Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich nicht ganz so.
Sancho und Philipp hatten guten Chancen auf das 0:2. Dazu Alcacer´s Lattenschuss in der 90sten.
Der BVB war gestern einfach abgeklärter.
Sehe ich nicht ganz so.
Sancho und Philipp hatten guten Chancen auf das 0:2. Dazu Alcacer´s Lattenschuss in der 90sten.
Der BVB war gestern einfach abgeklärter.
Wenn du es so siehst, hätte alleine Sabitzer zwei Buden machen müssen.
Einmal steht er quasi einen Meter vorm Tor und muss eigentlich nur drauf halten und einmal muss er den Ball nach der Hereingabe von Werner auch nur vernünftig aufs Tor bringen, dann ist der drin.
Aber Sabitzer hatte halt keinen guten Tag.
Wäre, wäre Fahrradkette Aber so chancenlos war Leipzig jetzt auch nicht.
Es gibt bei uns in der Offensive noch zu viele Schwankungen. In manchen spielen ist jeder Schuss drin und in anderen treffen wir einfach nicht. Daran muss unbedingt gearbeitet werden, wenn wir am Ende unter den ersten 4 stehen wollen.
Auch Werner wird total überschätzt oder überschätzt sich teilweise selbst. In wichtigen Spielen versagt er einfach zu oft und trifft die falschen Entscheidungen. Er ist noch lange kein Weltklassestürmer.
Von mir aus kann er am Ende der Saison den Verein verlassen. Dann muss er aber damit rechnen dass er oft auf der Bank sitzt und somit auch seine NM Karriere gefährdet sein wird.
Und zu Werner: Er ist noch sehr verspielt und wirkt überhastet, gerade in solchen Spielen, wo es vermeintlich um etwas geht. Da will er sich zeigen, was dann dazu führt, dass er oftmals die Möglichkeiten vergibt. Dennoch ist er nicht ganz sooo schlecht, ich hätte Werner jedenfalls lieber in Dortmund gesehen anstatt Alcacer, denn der hat überhaupt keinen Antritt, was man von Werner nicht behaupten kann und Werner würde eh von der Schnelligkeit besser in Dortmund seinen Weg finden.
Auch Werner wird total überschätzt oder überschätzt sich teilweise selbst. In wichtigen Spielen versagt er einfach zu oft und trifft die falschen Entscheidungen. Er ist noch lange kein Weltklassestürmer.
Von mir aus kann er am Ende der Saison den Verein verlassen. Dann muss er aber damit rechnen dass er oft auf der Bank sitzt und somit auch seine NM Karriere gefährdet sein wird.
Naja Werner kann ja nur sich weiterentwickeln , zu einem Weltklasse Stürmer, wenn der Verein international, am besten in der CL, spielt!
Da Leipzig kein Weltklasse Verein ist und international nichts reißt muss Werner nach dieser Saison den Verein verlassen
Ich glaube nämlich kaum dass unter Rangnick dies jemals zustande kommen wird!!
Sicherlich, jedoch finde ich schon, dass der BVB insgesamt gestern etwas stärker war und somit der Sieg in Ordnung ging. Chancen gab es hüben wie drüben.
Bürki hatte gestern wieder einen Sahnetag und Weigl hat das in der Innenverteidigung auch bravrös gelöst.
Wenn jetzt VW auch noch gewinnt, wird das ein ordentliches Hauen und Stechen um den 4. Platz. Kann man nur hoffen, dass die Gladbacher nicht immer so'n Dusel haben wie gestern.
Für die SGE wird's gleich richtig ernst. Bremen und RB auswärts, BVB, Gladbach daheim, dazwischen 2x Donezk. Wenigstens kein Pokal mehr!
In der Hinrunde haben wir da massig Punkte liegen lassen.......!? Mal sehen!
Kommt ja eher selten vor, dass ich Schalke mal die Daumen drücke. Heut mal zur Ausnahme!
Schlakke und Daumen drücken? Schlakke kommt mit Anti Fußball diese Saison nicht weiter und das ist auch gut so! Die könnten ruhig mal absteigen. Vielleicht ändert sich ja dann nochmal etwas.
Im Gegensatz zu vielen von euch im Forum
sind meine Posts inhaltlich richtig!
Obwohl Leipzig diese Saison kaum besser spielt als letzte Saison attackierst du komischerweise kaum den Trainer!
Aber du kannst gerne meinen Posts mit Fakten widerlegen!
Ist Leipzig ein Weltklasse Team ?
Hat Leipzig bisher international etwas gerissen ?
Bis auf den zu kleinen Kader, kann man Rangnick bisher kaum kritisieren.
Unter Hasenhüttl waren wir hinten offen wie ein Scheunentor. Rangnick hat das endlich in den Griff bekommen.
Und dass Forsberg über 3 Monate ausfällt, konnte man auch nicht ahnen. Genauso dass Haidara erst ab Ende Februar zur Verfügung steht, war alles so nicht geplant.
Unter diesen Umständen können wir mit dieser Saison absolut zufrieden sein. Auch wenn wir gegen Bayern und Dortmund verloren haben, hätten beide Spiele auch anders ausgehen können.
Wenn ich z.B. sehe wie Leverkusen in der Liga, trotz gutem Kader rumdümpelt, liefern wir richtig gute Arbeit ab.
Zu deiner Frage ob Leipzig ein Weltklasseteam ist:
Es gibt in der ganzen Bundesliga kein einziges Weltklasseteam mehr. Da zur Zeit keine BL Mannschaft mit der Weltspitze mithalten kann...