Rescripted
Lt. Commander
K-BV schrieb:Du glaubst an Wunder....!?![]()
Das ist wohl das einzige an was wir glauben dürfen/können/sollten 😅
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
K-BV schrieb:Du glaubst an Wunder....!?![]()
Dann fehlt ja nur noch die Meldung, dass Tuchel bei PSG entlassen wurde.oemmes schrieb:Juve und Allegri gehen getrennte Wege. Der wäre für mich ein Kandidat für den FCB, aber nicht noch so ein ahnungsloser wie dat Bömmelchen.
Ist doch klar. Letzter großer Vertrag, da muss nochmal abgesahnt werden, und es ist kein Geheimnis, dass man bei Bremen keine Spitzengehälter verdienen kann. Weil er ablösefrei ist, winkt auch reichlich Handgeld. Ich kanns verstehen und mir war das auch schon länger klar, dass er nicht verlängern würde.Thane schrieb:Noch ein Jahr unter Nagelsmann und dann ablösefrei zu den Bayern könnte natürlich auch sein
Kruse verlässt Werder. Man hatte ja so etwas schon geahnt. Ich weiß aber auch nicht, was er sich verspricht. Bei Werder hat er sich ja eigentlich einen guten Status erarbeitet.
Bei uns wär ja ne Stelle frei. Wie siehts denn mit seinem Serbokroatisch, Französisch und Spanisch aus? Deutsch ist glaube ich nicht so wichtig.Exar_Kun schrieb:Ist doch klar. Letzter großer Vertrag, da muss nochmal abgesahnt werden, und es ist kein Geheimnis, dass man bei Bremen keine Spitzengehälter verdienen kann. Weil er ablösefrei ist, winkt auch reichlich Handgeld. Ich kanns verstehen und mir war das auch schon länger klar, dass er nicht verlängern würde.
Rasenball schrieb:RB hat trotz frühen EL Aus die meisten Pflichtspiele aller deutschen Vereine.
Das weiß ich nicht. Ich sehe das aber wie boarder-wintermann, wenn er in Deutschland wohin wechselt, muss das der BVB sein, oder wenn doch außerhalb Deutschlands, zumindest in der gleiche Preisklasse. Was anderes würde keinen Sinn ergeben, weder sportlich noch finanziell.K-BV schrieb:Bei uns wär ja ne Stelle frei. Wie siehts denn mit seinem Serbokroatisch, Französisch und Spanisch aus? Deutsch ist glaube ich nicht so wichtig.![]()
Stimmt! Kam mir auch gerade in den Sinn. Das waren tatsächlich 6 Spiele. Das volle Programm!Silverangel schrieb:@K-BV: Weil sie durch die ganze El quali mussten. Kann also hin kommen.