Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Gepflegte Härte auf jeden Fall. Und wenn er sich etabliert hat, werden paar eigene Kollegen das auch zu spüren bekommen, wenn er sie in den Arsch tritt, wenn sie wieder die Flurken hängen lassen. ;)

Genauso sieht meine Hoffnung aus...

Mal gespannt, was bis heut Abend noch alles passiert. Beim HR haben sie wieder einen Transferticker eingerichtet. Am besten Gefallen hat mir:
17.59 Ante Rebic will doch zurück jetzt gilt es in aller Eile aktiv zu werden
18.00 Mailand...die Frisur sitzt aber das Fax klemmt...

FrankenDoM schrieb:
Die müssen sich irgendwie auf Platz 15 würgen
Naja, zumindest haben die anderen zum wiederholten Male sozusagen für uns gespielt.
12-15 alle verloren, Kiel-Darmstadt nur 1 Punkt.
Wenns Blöd läuft brauchste wenigstens 40 Punkte um nicht am Ende unten zu stehen.

Thane schrieb:
Selke kommt wohl (auf Leihbasis mit Kaufoption) noch zu Werder.
Das ist dann also der tolle Transfer im Sturm? Man mag sich das schön reden, dass der zusammen mit Rashi funktionieren könnte, ich mag nicht so dran glauben.
Aber was willste machen ohne Kohle?
Die Konditionen sind furchtbar. Daran sieht man, wie Baumann mit dem Rücken zur Wand gestanden haben muss.
Selke hatte mal eine gute Zeit bei uns, bei Hertha waren zwei Spielzeiten akzeptabel. Einfach mal abwarten was passiert.

K-BV schrieb:
Ja, aber nur die vor euch. Die hinter euch, haben das nicht so richtig eingesehen.
Falsch. Dass Dresden gewonnen hat ist gut(KSC nämlich verloren dadurch). Und WeWi, who cares? Die sind damit auch nur auf selben Punktelevel.
K-BV schrieb:
Vorletzte Saison war das so ähnlich!
Deswegen hab ichs erwähnt.

*dreimal auf den Tisch Klopf......

ist hier noch Platz dann würde ich mich endlich auch mal dazu setzen.
Bin 37, seit Kindesbeinen an Gladbacher obwohl im herzen Frankens geboren (Bamberg). Dä Glubb hot mi eichendlich nie indärrasiert und die Bayern scho glaich goär ned :lol::lol:

Bin eigentlich ein ruhiger und fairer Sportsmann solange sich die Fehlentscheidungen aufm Platz die Waage halten xD

Wie ich sehe ist das Thema aktuell die Niederlage des Clubs sowie der letzte Transfertag? Ich fiebere dem Spitzenspiel heute (EDIT bei euch morgen Abend, ich sitze gerade am anderen Ende der Welt ) Abend entgegen, welches mMn. die letzte Chance der Gladbacher ist endlich Eier zu zeigen in dieser Saison und endlich mal Gras fressen falls es eng wird. Ansonsten wird es am Ende einer zu Beginn vielversprechenden Spielzeit wohl "nur" zur Euroleague reichen, was Schade wäre.

Also denn auf ein schönes Fußball Wochenende und Prost :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV und oemmes
Wie ist das eigentlich bei Gladbach mit Karten? Kommt man dort gut an Karten? Ich find sowas immer interessant wie es allgemein bei anderen Vereinen aussieht nachdem ich wieder stundenlang für Tickets gekämpft hab um morgen im Stadion zu sein.

Und Gladbach spielt doch erst morgen Abend? :freaky:

Ja habs editiert, bin zurzeit in Wellington und da ist bereits Samstag :)

Da ich "Gladbacher" als Fan und nicht Bewohner bin und zu jedem Heimspiel ca 450km einfach habe, bin ich nicht sooo oft im Stadion. Wenn dann meist bei Auswärtsspielen die näher sind (Nbg, Fürth, München, Stuttgart, Sinsheim, Freiburg, Frankfurt). Meine Karten besorge ich mir immer aus dem hiesigen Fanclub, da hab ich keine Probleme ran zu kommen.

@Lord B.:
Bambärch und dann kan Glubb? Judas, schleich di. 😂

Gladbach... wer is das? Is halt auch so ein Team: Gibts halt. Mit irgendwas muss die Liga ja gefüllt werden und bissl was für die Ausbildung der Spieler für andere Teams tun.

Wellington? Top. Gleich dort bleiben. Gar nimmer zurück.

Silverangel schrieb:
Bambärch und dann kan Glubb? Judas, schleich di. 😂
Dafür mag ich die Ice Tigers :)

Silverangel schrieb:
Gladbach... wer is das?
Nur seit Jahrzehnten unter den Top 5 der größten Fußball-Vereine Deutschlands :)

Silverangel schrieb:
Wellington? Top. Gleich dort bleiben. Gar nimmer zurück.
Wo soll ich unterschreiben? (aber leider ists am Dienstag vorbei)

Lord B. schrieb:
Dafür mag ich die Ice Tigers :)
Die ham auch nur glück dass sie nicht absteigen können. :D
Lord B. schrieb:
Nur seit Jahrzehnten unter den Top 5 der größten Fußball-Vereine Deutschlands :)
Wie gesagt, irgendwer muss das ja auffüllen. ;)
Und je weiter oben man steht, desto tiefer kann man dann ja auch fallen.
Leverkusen steht auch schon seit Ewigkeiten oben drin und nie was gerissen und halt auch uninteressant hoch 3.

Lord B. schrieb:
Boah ich lass mich hier voll triggern :evillol::lol:
So gewöhnste dich wenigstens schneller ein. :p

Lord B. schrieb:
eigentlich ein Kronach Kennzeichen ?
Kansas City Chiefs. Wegen SB am Sonntag hab ich das aktuell drin. ;)

Und für @Thane behalt ich das dann vielleicht noch bissl länger. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben