Rescripted
Lt. Commander
Titz, Wolf, Mr.X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrankenDoM schrieb:Ich bin aktuell weder mit Abseitsregelauslegung, noch bzw. nach viel weniger mit der Handauslegung einverstanden.
Frybe schrieb:Wie man die Entscheidung am We als die lächerlichste des Jahres bezeichnen kann obwohl man zwei Wochen vorher ein Geschenk bekommen hat, zeigt es ja deutlich.
Frybe schrieb:Weil?
Alles klar geregelt, man will es halt teilweise nur nicht wahrhaben.
Und hier noch ein kurzes LOL von mir, musste gestern schon schmunzeln über die nette Markierung.Banger schrieb:
Jetzt, wo der KSC wieder 2. Liga spielt, hätt ich auch kein Problem mehr mit dem Abstieg.Tharamur schrieb:Das hämische Lachen würde ich mir so lange verkneifen, bis die Relegation rum ist (und wir hoffentlich gewonnen haben). Denn ich befürchte, daß wir die Höchststrafe kassieren und als einer der wenigen Erstligisten in der Relegation (r)untergehen.
Nein, das Bild sagt eindeutig: auf diesem Bild (mit dem Auge) nicht zu erkennen. Und schon gar nicht wie von dir behauptet definitiv.Warhorstl schrieb:Vielleicht gibt es dieses Bild ja auch irgendwo. Aber dieses einzige Bild, das ich bislang gesehen habe, spricht eher für einen technischen Fehler.
Derby wäre sicher wieder klasse. Ich hab auch grundsätzlich kein Problem mit einem Abstieg. Fand auch die letzte 2. Liga-Saison erfrischend. Einfach deswegen, weil da mal wieder öfter gewonnen wurdeAffenzahn schrieb:Jetzt, wo der KSC wieder 2. Liga spielt, hätt ich auch kein Problem mehr mit dem Abstieg.
Evtl. kostet der dann endlich mal den richtigen Kopf (Dietrich).