Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja was heißt Lobby. Europas Fußballer des Jahres wird halt soweit ich weiß von Sportjournalisten gewählt und der Weltfußball von Kapitänen der Nationalteams und den Trainern.
Da kann man so gut spielen wie man möchte, bei der FIFA-Wahl werden immer die bekannteren/beliebteren Spieler besser abschneiden.
Jup, sehe ich auch so.
Eine Entlassung sehe ich dennoch skeptisch und will diese auch nicht. Warum hab ich ja schon geschrieben.
Ich schreibe nicht "Favre raus", sondern eher, dass er rausfliegen wird sollte er sich nicht hinterfragen und auch Dinge ändern.
Siehe auch den Eindruck der Doku über letzte Saison. Favre hatte noch nie Puls >100 beim Fußball
@NoD.sunrise: Nicht Dein Ernst! Hast Du Dir echt die Mühe gemacht zu beweisen schon alle wussten.
Weltfußballer Wahl seh ich auch so... Kannst eh vergessen...
@Rasenball Was Rangnick falsch gemacht hat ist so egal wie sonstwas, hier ging es um deinen genialen Trainer Riecher.
@Bigger Das meine ich ja mit Lobby. Dazu kommt dann noch das Wahlsystem, beim FIFA Weltfußballer gibts ja noch immer nur eine einzige Wahlrunde (oder?), nur das Ergebnis wird zur Show in 3 Runden verkündet.
Beim Europafußballer wird wirklich 3x unter den jeweils verbliebenen Kandidaten gewählt. Dadurch klauen sich dann nicht van Dijk, Salah, Mane usw gegenseitig die Punkte.
Bei Barca oder Juve kommt erst gar keiner auf die Idee einen anderen als Messi/Ronaldo zu wählen.
Gabs eigentlich schon was zur Weltfußballer Wahl? Messis Wahl zeigt mal wieder dass beim Weltfußballer die Lobby nochmal deutlich wichtiger ist als beim Europafußballer, wenns van Dijk nach der Saison nicht wird wann denn dann?
Na ja, ich hätte es auch eher van Dijk gegeben, aber wenn man in der letzten Saison in La Liga, CL und Copa 51 Tore und 22 Assists in 50 Spielen macht, und nicht Messi oder Ronaldo heißen würde, wären sich alle einig, dass der Titel unstrittig ist.
Mal was wichtiges ;-)
Gibt es Möglichkeiten an Bayern Tickets zu kommen, ohne das man dazu nen Kredit Aufnehmen muss?
Bin am 26.10 auf dem Rückweg ausm Österreich Urlaub.
Da Spielt Bayern gegen Union. Würde mir das gerne mal geben, wenn man schon mal in der ecke ist und Bayern hat Heimspiel.
@Shizzle Ja kann man auch so sehen.
Ich vermute aber ein anderes Wahlsystem hätte van Dijk zum Sieg verholfen wenn man sieht dass Salah und Mane ebenfalls in den Top10 waren und deren Stimmen am ehesten der verbliebene Pooler bekommen hätte.
Ähnlich wie 2014 als die halbe deutsche N11 in den Top 10 war und Ronaldo gewann, in einer echten Stichwahl hätten sich die Stimmen dann auch auf Neuer konzentriert.
@4Helden Wenn du kein Mitglied bist ist die beste Chance eigentlich irgend nen Kontakt aufzutun der bei nem Fanclub ist und darüber an Kontingente kommt.
(Nein ich kann keine besorgen)
Lass es jetzt einfach gut sein! Aus der Nummer kommst eh nicht mehr raus. Sowas nennt man Eigentor, Fettnäpfchen oder was schert mich mein Geschwätz von gestern.
Jedenfalls hab ich mehr Ahnung als @Thorle, den kannste als RB Fan komplett vergessen. Bei ihm tritt immer das Gegenteil ein, von dem was er gerade prophezeit.
Z.B. dass wir nach dem Frankfurt Spiel die nächsten beiden verlieren, usw.