalten ist nicht gut fürs Klima.

Joao Felix ist direkt der meistaufgerufene Spieler bei tm.de :D Schon verrückt was der so ausgepackt hat. Beim aufwärmen noch ein schüchtern dreinblickendes Milchbubi gewesen, mit Anpfiff zum Tasmanischen Teufel geworden.

772373

Fraglich sind noch Pulisic und Alcácer.
Ich denke, dass der BVB am WE wieder auf Tabellenplatz 1 stehen wird.
Düsseldorf wird den Bayern ein 1:1 abtrotzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben