Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Chancenverwertung ist wieder par excellence 👌

Wenn ich wetten würde, würde ich sagen, wir kriegen dat erste Tor rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Sieh es erst einmal positiv. Wenigstens seid ihr spielerisch besser und kommt überhaupt zu guten Chancen.
Jetzt nur aufpassen, dass sich das nicht rächt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Nun heißt es hoffen, dass Hecking dass Phänomen "einstellen vom Fussball spielen in der 2. Hz/ab der 60 Minute" beseitigen kann.
 
So wie ich den HSV kenne haben die noch gute Torchancen und fangen sich aber ein Ding und verlieren. Auf der anderen Seite ist es positiv das man so viele Chancen hat.
 
And here we go🙄

Mal sehen was noch passiert, zum Glück hab ich nur den Liveticker auf Arbeit...
 
snickii schrieb:
Auf der anderen Seite ist es positiv das man so viele Chancen hat.

Was ist daran positiv? Wenn du die Dinger nicht machst und dann dadurch zurückliegst, ist das absolut negativ.

Von Chancen kannst du dir nichts kaufen.
 
Ich habe gerade HSV abgeschaltet. Ich kann da nicht mehr hinsehen. Ohhjee. :rolleyes:
 
Warum? Haben die Heute Schon Verloren?

Edit: Klar, da macht man den blöden Spruch und die gleichen aus. Nächstes Mal Fresse halten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger und Silverangel
Wenigstens das 1:1 geholt puh also wenn die anderen Fans immer noch von einem Selbstläufer ausgehen, dann weiß ich auch nicht weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Banger und snickii
9 Minuten Nachspielzeit, da kam ja fast eine halbe Verlängerung obendrauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt hat mich der Parallelthread doch Mal veranlasst, bei RTL rein zu schauen. Immerhin gleich 2 Tore.... ....ääh...Vorbeifahrten vom Vettelbub! Er scheint's ja noch zu können.

Darmstadt wird ja langsam zum Albtraum für den HSV zu Hause. Warum haben die da so lange gespielt?
 
Steht eigentlich noch nirgendwo, dass Hecking die Woche rausfliegt? :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Silverangel schrieb:
Und noch was zum Regen:
Der Waliser wechsel ist wohl wegen zu hohen Ablöseforderungen geplatzt. Wird eng fürs Nachverhandeln, da dort in 3 Tagen Schluß ist.
Ha ja, ob China oder Madrid, Hauptsache ......!?


Silverangel schrieb:
@K-BV: Hast den ganzen Spaß verpasst.
Etappe haben sie aber wenigstens nicht verkürzt.
War's so schlimm? Hier "dröbbelt" es nur so gemütlich vor sich hin. Nicht Mal Intermediatemäßig ( oder wie die Dinger heißen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben