Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Linkser: Musst mal auf Ticketbörsen bei Facebook usw. geiern oder im Vereinsforum. Gibt doch oftmals Leute, die dann doch nicht können und Karten abgeben müssen. Vielleicht auch beim Verein wegen Rückläufer (nicht bezahlte Reservierungen).

NoD.sunrise schrieb:
Ausgerechnet du trautest einem der 14 Jahre für die CDU im Bundestag saß?
Klitschko war nicht im Bundestag. ;)

Nee, was ich meinte, war, dass ich Grindel doch oberhalb des Ludenniveaus eingestuft hätte.

Die Rückspiele werden beide spannend. Ein 2:0 ist aufholbar für Porto. Allerdings müssen sie die Hose dann verdammt weit aufmachen und sowas ist ja dann ein gefundenes Fressen für Pool.

Pep kann sie langsam auch nicht mehr alle haben. Wieso spielt der ohne Sane und den Belgier???

So aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass man sich die Hinspiele fast sparen kann. Zuviel taktisches Geschiebe und Verwalte.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Das war Grindel ja auch! Aber wie "haißt" es so schön, "das Amt macht den Luden".

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Muss was dran sein wenn man bedenkt, dass die letzten drei Präsidenten alle zurückgetreten sind und auch Strafverfahren unterworfen waren.

Wenn die Herren das Amt nicht wollen warum nicht mal die Mädels ranlassen. Neid, Prinz, beides Namen mit erfolgreicher Historie.

Oder wir nehmen jemanden vollkommen ohne Fußballsachverstand: Réthy, Bartels, Rubenbauer, Faßbender

Ich fand die Paarungen der Achtelfinals nahezu allesamt (mit Außnahme von Porto - Roma) spannender als die jetzigen Viertelfinals.
Denke heute guck ich mir United - Barca an, obwohl ich mir sehr gut vorstellen kann, dass das Ajax Spiel spannender wird.

strempe schrieb:
Muss was dran sein wenn man bedenkt, dass die letzten drei Präsidenten alle zurückgetreten sind und auch Strafverfahren unterworfen waren.

Wenn die Herren das Amt nicht wollen warum nicht mal die Mädels ranlassen. Neid, Prinz, beides Namen mit erfolgreicher Historie.
Prinz ginge nicht. Außer dass sie Fußball spielen konnte, bringt sie keine Voraussetzung mit. Neid schon eher. Wenn Frau , dann besser jemand wie Sylvia Schenk, Poltikerin, Sportlerin, Richterin, Korruptionsbekämpferin, Verbandsführungserfahrung (Haifischbecken BDR). Die hat hätte aber keine Ahnung von Fußball. Ergo ungeeignet.
Das Problem ist halt wenn man ein Anforderungsprofil erstellt (erfahrener Fußballer, Gut vernetzt im DFB, Managementerfahrung, durchsetzungsfähig) kannst fast schon niemand anderem als Bierhoff den Posten geben.
Ich wär auch eher für ne Lösung wie Aufsichtsratvorsitzender (=Präsident) und Generalmanager. Da ist man flexibler. Die richtigen Personen zu finden, macht’s aber auch nicht einfacher.

Oder man nimmt einen alten abgehärteten Typen wie Lemke, Rauball oder Bruchhagen....!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maxi Eggestein genauso wie sein Bruder hat bei Werder verlängert, ich finde das gut.

Marco Rose wird Trainer bei Gladbach, toller Trainer, gute Mannschaft, könnte was werden.

Typisch 2. Liga!

Der Erste gegen den Letzten: 4 : 4
Na ja, wird die Kölner nicht weiter umhauen.

Sind die CL Spiele so langweilig, wie sie scheinen lt. Ticker?

Köln ist durch. Zehn Punkte auf den Dritten bei noch sechs Spielen und die Verfolger nehmen sich noch gegenseitig Punkte weg.
Ich hoffe nur, dass sie den HSV noch weghauen :D

Ronaldo kommt zurück und macht gleich das wichtige Tor. Unglaublich.
Er baut seinen CL Rekord weiter aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und Banger
Wollen wir mal hoffen, dass es weiter so gut in der EL läuft.
Auf einmal ist die EL ja auch gut genug für RTL :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Ich fand Ajax gegen Juve sehr unterhaltsam. Schöne Kombinationen, sicheres Passspiel, hohes Tempo, wenig Gejammer und Fouls...mal was anderes als Bundesliga. Absolut sehenswert! Das Rückspiel wird für Juve kein Zuckerschlecken, denke die Chancen stehen weiterhin 50:50 :)

Wie gesagt, die Party geht in den Rückspielen erst richtig los. Das war heute wieder taktieren und beten.
Das spannenste Spiel war heute Duisburg-Köln und das torreichste auch.

Thane schrieb:
VfB-Coup: Mislintat wird Sportdirektor
Beim VfB scheint seit einiger Zeit der Rinderwahn zu grassieren. Reschke war ja schon Fall 1, aber Sven als Sportdirektor ist wohl mal wieder ein Präzedenzfall für das Peter-Prinzip.

Die Chefetage in Stuttgart braucht dringends nen Besuch von der Müllabfuhr.

• Gefällt mir
Ajax an sich spielt einfach sehr erfrischend und sie haben auch nicht so abwartend taktiert wie die anderen, leider mangels Chancenverwertung nicht belohnt.
Sehr schade, dass die im Sommer wohl ziemlich gefleddert werden :/

• Gefällt mir
Fand das Ajax-Spiel auch ganz gut. Sind für mich ein richtiger Geheimfavorit. Waren eigentlich in allen Spielen gegen richtige Topmannschaften (Real, Bayern, Juve) die bessere Mannschaft.

• Gefällt mir
Der Trainer von Ajax wäre doch auch ein geeigneter Kovac-Nachfolger. War auch schon 2 Jahre Trainer von den Bayern-Amateuren. Beweist diese Saison, dass er auch europäisch kann. Lässt nen runden Ball spielen. Ich würde ihn gerne ab nächster Saison auf der Münchener Bank sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben