Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Juve und Allegri gehen getrennte Wege. Der wäre für mich ein Kandidat für den FCB, aber nicht noch so ein ahnungsloser wie dat Bömmelchen.
Dann fehlt ja nur noch die Meldung, dass Tuchel bei PSG entlassen wurde.
Dort ist Allegri ja schon seit einiger Zeit im Gespräch. Und irgendwie "gönne" ich das Tuchel. :evillol:

@Banger: wieso? Jeder vernünftige HSV Fan sieht es ja genauso, dass er den Abstieg verdient hat und nötig ist/war um nen Neuanfang zu machen.
Dass sich die Führung Jahrelang nicht nur selbstüberschätzt, sondern auch viel zu große Töne gespuckt hat, kann er ja nix für.
Die daraus resultierende Häme war ja abzusehen und aus oben genannten Gründen nicht unverdient.

Ich wünschte dem HSV ja auch schon lange den Abstieg. Einerseits damit diese Blöde Diskussion mit der Uhr weg ist und vor allem zweitens, seit der Opa damals im TV geflennt hat "Der HSV darf nicht absteigen :heul:".
Letzteres war der Moment wo ich mir nur noch dachte: JETZT ERST RECHT!

Ob sich der HSV rehabilitiert liegt ja nicht an Fans wie @Rescripted, sondern an der Führung und der Mannschaft. Bei beidem müssen mMn dafür aber noch einige Köpfe rollen.
Wie man noch immer an jemand wie Lasogga festhalten kann ist mir z.b. auch vollkommen unverständlich. Der war, ist und wird immer ne Pfeiffe bleiben. Aber nachdem er ja ´14 das Tor geschossen hat is er ja der Held. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Ich denke zum Beispiel an sowas, dass dieses "Geflame" gegen Hamburg auf allen Kanälen den HSV-Fans auch auf den Sack gehen muss, nicht nur das Rumgestümper an sich da.

Genau, am besten die ganze Krinte raus und komplett neu anfangen. Da der Fisch vom Kopf her schon stinkt, am besten da schon anfangen. Ggf. auch mal die Insovenz machen und dann sich in der 2. Liga stabilisieren und dann langsam nach oben arbeiten.

Mich persönlich stören die Aussagen, versuche zu triggern & Co. schon lange nicht mehr.

Aber bis die "da oben" sich von ihren Träumen der Vergangenheit verabschieden, wird es wie gesagt noch was dauern, wenn ich da an die Versammlung(?) denke "In 10 Jahren wolle man Top20 International sein 🙄" denke ich mir nur wieso nicht einfach ruhig sein und erstmal Aufbauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Beim HSV gibts auch einfach aktuell nichts positives. Punkt.

Obwohl.. Sie sind nicht aufgestiegen. :D

Spaß, beim HSV darf man mich nicht so ernst nehmen, auf Arbeit hab ich auch immer meinen Spaß nach jedem Wochenende. Ich muss nichtmal was sagen, die kommen mittlerweile schon von alleine zu mir und regen sich direkt auf.

@Rescripted Und nun sind Sie in den Top 20 in der zweiten Liga Rückrunde.. aber hey, es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten.
Lieber in der zweiten Liga oben mitspielen als in der ersten Liga immer um den Abstieg betteln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
@Rescripted: Gerade mit solchen Ansagen macht sich der HSV dann aber eben selber lächerlich. Die blöden Sprüche gehen prinzipiell ja nicht gegen den gemeinen Fan, sondern den Verein an sich.
Als Fan muss man das halt ertragen. Schadenfreude gehört ja irgendwie auch mit dazu.
Und sind wir ehrlich, auch die HSV Fans würden(bzw. tun) es bei anderen auch wenn sich die Gelegenheit bietet.

Wirklich Leiden kennt der HSV doch noch gar nicht. :D
Ihr fangt gerade erst mal an.

• Gefällt mir
Wenn es die Zecken sind, die dann mal paar Niederlagen am Stück fressen, dann tut man sich ja sozusagen von Hansa-Seite mit HSV zusammen, um gegen die zu dissen. :D

Thane schrieb:
Noch ein Jahr unter Nagelsmann und dann ablösefrei zu den Bayern könnte natürlich auch sein ;)
Kruse verlässt Werder. Man hatte ja so etwas schon geahnt. Ich weiß aber auch nicht, was er sich verspricht. Bei Werder hat er sich ja eigentlich einen guten Status erarbeitet.
Ist doch klar. Letzter großer Vertrag, da muss nochmal abgesahnt werden, und es ist kein Geheimnis, dass man bei Bremen keine Spitzengehälter verdienen kann. Weil er ablösefrei ist, winkt auch reichlich Handgeld. Ich kanns verstehen und mir war das auch schon länger klar, dass er nicht verlängern würde.

Exar_Kun schrieb:
Ist doch klar. Letzter großer Vertrag, da muss nochmal abgesahnt werden, und es ist kein Geheimnis, dass man bei Bremen keine Spitzengehälter verdienen kann. Weil er ablösefrei ist, winkt auch reichlich Handgeld. Ich kanns verstehen und mir war das auch schon länger klar, dass er nicht verlängern würde.
Bei uns wär ja ne Stelle frei. Wie siehts denn mit seinem Serbokroatisch, Französisch und Spanisch aus? Deutsch ist glaube ich nicht so wichtig. ;)

Kruse ist für mich einer für Dortmund oder Bayern, da muss er nicht jedes Spiel 90 Minuten gehen und verdient gutes Geld.
Jobsharing mit Alcacer wäre doch was.

RB hat trotz frühen EL Aus die meisten Pflichtspiele aller deutschen Vereine.

Hätte ich selber nicht gedacht, aber verdeutlicht noch einmal wie richtig es war die Reißleine in der EL zu ziehen.

Die UEFA müsste die Gelder besser verteilen, damit sich die EL überhaupt noch lohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und diese Mehreinnahmen in den Kader stecken, der Dreifachbelastung aushält. Die 3. Liga braucht auch mehr Gelder, TV-Geld verdreifacht.

Edit: Schön mit 300km/h zu Hansa brettern. :heilig: Snickii, nachher am Stream dabei? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
K-BV schrieb:
Bei uns wär ja ne Stelle frei. Wie siehts denn mit seinem Serbokroatisch, Französisch und Spanisch aus? Deutsch ist glaube ich nicht so wichtig. ;)
Das weiß ich nicht. Ich sehe das aber wie boarder-wintermann, wenn er in Deutschland wohin wechselt, muss das der BVB sein, oder wenn doch außerhalb Deutschlands, zumindest in der gleiche Preisklasse. Was anderes würde keinen Sinn ergeben, weder sportlich noch finanziell.
Der aufnehmende Verein muss sich aber auch im Klaren darüber sein, dass MK kein Musterprofi ist. Er braucht eine Wohlfühloase mit vielen Freiheiten und ganz viel Nachsicht, wenn er mal wieder mit sichtbarer Plauze aus der Sommerpause kommt. Im Moment wird er natürlich im Licht seiner starken Rückrundenform gesehen, aber er hatte auch blasse Phasen, wie z.B. die vergangene Vorrunde oder die komplette Saison 17/18. Für mich ist er der klassische Typ und Lebemann, der aneckt und dem es phasenweise an einer professionellen Einstellung mangelt. Wenn er da anders gestrickt wäre, würde Kruse heute vermutlich ganz woanders stehen.

Zuletzt bearbeitet:
783025

Und erkennt das jemand hinter den Bäumen? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und s.0.s
Und mehr Pokalspiele als Frankfurt.

Bayern war vorhin in Mannheim und im Zug stärker vertreten als Frankfurt. Vielleicht sieht man paar mehr davon bald beim Waldhof.

Silverangel schrieb:
@K-BV: Weil sie durch die ganze El quali mussten. Kann also hin kommen.
Stimmt! Kam mir auch gerade in den Sinn. Das waren tatsächlich 6 Spiele. Das volle Programm!
Das macht echt keinen Spaß!

Die EL Ochsentour sollte ich eigentlich auf dem Schirm haben.....!?

Ergänzung ()

BTW: Das mit Kruse war auch nicht ganz ernst gemeint!
In D bliebe eigentlich nur der BVB. FCB und RB ist der zu eigensinnig. Vielleicht noch Schalke. Da fehlt halt aktuell die internationale Komponente......!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben