Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der HSV es jetzt schaffen sollte, wieder solide zu werden und auch sportlich zu überzeugen, können sie ja auch gerne wieder international spielen.
Aber als Werder-Sympathisant muss etwas HSV-Bashing auch mal sein 🙈 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Rescripted
War klar das Kovac geht, Bayern ist auch 3-4 Spiele zu spät Meister.
Mich hat ehrlich gesagt gewundert das er nach der Hinrunde nicht schon ersetzt wurde.

K-BV schrieb:
Kovac (angeblich) durch van Bommel ersetzt werden soll.
Und was soll dadurch besser werden, wenn man ne Erdnuss gegen ne Haselnuss tauscht?

Bobic hat die Kaufoption für Kostic gezogen. Vielleicht ein kleines Signal an den Rest vom Kader.

PS: Bürki kann wohl doch spielen. Ob es dadurch besser wird, lasse ich mal dahin gestellt sein. ;)

Die Bayern - und das muss man ihnen zu Gute halten - feuern ihren Trainer nur äußerst ungern während der Saison.
Sich 2 Spielzeiten hintereinander eingestehen dass man den wichtigsten Job im Verein dem Falschen übergeben hat (Ancelotti, Kovac), passt nicht in das Bild das H&R von ihrem Verein in die Öffentlichkeit tragen wollen.

oemmes schrieb:
Bobic hat die Kaufoption für Kostic gezogen. Vielleicht ein kleines Signal an den Rest vom Kader.
👍👍👍

Das ist ein dickes Signal! Der Leihvertrag wäre noch 1 Jahr gegangen.

oemmes schrieb:
Und was soll dadurch besser werden, wenn man ne Erdnuss gegen ne Haselnuss tauscht?
Rummenigge hat erst Mal dementiert und das als Ente bezeichnet.
Ansonsten hat v.B. halt auch wieder Stallgeruch und erste Erfolge als Trainer. Schätze die Fans haben was anderes erwartet......!?

Abwarten, Weißbier trinken!

K-BV schrieb:
Ansonsten hat v.B. halt auch wieder Stallgeruch und erste Erfolge als Trainer.
Jo, aber eben Erdnuß und Haselnuß........

Bayern wird eh keine Entscheidung treffen oder gar verkünden, bevor die Saison nicht durch ist. Wenn Kovac tatsächlich noch den Titel verkackt und den Pokal verliert, dann ist es doch für sie ganz einfach.
Ergänzung ()

Rescripted schrieb:
Ja die Kaufoption für Kostic passt zum HSV
Die kolportierten 6,5 Mio Ablöse sind auch eher als ein Präsent anzusehen.
Ergänzung ()

Juve und Allegri gehen getrennte Wege. Der wäre für mich ein Kandidat für den FCB, aber nicht noch so ein ahnungsloser wie dat Bömmelchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, wenn Kovac beide Titel holt, hat er zusätzlich zu diesen auch eine Menge gelernt aus dieser Saison.
Warum sollte man darauf nicht aufbauen und statt dessen wieder mit einem neuen Trainer von vorne anfangen.

Und das war's mit Wolf :D
Habe persönlich keine Ahnung wen man nun holen wollen wird(is this überhaupt deutsch? 😂) und schafft Mr. X sogar eine ganze Saison?

Zuletzt bearbeitet:
Bock hätte ich an sich schon, gegen den HSV zu spielen. Müssen nur erneut den Aufstieg vergeigen und wir müssen selbigen mal schaffen. Alle ins Volksparkstadion! 12.000 plus X! Die werden sich schon noch durchwurschteln mit der Lizenz. Und die ganzen Leute von Snickiis Firma sollten Hamburg nur aufsuchen, wenn Hansa dort auswärts spielt. :evillol:

oemmes schrieb:
Die kolportierten 6,5 Mio Ablöse sind auch eher als ein Präsent anzusehen.

Hier ist zu lesen:
Über die Höhe der Ablösesumme machte der Club keine Angaben. Sie soll ursprünglich auf 6,5 Millionen Euro festgeschrieben worden sein, sich durch die um ein Jahr verkürzte Laufzeit des ursprünglich bis Sommer 2020 geschlossenen Leihvertrages jedoch verringern.

Aber klar, der HSV braucht Geld. Insofern haben ja beide was davon. Vor allem die Eintracht, bei einem aktuellen Marktwert vom Dreifachen. ;)
In Sachen Wertsteigerung von Fussballern hat die SGE in der laufenden Saison wirklich ganze Arbeit geleistet. Dumm nur, dass auch andere davon heftig profitieren.
Ergänzung ()

Rescripted schrieb:
und schafft Mr. X sogar eine ganze Saison?
Du glaubst an Wunder....!? :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Dann bleibt zu hoffen, dass ihr andere Leistungsträger auch halten könnt.
Kostic ist schon ein sau guter Transfer, so wie der sich in Frankfurt gemacht hat und vor allen für die Ablöse.
Eduard Löwen von Nürnberg soll angeblich auch kommen. Würde ich auch gut finden und die Ablöse dürfte auch nicht zu hoch werden.

Dass Nagelsmann schon seit Monaten als neuer Trainer feststeht dürfte euch im Sommer (bzw. jetzt schon) von großem Nutzen sein. Der hat sich Europaweit einen sehr guten Ruf erarbeitet.

Ich halte es auch für gut möglich dass Werner bleibt und sich das erstmal anschaut bevor er sich entschließt wohin die Reise geht.

Noch ein Jahr unter Nagelsmann und dann ablösefrei zu den Bayern könnte natürlich auch sein ;)
Kruse verlässt Werder. Man hatte ja so etwas schon geahnt. Ich weiß aber auch nicht, was er sich verspricht. Bei Werder hat er sich ja eigentlich einen guten Status erarbeitet.

Thane schrieb:
Dann bleibt zu hoffen, dass ihr andere Leistungsträger auch halten könnt.
So viele sind das ja nicht mehr. Jovic und Trapp sind Imho eh weg. Rode leider auch. Im Prinzip geht's jetzt nur noch um Hinteregger, Haller und Rebic. Bobic wird aber auf keinen Fall alle Stürmer abgeben. Das wäre Harakiri! Eher wird der Junge N'dicka abgegeben. Der bringt aktuell viel ein, hat aber auf dem Platz zuletzt so stark abgebaut, dass Hütter da sehr vorsichtig geworden ist.
Unklar ist imho noch, ob Nikolai Müller zurück kommt aus Hannover. Der hatte halt keine Chance gegen die 🐃 Herde. Der junge Barkok bleibt noch ein Jahr in Düsseldorf.

Dringender Bedarf ist halt im ganzen Mittelfeld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben