Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frankfurt liegt hinten, sehr schön.
Ich hoffe, dass die 0-1 Punkt(e) mitnehmen, sodass sie nächste Woche übermotiviert sind!

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Frankfurt will nicht in die CL und auch will auch nicht in die EL, könnte man meinen. Muss man in Frankfurt hoffen, dass VW und Hopp am letzten Spieltag nicht gewinnen.

Edit: Achja, neuer Account von Blueeye_X ist doch dann legal, wenn der alte gelöscht ist.

Das wäre schade, weil so haben auch mal andere die Gelegenheit auf die Tabellenführung.

Ok, das war jetzt nicht nett. ;)
zumschämenindieeckestell

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Jooo, wär auch zu schön gewesen! Kann man nur hoffen, dass die Mainzer gegen Hoffenheim noch ähnlich engagiert spielen, damit wenigstens der freie Fall auf 8 nicht droht.

Nächste Woche sind sie ausgeruht(er). Dann werden die Karten neu gemischt. Das ist das Beste, was man heut' sagen kann. Ich hätt ja gerne auf sooo viel Spannung verzichtet, aber einfach so wär ja auch wieder langweilig.

Liebe Dortmunder, verlasst euch mal nicht allzusehr auf Schützenhilfe! Der Geist ist sicher willig, aber der Körper irgendwo in London hängen geblieben, da muss man sehn, ob man den bis dahin übern Kanal bringt....!?

K-BV schrieb:
Und schon isses passiert! Stöhn!

Das war so klar...

Die verspielen in den letzten 6 Spielen scheinbar alles! Das Abwehrverhalten bei den beiden Gegentoren erinnert mich sowas von an den BVB.

Wenn die Eintracht nicht in die EL einziehen sollte und irgendeiner wechselt den Verein wegen "internationaler Spiele", gehe ich persönlich vorbei und geige dem die Meinung.

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
@K-BV ich bin ja völlig deiner Meinung dass es dämlich ist Angriffe wegen nem großen Zeh zurück zu pfeifen, ich sehe nur die Alternative nicht, was genau würdest du denn fordern solange die Abseitsregel besteht? Ab wann soll man pfeifen? Und hat man dann nicht genau das selbe Problem nur x cm verschoben?

Ich bin gespannt wie der HSV aus der Nummer wieder rauskommen will. Entweder verschleudern sie alles, was irgendwie noch Kohle bringt, und gehen mit einem Krüppelteam in die nächste Zweitligasaison, oder Kühne steigt ein, aber diesmal mit sehr viel Einfluss und dann auch mit Magath als starken Mann. Andere Szenarien sehe ich nicht. Ohne die Beiersdorferschen Schuldenberge hätte man vielleicht Luft zum atmen, aber da sich diese nicht wegzaubern lassen, tippe ich auf eine der obigen Lösungen und damit verbunden den freien Fall in die dritte Liga.

Schön, dass Frankfurt heute nicht gewonnen hat, da es im Spiel gegen Bayern ansonsten wohl ein Unentschieden gegeben hätte.

Allerdings wäre heute ein Unentschieden besser gewesen, weil sie somit ziemlich gute Chancen für die CL-Quali gehabt hätten.

Hoffen wir einfach aufs beste:
Sieg für Dortmund und Niederlage der Bayern.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk und Technikos
Ich denke so einfach wird es für den BvB in Gladbach nicht werden. Die werden das wohl nicht herschenken. Bei denen geht es auch noch um was...

snickii schrieb:
@K-BV auf was sollen wir uns sonst verlassen? Kann nur noch Frankfurt drehen.
Auch wieder war!

strempe schrieb:
Böse Zungen sprechen von leichten Parallelen zwischen der Eintracht und dem HSV...
Hab ich was verpasst?

John_Pferdelack schrieb:
So ist Frankfurt nächste Woche in München keine große Hilfe...
6 Tage Regeneration sind mehr als 3 Tage Regeneration.

NoD.sunrise schrieb:
@K-BV ich bin ja völlig deiner Meinung dass es dämlich ist Angriffe wegen nem großen Zeh zurück zu pfeifen, ich sehe nur die Alternative nicht, was genau würdest du denn fordern solange die Abseitsregel besteht? Ab wann soll man pfeifen? Und hat man dann nicht genau das selbe Problem nur x cm verschoben?
Ganz einfach das, was man seit 100 Jahren macht. Mit 6 Augen beurteilen, ob ein Abseits vorliegt, wie in allen Spielen ohne VR bis heute. Das menschliche Auge ist nicht in der Lage zu erkennen, ob der Fusszeh im Abseits war oder nicht. Da daraus aber kein Vorteil entsteht, braucht es das aber auch gar nicht. Die Situation, wo ein Abseits eindeutig vorliegt, kann aber jeder erkennen. Funktioniert jedes Wochenende auf tausenden Fussballplätzen nur in Deutschland ganz gut. Die Millimeterentscheidungen unter der Lupe schaffen nur ein Problem, das es vorher gar nicht gab. Im Fall von Übersehen eines eindeutigen Abseits kann aber gerne darauf zurück greifen.

Ein bisschen Spaß muss sein.
781324

.. und das ohne Relegation.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, edenjung, Technikos und 6 andere
Der Helge, so genial durchgeknallt 😂

@K-BV in den Jahren vor var haben wir viel öfter über unberechtigtes bzw übersehenes abseits diskutiert - was hat da bitte besser funktioniert? Wie oft wurde da glasklares abseits einfach falsch gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben