Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
FrankenDoM
Admiral
O
oemmes
Gast
Klitschko war nicht im Bundestag.NoD.sunrise schrieb:Ausgerechnet du trautest einem der 14 Jahre für die CDU im Bundestag saß?
Nee, was ich meinte, war, dass ich Grindel doch oberhalb des Ludenniveaus eingestuft hätte.
Die Rückspiele werden beide spannend. Ein 2:0 ist aufholbar für Porto. Allerdings müssen sie die Hose dann verdammt weit aufmachen und sowas ist ja dann ein gefundenes Fressen für Pool.
Pep kann sie langsam auch nicht mehr alle haben. Wieso spielt der ohne Sane und den Belgier???
So aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass man sich die Hinspiele fast sparen kann. Zuviel taktisches Geschiebe und Verwalte.
K
K-BV
Gast
Das war Grindel ja auch! Aber wie "haißt" es so schön, "das Amt macht den Luden".
S
strempe
Gast
Muss was dran sein wenn man bedenkt, dass die letzten drei Präsidenten alle zurückgetreten sind und auch Strafverfahren unterworfen waren.
Wenn die Herren das Amt nicht wollen warum nicht mal die Mädels ranlassen. Neid, Prinz, beides Namen mit erfolgreicher Historie.
Oder wir nehmen jemanden vollkommen ohne Fußballsachverstand: Réthy, Bartels, Rubenbauer, Faßbender
Wenn die Herren das Amt nicht wollen warum nicht mal die Mädels ranlassen. Neid, Prinz, beides Namen mit erfolgreicher Historie.
Oder wir nehmen jemanden vollkommen ohne Fußballsachverstand: Réthy, Bartels, Rubenbauer, Faßbender
Shizzle
Vice Admiral
Ich fand die Paarungen der Achtelfinals nahezu allesamt (mit Außnahme von Porto - Roma) spannender als die jetzigen Viertelfinals.
Denke heute guck ich mir United - Barca an, obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, dass das Ajax Spiel spannender wird.
Denke heute guck ich mir United - Barca an, obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, dass das Ajax Spiel spannender wird.
K
K-BV
Gast
Prinz ginge nicht. Außer dass sie Fußball spielen konnte, bringt sie keine Voraussetzung mit. Neid schon eher. Wenn Frau , dann besser jemand wie Sylvia Schenk, Poltikerin, Sportlerin, Richterin, Korruptionsbekämpferin, Verbandsführungserfahrung (Haifischbecken BDR). Die hat hätte aber keine Ahnung von Fußball. Ergo ungeeignet.strempe schrieb:Muss was dran sein wenn man bedenkt, dass die letzten drei Präsidenten alle zurückgetreten sind und auch Strafverfahren unterworfen waren.
Das Problem ist halt wenn man ein Anforderungsprofil erstellt (erfahrener Fußballer, Gut vernetzt im DFB, Managementerfahrung, durchsetzungsfähig) kannst fast schon niemand anderem als Bierhoff den Posten geben.
Ich wär auch eher für ne Lösung wie Aufsichtsratvorsitzender (=Präsident) und Generalmanager. Da ist man flexibler. Die richtigen Personen zu finden, macht’s aber auch nicht einfacher.
Oder man nimmt einen alten abgehärteten Typen wie Lemke, Rauball oder Bruchhagen....!?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
K-BV
Gast
Typisch 2. Liga!
Der Erste gegen den Letzten: 4 : 4
Na ja, wird die Kölner nicht weiter umhauen.
Sind die CL Spiele so langweilig, wie sie scheinen lt. Ticker?
Der Erste gegen den Letzten: 4 : 4
Na ja, wird die Kölner nicht weiter umhauen.
Sind die CL Spiele so langweilig, wie sie scheinen lt. Ticker?
Köln ist durch. Zehn Punkte auf den Dritten bei noch sechs Spielen und die Verfolger nehmen sich noch gegenseitig Punkte weg.
Ich hoffe nur, dass sie den HSV noch weghauen
Ronaldo kommt zurück und macht gleich das wichtige Tor. Unglaublich.
Er baut seinen CL Rekord weiter aus.
Ich hoffe nur, dass sie den HSV noch weghauen
Ronaldo kommt zurück und macht gleich das wichtige Tor. Unglaublich.
Er baut seinen CL Rekord weiter aus.
K
K-BV
Gast
Na dann! Morgen sehen wir wieder richtigen Fussball.....! 
masterkruk
Lieutenant
Ich fand Ajax gegen Juve sehr unterhaltsam. Schöne Kombinationen, sicheres Passspiel, hohes Tempo, wenig Gejammer und Fouls...mal was anderes als Bundesliga. Absolut sehenswert! Das Rückspiel wird für Juve kein Zuckerschlecken, denke die Chancen stehen weiterhin 50:50 
Was ist da denn los?
http://www.kicker.de/news/fussball/...el_vfb-coup_mislintat-wird-sportdirektor.html
VfB-Coup: Mislintat wird Sportdirektor
http://www.kicker.de/news/fussball/...el_vfb-coup_mislintat-wird-sportdirektor.html
VfB-Coup: Mislintat wird Sportdirektor
O
oemmes
Gast
Wie gesagt, die Party geht in den Rückspielen erst richtig los. Das war heute wieder taktieren und beten.
Das spannenste Spiel war heute Duisburg-Köln und das torreichste auch.
Die Chefetage in Stuttgart braucht dringends nen Besuch von der Müllabfuhr.
Das spannenste Spiel war heute Duisburg-Köln und das torreichste auch.
Beim VfB scheint seit einiger Zeit der Rinderwahn zu grassieren. Reschke war ja schon Fall 1, aber Sven als Sportdirektor ist wohl mal wieder ein Präzedenzfall für das Peter-Prinzip.Thane schrieb:VfB-Coup: Mislintat wird Sportdirektor
Die Chefetage in Stuttgart braucht dringends nen Besuch von der Müllabfuhr.
FrankenDoM
Admiral
K-BV schrieb:Sind die CL Spiele so langweilig, wie sie scheinen lt. Ticker?
Nein, schlimmer.
@Mislintat: Wärst Du mal net vor Tuchel geflüchtet...
Warhorstl
Commodore
Der Trainer von Ajax wäre doch auch ein geeigneter Kovac-Nachfolger. War auch schon 2 Jahre Trainer von den Bayern-Amateuren. Beweist diese Saison, dass er auch europäisch kann. Lässt nen runden Ball spielen. Ich würde ihn gerne ab nächster Saison auf der Münchener Bank sehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.