Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, da haben Sie sich nach dem 1-1 ziemlich drücken lassen. Da kam einfach zu wenig. Hoffe die Jungs morgen machen das besser und holen den Titel.

Morgen wird’s sehr warm, werd wohl auch nur bis kurz nach Mittags in die Sonne. Reicht dann auch und Formel 1 kommt. :p Abends dann noch die U21.

Fleshed schrieb:
Das war ja heute wieder nen Grausamer Abend, vorne geht nix außer 1 super Aktion, hinten gehen die Schwedinnen durch wie warme Butter.
Wundert mich bei denen gar nicht, hotness pur ;)

Schweden verdient weiter, waren einfach viel zielstrebiger.

User die sich mit Materie auskennen, wussten schon vorher dass die Frauen kaum
Chancen hatten, um bei diesem
Turnier etwas zu gewinnen...

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Camillo schrieb:
Erstens beklagen die Dortmunder Damen zurecht den hammerharten Auftakt in der Bundesliga; zuhause gegen Augsburg, dann nach Köln und anschließend zu Union. Uff! Da können einem schon die Tränen kommen, gerade weil jeder weiß, wie wichtig der Saisonstart für eine erfolgreiche Saison ist.
Zweitens liegt natürlich das Jammern generell in den gelben Genen, wie hier am Stammtisch bestens dokumentiert ist.

Wusstet ihr von der DFL so schwer Benachteiligten eigentlich, dass die Bayern letzte Saison nach jedem CL-Gruppenspiel in der Liga auswärts ranmussten? Wahnsinn, oder? Und sie haben sich nicht mal beschwert. Mitten in der Krise. Kein Wort.
Da seid ihr baff, wa?

Dummschwätzer, mehr Brauch ich nicht zu schreiben. 😁

Ja schade dass auch die Fernsehsender und Reporter nicht auf das Fachwissen von diesen Usern zurückgreifen da die sich ja besser auskennen. Wär dann ja idealer Job für diese.
Genauso wie sie ja auch alle bessere Trainer wären. Manche wissen es halt von außen immer besser. (und wie schon geschrieben, vor allem hinterher)

Silverangel schrieb:
Gib Tip und Einschätzung vorher ab.
Eigentlich wäre ich ja im Biergarten gesessen, aber war kein Platz im Schatten mehr frei.

Die taktische Umstellungen und Wechsel hatten jedenfalls was von Jogis Genialität gegen Italien seinerzeit....

oemmes schrieb:
Die taktische Umstellungen und Wechsel hatten jedenfalls was von Jogis Genialität gegen Italien seinerzeit....
Naja heute hats aber an mehreren Dingen gefehlt, wie an richtigen Ideen, Durchsetzungsvermögen, Stellungsspiel usw. Das haben sie in vorherigen Spielen ja auch schon mal besser gemacht.
Man kann nicht erwarten dass es jedes Spiel super funktioniert. Solche Tage gibts halt. Blöd isses halt wenn das dann im wichtigen Spiel passiert.

Never change.....team and system.

Für mich Arroganz und Respektlosigkeit vor dem Gegner.

Na ja, Hauptsache die Jungs gewinnen morgen. Ist mir wichtiger.

Wird ja auch nicht leicht wenn die Spanier wieder so aufspielen. Tagesform wird entscheidend. Im Moment seh ich Spanien leicht vorne. Aber kann sich ja mit jeder Spielsituation alles ändern.
Hoffentlich isses nicht zu warm, dass das Spiel darunter leidet. Wär schade, da beide bisher schönen Fussball gezeigt haben.

Silverangel schrieb:
Ja schade dass auch die Fernsehsender und Reporter nicht auf das Fachwissen von diesen Usern zurückgreifen da die sich ja besser auskennen. Wär dann ja idealer Job für diese.
Genauso wie sie ja auch alle bessere Trainer wären. Manche wissen es halt von außen immer besser. (und wie schon geschrieben, vor allem hinterher)

Gibt halt Menschen die können ein paar Ecken weiterdenken als andere und somit erahnen die schon wie das ganze Ablaufen wird...

Nein die müssen sich keinen neuen Job suchen, gibt ja genügend Leute die nicht ein paar Ecken weiterdenken können

@ Snickii:

Damit ist Paul Wiese auf jeden Fall sehr lange weg vom Fenster. Hoffentlich ist es bei Neidhardt glimpflicher.

Es ist einfach nur noch zum ............ :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Stimmt, Niederlande hat doch Italien rausgeschmissen. Das ist doch gut. 🥰 🥳 Lieber das Wohnwagenfahrer/-innen-Land als Italien.

# ITA_EXIT

Den Zusammenhang, dass mich die Verletzungen ankotzen, mit wichtigen Länderspielpausen verstehe ich gerade nicht.

Naja wie selten ist es, dass man ohne verletzte zurück zur Mannschaft kommt.

Und wichtig ist dann eher anssichtssache

Der Joachim ist wieder fit, der muss auch da sein.. kann er sich noch ein paar junge Talente suchen. Der Ceballos scheint ja auch recht gut zu sein, der ist ja aber schon bei Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben