Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger, was war denn bei euch heut' los? War das nicht der "überlegene" Tabellenletzte?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Nochmal als Übersicht:
Anmerkung 2019-11-03 182431.jpg

Tipps sind echt schwer, da ist eigtl. in jedem Spiel alles möglich. Pokal halt...

Alter.
die BL schafft sich ab.Das war nie ein Elfmeter.
UNFASSBAR.
Genauso wie gestern das ding,niemals einer war.
Aber jetzt brauchen die Gegenspieler nur noch auf die Arme zu Zielen und es gibt zu 99% nen Elfer.

kampion schrieb:
Tipps sind echt schwer, da ist eigtl. in jedem Spiel alles möglich. Pokal halt...
Dass der VfB in Leverkusen was reißt, glaub ich eher weniger. Aber der Rest ist wohl offen.
4Helden schrieb:
Aber jetzt brauchen die Gegenspieler nur noch auf die Arme zu Zielen und es gibt zu 99% nen Elfer.
Ich wart' ja drauf, bis ein Schiri sowas Mal wegen Unsportlichkeit ahndet, wenn's allzu deutlich ist. Vielleicht traut sich mal einer.

Dann ist ja Fifa 20 doch nicht so realitätsfern wenn man sich das Ergebnis Jena - Hansa anschaut.
Bei Fifa 20 gibt's immer gegen den letzten ein Tauziehen, egal wer es ist. Die spielen dann wie Barca persönlich.
Chapeau EA...Weltbild wieder geradegerückt. :D

Gerade auch gehört. Derjenige gab die B*** (Paywall, ich kann da nichts lesen) als Quelle an. Dann kann der Interimstrainer gegen Ballspielverein abschenken und danach wird der neue Chef installiert.

Edit: Jo Kampion, noch schnell Beitrag gefixt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Oh, oh, dann bekommt Dortmund gegen die Bayern auf die Mütze und Fahre fliegt dann auch? :D
@oemmes würde es wohl gefallen ;)

Frage ist, wer folgt ?

Hansi Flick bis zum Ende der Saison ?, Allegri ?, The One that is not so special anymore ? Ralf Rangnick ?

Glaubt ihr der Brazzo fliegt gleich hinterher ?

Hansi Flick übernimmt dann später den Sportdirektor Posten wenn der neue Trainer da ist ?

Labbadia wäre auch frei.

Ja, Brazzo wird sich nicht halten können. Ich glaube auch an die Rückkehr des Phillip Lahm - in welcher Form auch immer - wenn der Wurstproduzent erstmal von der Bildfläche verschwunden ist.

Brazzo wird erst Mal bleiben. Außer schlechter Darstellung kann man ihm ja nicht viel vorwerfen. Lahm wird gleich ins Direktorium wollen.

Die Bayern suchen sich ja neuerdings den maximal blödsten Termin für einen Trainerrauswurf aus, wenn sie noch keinen in der Hinterhand haben.
Die einzig zufriedenstellende Lösung zu dem Zeitpunkt wäre Rangnick. Den kriegen sie aber nicht ohne maximale Zuständigkeiten/Zugeständnisse. Was dem Naturell der Bayernbosse widerstrebt.
Alles andere ist derzeit nur Löcher stopfen. Auch Mourinho!
Ergänzung ()

oemmes schrieb:
Das war die Rache der SGE fürs Trainerklauen. ;)
Und die 2 Millionen Ablöse behalten wir auch! :p

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Banger schrieb:
Köln auf den Weg in die 2. Liga? 3 wichtige Punkte für Linkser.
Naja sind ja noch massig Teams bei 7-10 Punkten da unten. Wird dieses Jahr ne ganz enge Kiste. Kein Team ist so richtig abgeschlagen bisher und gewinnt hin- und wieder Mal. Einzig Paderborn hat wohl die geringsten Chancen in meinen Augen.

Mit Klautern in der Auslosung kann ich leben, da hat man zumindest nochmal die Chance weiterzukommen und obwohl auswaerts ist das Stadion ja mehr als gross genug.

Ist Klinsmann nicht auch noch frei? :D Die Buddha Statuen sind bestimmt noch irgendwo im Depot.

@Exar_Kun lahm ist ja für die em24 zuständig, ich weiß nicht ob der parallel noch was anderes machen möchte.

Bzgl kovac Nachfolger, ist doch kein Problem, schlimmer als die letzten Wochen wirds auch nicht wenn wir den zeugwart nehmen. Also mal Flick machen lassen und wenn das bis Sommer muss dann ist es halt so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben