N
Nozomu
Gast
Endlich ist kovac weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
1Pferdemädchen schrieb:
linkser schrieb:Ist Klinsmann nicht auch noch frei?
Nach der EM kann dann der Jogi ja übernehmen. Dann sind die 2 wieder vereint und Flick darf wieder langweilige Pausenstatements abgeben. Dann hätte die NM ein Problem weniger und ihr..., na ja.....!NoD.sunrise schrieb:Also mal Flick machen lassen und wenn das bis Sommer muss dann ist es halt so.
Bei Coutinho hat er zumindest recht! Mir ein Rätsel, was den so wertvoll gemacht hat. Dem müsste man 3/4 seines Gehalts streichen.longi schrieb:sprach von den neuen Spielern von Bayern als "Sonnenscheinfussballern".
K-BV schrieb:Du meinst also CR7 sei ein pflegeleichter Charakter.........!?![]()
Thane schrieb:Oh, oh, dann bekommt Dortmund gegen die Bayern auf die Mütze und Fahre fliegt dann auch?
@oemmes würde es wohl gefallen![]()
Thane schrieb:Oh, oh, dann bekommt Dortmund gegen die Bayern auf die Mütze und Fahre fliegt dann auch?
Pavard und Martinez könnten IV spielen, außen dann Alaba und Kimmich. Und wenn die alle wieder Bock haben, kann das für Dortmund auch schnell schlecht ausgehen. Ich drücke dem BVB die Daumen, aber der Rauswurf von Kovac kommt nun auch genau zur rechten Zeit_#TIM#_ schrieb:Sollte Alcacer richtig fit sein und von Beginn an spielen, rechnet man sich beim BVB sicherlich Chancen aus, bei der doch sehr dezimierten Innenverteidigerlage des FCB.![]()
K-BV schrieb:Im Ernst, so lange warten die nicht. Das Zeug hat der nicht für den Job.
Kacke. Kusen. Ich hätte ja viel lieber den KSC gezogen.kampion schrieb:Nochmal als Übersicht:
[...]
Tipps sind echt schwer, da ist eigtl. in jedem Spiel alles möglich. Pokal halt...
So werden sie es machen.NoD.sunrise schrieb:Lieber hole ich zum Sommer erst den absoluten Wunschtrainer und opfere die aktuelle Saison
Der Flick ist halt imho, der ideale 2. Mann. Also das, was Bayern eigentlich nicht braucht. Ansonsten zählt die Macht des Faktischen. Wenn er die nächsten 5 Spiele (alle Dortmunder zum nächsten Satz springen!) alle mit 3 Toren Unterschied gewinnt, dann hat er den Job bis Ende der Saison. Wenn man Rangnick will und der auch will, dann ist er schnell wieder in der 2. Reihe. Aus Bayernsicht muss man halt hoffen, dass man so was ähnliches wie einen erfahrenen Trainer mit Langzeitperspektive findet. Rangnick wäre das. Wobei nicht ganz klar ist, wie er mit einem Starensemble klar käme, also fast nur fertige Spieler hat und keinen Entwicklungspool, wie bei RB oder Hoffe.NoD.sunrise schrieb:Keine Ahnung, meine ganz persönliche Meinung ist halt, dass es uns nicht hilft jetzt schnell einen Namen zu verpflichten nur weil der gerade verfügbar ist. Lieber hole ich zum Sommer erst den absoluten Wunschtrainer und opfere die aktuelle Saison - taktisch soll Flick ja ganz gut sein, dass Kovac unbedingt mit diesem offenen Mittelfeld spielen wollte lag ja nicht an Flick, und in die CL Ränge sollte er es schaffen wenn er sich einfach vor die Spieler stellt und dazu am Positionsspiel arbeitet.
Wenn man einen erfahrenen Mann bekommen kann der damit zufrieden ist das nur bis Saisonende zu machen ist das auch ok aber wer würde da schon mitspielen?