getexact
Fleet Admiral
Witzig ist, dass man Tottenham 7:2 abfertigt, gegen Bochum etwas Dusel im Pokal braucht und gegen ein starkres Frankfurt in Unterzahl dann halt einen auf die Mütze bekommt. Kovac muss nicht wegen dieser Niederlage gehen. da sind einfach andere Gründe im Hintergrund. Für mich nicht wirklich verständlich, wie man so einen jungen Trainer nun opfert...für was? nun schafft man sich noch mehr Probleme. Mitten in der Saison. Als wenn irgendjemand allen ernstes die Ziele des FCB in Gefahr sieht...selbst ohne Trainer wird man vermutlich die CL erreichen. egal wer da den Vorturner macht.
Am Ende ist es aber immer die gleiche Story. Der Trainer ist halt Schuld. nicht die Mannschaft. Albern und ohne Sinn, aber im Fußball ist es halt so. Jetzt muss also jemand anderes den Kopf hinhalten.
Ich denke es wird der Ajax Trainer werden, der dann zum Winter hin anfängt. Bis dahin übernimmt Flick.
Am Ende ist es aber immer die gleiche Story. Der Trainer ist halt Schuld. nicht die Mannschaft. Albern und ohne Sinn, aber im Fußball ist es halt so. Jetzt muss also jemand anderes den Kopf hinhalten.
Ich denke es wird der Ajax Trainer werden, der dann zum Winter hin anfängt. Bis dahin übernimmt Flick.