K
K-BV
Gast
Ja, Bullshit! Hatte ich gestern schon befürchtet! Schade um Ajax!bl!nk schrieb:Das gibt zwei rein englische Finals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Bullshit! Hatte ich gestern schon befürchtet! Schade um Ajax!bl!nk schrieb:Das gibt zwei rein englische Finals
Isch sach ma so, wenn die SGE ein 3:0 vorlegt, bevor die anfangen zu spielen, könnte das hilfreich sein, zur HZ nicht schon wieder hinten zu liegen.oemmes schrieb:Und nicht, dass einer denkt, dass das ein Hinweis auf die Moral bei einer gewissen deutschen Mannschaft ist....
boarder-winterman schrieb:@Banger, Quatsch, 5 Minuten waren absolut gerechtfertigt (2 Tore und 6 Wechsel) und das Tor fällt bei 04:45, also alles im Rahmen.
Zudem lässt er nach dem Tor von Tottenham noch 2 weitere Minuten nachspielen. 1A Schirileistung!
snickii schrieb:@Banger
5 Minuten waren schon okay, Ajax hätte einfach da sein müssen, haben sich am Ende hängen lassen weil Sie alle nicht mehr so richtig konnten
Banger schrieb:Gehört auch nur dahin. Woanders ist nur geklaut.![]()
oemmes schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht, ist Ajax durch. Die Spurs haben einfach keine Ideen.
oemmes schrieb:Na ja, eins kann man mal definitiv bei britischen Mannschaften festhalten - gegen die hast du erst 5 min nach dem Abpfiff gewonnen und selbst dann kannst du dir nicht sicher sein.
Und nicht, dass einer denkt, dass das ein Hinweis auf die Moral bei einer gewissen deutschen Mannschaft ist....
Ich. Aus den gleichen Gründen wie immer. Nur weil das jetzt mal zwei geile Spiele waren ändert das nichts an der unfairen Unnötigkeit dieser Regel.Shizzle schrieb:P.S.: Wer will nach den Halbfinals wirklich immer noch die Auswärtstorregel ändern?!?
Die haben da auch nen unfairen Vorteil. PL Spiele laufen ja meist nach dem Muster 3 Wechsel = 8 Minuten Nachspielzeit.oemmes schrieb:Na ja, eins kann man mal definitiv bei britischen Mannschaften festhalten - gegen die hast du erst 5 min nach dem Abpfiff gewonnen und selbst dann kannst du dir nicht sicher sein.
Na komm, Pool ist auch durch die Quali mehr gehumpelt und nur mit viel Dusel weitergekommen.FrankenDoM schrieb:Der Dusel von Tottenham wird aber wohl langsam aufgebraucht sein.
Ja, aber die haben wesentlich mehr Spiele und rennen in der 98ten Minute noch wie wildgewordene Ochsen. Beim BVB stehen ab der 60ten schon die Beatmungsgeräte parat. Die haben ne andere Mentalität oder wie Kloppo sagt "diese Jungs sind fucking Mentalitätsgiganten"Affenzahn schrieb:PL Spiele laufen ja meist nach dem Muster 3 Wechsel = 8 Minuten Nachspielzeit.
Die hatten wir in der Hinrunde, da hast du Recht. Aber wo ist sie hin? Das ist doch nicht mehr normal in Dortmund.getexact schrieb:uns wenig Moral zuzugestehen.
getexact schrieb:Unterm Strich sind wir gut durch die Saison gekommen, auch wenns nun gegen Ende nicht mehr für den Titel reichen sollte.
Vielleicht nächste Saison._#TIM#_ schrieb:wann gibts das nochmal?