Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
O
oemmes
Gast
Sind eben keine Sky-Monkeys....snickii schrieb:Wie geil!! Wie die Kommentatoren abgehen
Meinst du ihr überlebt ne Verlängerung ohne Defis???K-BV schrieb:Na ja, still alive!
Gegen die Pillen sich lächerlich machen, aber die Russen aus London rauswerfen, das wäre es doch!
Auf der linken Seite sind es aber komplett Gästefans? Bestimmt 10.000 Leute da und sich in den Heimbereich eingekauft.
Ergänzung ()
Auf der linken Seite sind es aber komplett Gästefans? Bestimmt 10.000 Leute da und sich in den Heimbereich eingekauft.
O
oemmes
Gast
Die Keeper sind echt die ärmsten Säue. Habt ihr grade beim Schuss von Zappadusta gesehen wie diese Plastikeier dahin abbiegen, wo sie grade lustig sind. So Pillen gab es früher für ne Mark im aldi.
der A.... gehört nicht nur vom Platz gestellt, der gehört 50 m am Rauhputz lang gezogen - beidseitig.
der A.... gehört nicht nur vom Platz gestellt, der gehört 50 m am Rauhputz lang gezogen - beidseitig.
man fragt sich doch wie die das schaffen die Frankfurter.
Die haben jede woche ein oder zwei Spiele gespielt und kämpfen trotzdem wie ein angeschossener Bär.
Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.
Finde ich super.
Die haben jede woche ein oder zwei Spiele gespielt und kämpfen trotzdem wie ein angeschossener Bär.
Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen.
Finde ich super.
Ergänzung ()
Tja die benutzen halt nicht den Derbystar. Soll der beste Ball sein, denn man so benutzen kann. Und der kommt vom Niederreihn (produziert in Pakistan). da haben Nike und Addidas keien chance gegen.oemmes schrieb:Die Keeper sind echt die ärmsten Säue. Habt ihr grade beim Schuss von Zappadusta gesehen wie diese Plastikeier dahin abbiegen, wo sie grade lustig sind. So Pillen gab es früher für ne Mark im aldi.
O
oemmes
Gast
Und wenn dieser Arschplizueta, oder wie der heißt, jetzt nicht langsam rot kriegt, werd ich mürrisch.
Der kriegt kein Rot, da kannst du lange drauf warten.
Nach der Handspielszene immer noch da zu sein ist doch der Wahnsinn.
Aber die Eintracht darf sich jetzt nicht von so einem Zeug beeindrucken lassen.
Ein Konter muss sitzen, dann ist man durch.
Nach der Handspielszene immer noch da zu sein ist doch der Wahnsinn.
Aber die Eintracht darf sich jetzt nicht von so einem Zeug beeindrucken lassen.
Ein Konter muss sitzen, dann ist man durch.
snickii schrieb:Oh man, muss ich morgen wohl später zur Arbeit fahren.Prioritäten setzen.
Mal sehen ob die das durchhalten.
Und am Samstag gar nicht. Prioritäten. 18.000 plus X gegen Krefeld!
Und Frankfurt muss das Ding jetzt ziehen, ohne 11m-Dreckslotterie!
Dachte ich bei Sergio Ramos auch und nix ist passiert.oemmes schrieb:Und wenn dieser Arschplizueta, oder wie der heißt, jetzt nicht langsam rot kriegt, werd ich mürrisch.
Die lassen zuviel durchgehen.
Wenn die mal ne harte linie fahren würden.....
K
K-BV
Gast
Die hätte vermieden werden müssen, aber wen interessiert das heute Abend schon...!? Die Quittung gibt's gegen Mainz. Hier und heute ist alles möglich.oemmes schrieb:Meinst du ihr überlebt ne Verlängerung ohne Defis???
O
oemmes
Gast
Wie sagte Fuss beim Poolspiel über Suarez - "International anerkannter Drecksack"edenjung schrieb:Dachte ich bei Sergio Ramos auch und nix ist passiert.
Falls ihr euch mit Hinteregger nicht einig werdet, ich hätte da was..............
Irgendwie komisch diese südamerikaner und Südländer sind immer so.oemmes schrieb:Wie sagte Fuss beim Poolspiel über Suarez - "International anerkannter Drecksack"
Ascacibar hat ja auch mist gebaut und Suarez ist "Der Beißer".
Ob der nen kauknochen zum Geburstag bekommt?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.