K
K-BV
Gast
Aber zwei schöne Tore!
BTW: Scheiß Hitze (hier die)!
BTW: Scheiß Hitze (hier die)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, so isses dann auch mit dem rekord vorbei.K-BV schrieb:Aber zwei schöne Tore!
Ächt Ätzend!Silverangel schrieb:Max 24 für Nacht hier. Und da kein Durchzug und Wind sowieso nicht hilfreich.
Ich tendiere eher zu Pilsener urquell oder dem alkoholfreien Flensburger.oemmes schrieb:Montag soll es doch schon wieder runterkühlen - bleibt logger Jungs. Zur Not nehmt homöophatische Mittel wie Weißbier ein.
Bei 2 Flurken wird es dann aber schon schwierig......Silverangel schrieb:Arm ab? Egal, ein Weißbier und passt schon wieder.
Ich sag ja Umrührsprache.oemmes schrieb:Bei 2 Flurken wird es dann aber schon schwierig......![]()
hat nicht geholfen. Soviel also zur richtigen Übersetzungsquelle bei dir.oemmes schrieb:Falsche Quelle - nimm besser ihn hier.
Das war Sauerländer Platt - sorry....Silverangel schrieb:hat nicht geholfen. Soviel also zur richtigen Übersetzungsquelle bei dir.
Mußt aber einen haben dann, der dir die Infusion anschließt.Silverangel schrieb:Vermute trotzdem das richtige: Intravenös is für manchen Schluckspecht doch sowieso bessere Alternative.
Für mich schon. Die sind mit der gleichen Arroganz daran gegangen, wie Nivea an die WM letztes Jahr.Silverangel schrieb:Oh man, war halt echt nicht zu erwarten, dass D da heute rausfliegt.
Genau so ist es. Sie hätten Hotte weitermachen lassen sollen, da wäre sowas nicht passiert.Fleshed schrieb:die Frauen haben sich seit 2010 nicht ansatzweise entwickelt,