Fußball-Stammtisch 2018/19 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-BV schrieb:
Aber zwei schöne Tore!
Jo, so isses dann auch mit dem rekord vorbei.
Wobei das eh schwer bis unmöglich ist/war.

Hitze hab ich Glück. 1 Tag kann ich noch Temps ganz ok halten.
Morgen wird aber dann schlimm da ich die Temps bis dahin nicht genug runter kriege. Staut sich über Tage also immer mehr auf.
Und Durchzug krieg ich hier nicht. :(

Bei mir auch so! Die Nacht soll ja unter 20 Grad bleiben. Das hilft. An den Iron Man Triathlon morgen hier mag ich gar nicht denken, bei den angekündigten 38 Grad.

Schaut nicht so gut aus in Rennes...!? Abwarten!

Das letzte Mal, dass ich eine Schwedin so schnell hab rennen sehen, hab ich versucht mit ihr zu flirten...^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2MinutesTurkish, strempe, Hells_Bells und 2 andere
Die Idee die Popp auf die 6 zu stellen könnte von Nivea stammen. Der würde auch Lewa als IV aufstellen, wenn er ihn im Team hätte.

Aber war ja schon gewonnen das Match, wenn man das Gesülze vor dem Spiel angehört hat.

Montag soll es doch schon wieder runterkühlen - bleibt logger Jungs. Zur Not nehmt homöophatische Mittel wie Weißbier ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und edenjung
Silverangel schrieb:
Max 24 für Nacht hier. Und da kein Durchzug und Wind sowieso nicht hilfreich.
Ächt Ätzend!

Wer hat den Wikingern eigentlich das Rennen beigebracht? Und dann auch noch in Rennes!

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
oemmes schrieb:
Montag soll es doch schon wieder runterkühlen - bleibt logger Jungs. Zur Not nehmt homöophatische Mittel wie Weißbier ein.
Ich tendiere eher zu Pilsener urquell oder dem alkoholfreien Flensburger.

Ansonsten einfach nen paar eishockey Partien nachholen.

@oemmes abkühlen einen Tag später hilft dir nix wenn du am heißen Tag bereits tot umgefallen bist.

Weißbier ist eh Medizin für alles. Arm ab? Egal, ein Weißbier und passt schon wieder.

Naja Favorit war D halt schon.
Aber wie ichs bei Statistiken auch immer sage: alles egal und nutzlos. Wenn Spiel ist, fängt es immer mit 0:0 an.
Und Statistiken sind was nettes für hinterher.

@K-BV ja. Erst Montag auf Dienstag Werd ich Temps etwas runter kriegen.

Silverangel schrieb:
Arm ab? Egal, ein Weißbier und passt schon wieder.
Bei 2 Flurken wird es dann aber schon schwierig......:evillol:

Die sind mit der gleichen Arroganz in das Spiel gegangen wie unsere Männlein letztes Jahr.

Holt den Torhüter raus und den nächsten Stürmer rein.
Dann versuchen nen Powerplay zu kriegen....
Ergänzung ()

Mist falscher Sport....

oemmes schrieb:
Bei 2 Flurken wird es dann aber schon schwierig......:evillol:
Ich sag ja Umrührsprache.
Und
oemmes schrieb:
Falsche Quelle - nimm besser ihn hier.
hat nicht geholfen. Soviel also zur richtigen Übersetzungsquelle bei dir.

Vermute trotzdem das richtige: Intravenös is für manchen Schluckspecht doch sowieso bessere Alternative.

Oh man, war halt echt nicht zu erwarten, dass D da heute rausfliegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Richtig schlecht vom Frauenfußballteam.
Aber egal, das wichtige Finale ist morgen.

Und dann geht mit der Bundesliga endlich wieder richtiger Fußball los. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Das war ja heute wieder nen Grausamer Abend, vorne geht nix außer 1 super Aktion, hinten gehen die Schwedinnen durch wie warme Butter.

Deutschland scheint seit dem die anderen Nationen aufgeholt haben nix mehr mithalten zu können, die Frauen haben sich seit 2010 nicht ansatzweise entwickelt, während andere Nationen einfach im Niveau aufgeschlossen haben, nicht nur auf dieses Spiel bezogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Ach leute, sowas passiert. War halt mal nen schlechtes Spiel. Ist ja nicht so als würde das anderen Mannschaften und auch Männerteams nicht auch passieren. (* Männer A-Team hust *)
Man kann nicht erwarten dass man einfach ständig alles gewinnt nur weil man früher gewonnen hat. Wie grad erst gesagt, jedes Spiel beginnt bei 0:0 und man muss sich den Sieg erst erarbeiten.

Im Gegensatz zu sehr vielen Männerteams, Trainern, exKnacki-präsidenten usw. sind sie aber selbstkritisch und sehr fair und suchen nicht den Fehler an einzelnen Aktionen dass sie benachteiligt worden wären und dadurch verloren. Dafür von mir ganz klar: 👍

Zuletzt bearbeitet:
Silverangel schrieb:
hat nicht geholfen. Soviel also zur richtigen Übersetzungsquelle bei dir.
Das war Sauerländer Platt - sorry....

Silverangel schrieb:
Vermute trotzdem das richtige: Intravenös is für manchen Schluckspecht doch sowieso bessere Alternative.
Mußt aber einen haben dann, der dir die Infusion anschließt.

Silverangel schrieb:
Oh man, war halt echt nicht zu erwarten, dass D da heute rausfliegt.
Für mich schon. Die sind mit der gleichen Arroganz daran gegangen, wie Nivea an die WM letztes Jahr.

Fleshed schrieb:
die Frauen haben sich seit 2010 nicht ansatzweise entwickelt,
Genau so ist es. Sie hätten Hotte weitermachen lassen sollen, da wäre sowas nicht passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben