Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr euch bitte weiter per PN "battlen"?

@ Snickii: Und weißt du nun mehr, ob Kollegen und Bekannte Sonntag fahren?

Meine Mail wurde vom Fanbeauftragen an die Medienabteilung weitergeleitet. Bin ich mal gespannt, ob die mir morgen dann antwortet. Ansonsten muss ich da mal anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
@Banger lass die sich doch battlen, ich finds amüsant. :)

Ein paar Kumpels die immer auf der Süd stehen fahren, 4-5 Leute. Kenne ja dort aber nicht viele. Normalerweise sind die Leute in meiner Umgebung HSV Heinis.

Nun könnte ich Samstag zum BVB in die VIP über einen Kunden von unserer Firma aber ich würde trotzdem die Süd vorziehen. Keine Lust das ganze Wochenende zu opfern um dann beim Spiel mit irgendwelchen Anzugträgern zu sitzen. Werd also nicht mitfahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ausrasten inner VIP!

Ganz schon verseuchte Umgebung. Wenn es alle Zugezogenene sond, ok, aber Einheimische?

Wenn deine Südgeher noch zu Hansafans Schwerin gehören, werden die erst recht fahren. Die gehören m.E. zu den hochrangigen Gruppen, wie auch Wolgastä und Fanatics usw.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Rasenball schrieb:
Jedenfalls hab ich mehr Ahnung als @Thorle, den kannste als RB Fan komplett vergessen...

Unabhängig von dem übermütigen Gesabbel weiß Thorle zumindest wann er die Klappe halten sollte und handelt auch so. Andere werden das nie lernen und sich stets der Lächerlichkeit preis geben...

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und snickii
Hauptsache er beleidigt schon die eigenen Fans.. Wahnsinn. :rolleyes:
Warum kann man Fan nicht einfach Fan sein lassen, nicht jeder beschäftigt sich täglich mit dem Verein. Trotzdem kann man Fan sein!

Und @Banger Jo, sind alles Schweriner die ich dort kenne, gehören auch zu den Hansafans SN

Der HSV ist halt hier im 100km Umkreis der erfolgreichste Verein... was soll ich dazu sagen.. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wir sind wieder erstklassig!

Die UEFA hat die A-Klasse der Nations League von 12 auf 16 aufgestockt.

Das ist die gute Nachricht. Die schlechte, es droht wieder Holland.;)

snickii schrieb:
Und @Banger Jo, sind alles Schweriner die ich dort kenne, gehören auch zu den Hansafans SN

Die fahren dann wohl jedes Spiel.

snickii schrieb:
Der HSV ist halt hier im 100km Umkreis der erfolgreichste Verein... was soll ich dazu sagen.. ^^

:heul:
Ergänzung ()

https://m.bild.de/sport/fussball/fu...E7qaiyEKY-PdIaLdywClhRs73ILWIh-AbevVy6OpPpKJo

Nach derzeitigem Standt würde ich mit Breier und Digga (Pepic) die Verträge verlängern. Und bei Pedersen die Option später ziehen, wenn der sich bewährt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Top Leihe vom HSV bekommen und noch Rum Heulen, jaja wir Hanseaten wissen schon warum die Kogge untergeht.:D:D

Wat? :D

War ja doch gut gewesen, dass die Zecken letztens gewonnen haben.

------------

https://www.reviersport.de/artikel/kfc-feuert-vogel-interimsloesung-steht/

🥳

Krefeld besiegen!.jpg

Die können schön mal untergehen.

Zuletzt bearbeitet:
@K-BV: Ist schon besser so, sportlich natürlich lächerlich, aber für die Zuschauer und auch für die Mannschaft sind bessere Gegner schon gescheiter als gegen "Kleine" zu spielen.

Hummels gegen Werder fraglich. Das ist wieder genau so ein Spiel für meinen BVB. Bremen geht am Stock, da kommt Dortmund gerade recht :schaf:

Wen schreibt man jetzt eigentlich an? Rasenball, Blueeye oder Blueeye_X? Schizophren? Ist das überhaupt gestattet seitens CB? Auch seine Komentare dann zu löschen. Habe doch wenigstens das Rückrat zu deinen Aussagen zu stehen.

Ansonsten solltest dir mal überlegen @Rasenball @Blueeye_x ob man blinder Fanatiker ist und nur an den Worten der Marketingmaschine klebt, oder mittels fundierter Kritik Verbesserungen erreichen will. Wenn die Fans von RB nicht permanent gegen die Zustände im Stadion oder gegen Mintzlaff protestiert hätten, würde heute noch nichts geschehen. Mal davon agesehen halte ich nicht viel von Polemik und Kurzschlussreaktionen. Ich gebe auch frei zu, dass ich gerade zu Beginn kein Freund von RR war und auch heute nicht restlos überzeugt bin. Aber er hat seine Arbeit gut gemacht, bis auf den EL-Fauxpas.

Wo du mehr Ahnung hast möchte ich gerne mal wissen?! Ansonsten können wir gerne mal einen Vergleich anstellen wie oft du bei RB bist... Aber eigentlich ist mir das sowas von Wurscht, ich diskutiere lieber gepflegt als solch stumpfen Gespräche zu führen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2MinutesTurkish, Silverangel und K-BV
FrankenDoM schrieb:
Das ist wieder genau so ein Spiel für meinen BVB. Bremen geht am Stock, da kommt Dortmund gerade recht
Ihr habt die alten Eintrachtgene geklaut? O.K., dürft ihr behalten! :cool_alt:

Diese NL(also Nations League, nicht die Niederlande) kann von mir aus komplett entsorgt werden, aber gut, wenn schon, ist Italien spannender wie Albanien.
Das heißt aber auch, es gibt keine Freundschaftsspiele mehr bis zur nächsten WM, nur noch Pflicht.

Die EL2 haben sie jetzt "UEFA Europe Conference League" getauft und soll 21 mit 32 Teams starten. Die EL wird von 48 auf 32 reduziert. Der BuLi-Siebte wird dann durch die Niederungen Europas tingeln dürfen.

In der kommenden K.O. Runde der EL dürfen wir uns auch erstmals über den "Kölner Keller" freuen.

K-BV schrieb:
Die EL2 haben sie jetzt "UEFA Europe Conference League" getauft und soll 21 mit 32 Teams starten. Die EL wird von 48 auf 32 reduziert. Der BuLi-Siebte wird dann durch die Niederungen Europas tingeln dürfen.

Das ist natürlich schon geil. Es ist ja nicht so, dass schon x Mannschaften die EL abschenken oder eher die 2. Garde ranlassen. Zu verdienen gibt es eh nicht soviel und nun führt man eine EL2 ein.
Mit welchem Argument soll man da noch kommen, damit die Vereine diesen Quatsch ernst nehmen?

K-BV schrieb:
Das heißt aber auch, es gibt keine Freundschaftsspiele mehr bis zur nächsten WM, nur noch Pflicht.

Was ja nicht unbedingt schlecht ist mMn.

K-BV schrieb:
Ihr habt die alten Eintrachtgene geklaut? O.K., dürft ihr behalten! :cool_alt:

Haben wir nicht erst seit gestern ;)

Vor allem, was gewinnst du da? Geld kann es nicht so viel sein. Und wenn du dann nächstes Jahr als Gewinner in der EL spielen darfst, bist vielleicht in der Liga abgestiegen. :king:

Da bin ich lieber dafür wieder den Pokal der Pokalsieger als Wettbewerb einzuführen. Kannst wenigsten nen Pokal stemmen und dann in der CL starten.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
oemmes schrieb:
2022 CL-Finale in München. Das Ziel steht also!

Ich brauch Karten.

Allerdings wenn die Serie hält sollt ich besser welche für Wembley 2023 besorgen...
Ergänzung ()

Thorle schrieb:
Da bin ich lieber dafür wieder den Pokal der Pokalsieger als Wettbewerb einzuführen. Kannst wenigsten nen Pokal stemmen und dann in der CL starten.

Die meisten der Pokalsieger spielen doch eh schon CL und der Sieger unter denen wäre vermutlich auch nicht irgend ein kleiner Underdog der sonst keine Chance auf CL hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da alter Schule. CL spielen nur! Meister und der Gewinner der EL und des Pokalsiegercups. Popkalsieger spielen unter sich und EL der Rest bis Platz X der Liga. Wegen mir noch mit Play-off-Runden vorher.

Klar kommen da auch wieder die großen Clubs eher an Titel aber wer weiß...

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Breaking News: Rasenball hat sich wieder in Blueeye_x umbenannt und hat seine letzten Beiträge entfernt.
Nicht das ihr euch wundert. :)

dann bin ich wohl der (oder das?) Letzte hier der Scheiße schreibt. :p Bleib aber noch etwas.
Wo soll ich denn sonst über Handspiel diskutieren.... :schluck:

Thorle schrieb:
Wo du mehr Ahnung hast möchte ich gerne mal wissen?!
Und du solltest auf so ein geblubber scheißen. Steck die Kraft lieber in die Unterstützung deines Lieblingsvereins.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Silverangel, Thorle und eine weitere Person
snickii schrieb:
Breaking News: Rasenball hat sich wieder in Blueeye_x umbenannt und hat seine letzten Beiträge entfernt.
Nicht das ihr euch wundert. :)

Auch wenn ich's lustig fand (ich geb es zu), ist es jetzt nicht so dass Blueeye_x der einzige mit rosaroter Fanbrille und schnell umschwenkenden Fähnchen hier ist. Ich mein ich bin hier auch schon mal in Einige reingerasselt was das angeht. Das gehört ein Stück weit zur Fankultur dazu.

Schwamm drüber und nächstes Thema. Und auch wenn es niemanden interessieren sollte: ich glaub ja die Bullen werden im Meisterschaftsrennen vor den Schwatzgelben landen.

NoD.sunrise schrieb:
Allerdings wenn die Serie hält sollt ich besser welche für Wembley 2023 besorgen...
Hol für beide.....sicher ist sicher. ;)
Ergänzung ()

Shizzle schrieb:
ich glaub ja die Bullen werden im Meisterschaftsrennen vor den Schwatzgelben landen.
Wenn wir weiter derartig inkonstante Leistungen liefern, würde mich das nicht wundern.

oemmes schrieb:
Wenn wir weiter derartig inkonstante Leistungen liefern, würde mich das nicht wundern.

Und aktuell mangelt es einfach an Entschuldigungen hierfür. Viele Verletzte hat man aktuell nicht zu beklagen. Die große 3-fach Belastung mit vielen Spielen hintereinander hat auch noch nicht eingesetzt. Und von Druck kann nach den paar Spieltagen noch gar nicht die Rede sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben