K
K-BV
Gast
Banger, was war denn bei euch heut' los? War das nicht der "überlegene" Tabellenletzte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass der VfB in Leverkusen was reißt, glaub ich eher weniger. Aber der Rest ist wohl offen.kampion schrieb:Tipps sind echt schwer, da ist eigtl. in jedem Spiel alles möglich. Pokal halt...
Ich wart' ja drauf, bis ein Schiri sowas Mal wegen Unsportlichkeit ahndet, wenn's allzu deutlich ist. Vielleicht traut sich mal einer.4Helden schrieb:Aber jetzt brauchen die Gegenspieler nur noch auf die Arme zu Zielen und es gibt zu 99% nen Elfer.
Banger schrieb:die B*** (Paywall, ich kann da nichts lesen) als Quelle an.
Gott sei Dank! Jetzt können wir uns hoffentlich wieder auf Fussball konzentrieren...kampion schrieb:Breaking News: Kovac raus!
B**D war wie immer am schnellsten![]()
Slomka ist grad frei geworden. Ich glaub man hat in M auch bis zu seiner Entlassung gewartet...Fleshed schrieb:Frage ist, wer folgt ?
Und die 2 Millionen Ablöse behalten wir auch!oemmes schrieb:Das war die Rache der SGE fürs Trainerklauen.![]()
Naja sind ja noch massig Teams bei 7-10 Punkten da unten. Wird dieses Jahr ne ganz enge Kiste. Kein Team ist so richtig abgeschlagen bisher und gewinnt hin- und wieder Mal. Einzig Paderborn hat wohl die geringsten Chancen in meinen Augen.Banger schrieb:Köln auf den Weg in die 2. Liga? 3 wichtige Punkte für Linkser.