Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gepflegte Härte auf jeden Fall. Und wenn er sich etabliert hat, werden paar eigene Kollegen das auch zu spüren bekommen, wenn er sie in den Arsch tritt, wenn sie wieder die Flurken hängen lassen.
Auch sehr interessant ob es doch noch was mit Bale zurück zu Tottenham was wird.
Glaube aber irgendwie nicht so recht dran.
Wobei man bei Mou auch nicht so recht weiß. Der drängt seine Vereine ja gern mal zu arschteuren Transfers.
Naja, zumindest haben die anderen zum wiederholten Male sozusagen für uns gespielt.
12-15 alle verloren, Kiel-Darmstadt nur 1 Punkt.
Wenns Blöd läuft brauchste wenigstens 40 Punkte um nicht am Ende unten zu stehen.
Selke kommt wohl (auf Leihbasis mit Kaufoption) noch zu Werder.
Das ist dann also der tolle Transfer im Sturm? Man mag sich das schön reden, dass der zusammen mit Rashi funktionieren könnte, ich mag nicht so dran glauben.
Aber was willste machen ohne Kohle?
Die Konditionen sind furchtbar. Daran sieht man, wie Baumann mit dem Rücken zur Wand gestanden haben muss.
Selke hatte mal eine gute Zeit bei uns, bei Hertha waren zwei Spielzeiten akzeptabel. Einfach mal abwarten was passiert.
ist hier noch Platz dann würde ich mich endlich auch mal dazu setzen.
Bin 37, seit Kindesbeinen an Gladbacher obwohl im herzen Frankens geboren (Bamberg). Dä Glubb hot mi eichendlich nie indärrasiert und die Bayern scho glaich goär ned
Bin eigentlich ein ruhiger und fairer Sportsmann solange sich die Fehlentscheidungen aufm Platz die Waage halten xD
Wie ich sehe ist das Thema aktuell die Niederlage des Clubs sowie der letzte Transfertag? Ich fiebere dem Spitzenspiel heute (EDIT bei euch morgen Abend, ich sitze gerade am anderen Ende der Welt ) Abend entgegen, welches mMn. die letzte Chance der Gladbacher ist endlich Eier zu zeigen in dieser Saison und endlich mal Gras fressen falls es eng wird. Ansonsten wird es am Ende einer zu Beginn vielversprechenden Spielzeit wohl "nur" zur Euroleague reichen, was Schade wäre.
Also denn auf ein schönes Fußball Wochenende und Prost
Wie ist das eigentlich bei Gladbach mit Karten? Kommt man dort gut an Karten? Ich find sowas immer interessant wie es allgemein bei anderen Vereinen aussieht nachdem ich wieder stundenlang für Tickets gekämpft hab um morgen im Stadion zu sein.
Ja habs editiert, bin zurzeit in Wellington und da ist bereits Samstag
Da ich "Gladbacher" als Fan und nicht Bewohner bin und zu jedem Heimspiel ca 450km einfach habe, bin ich nicht sooo oft im Stadion. Wenn dann meist bei Auswärtsspielen die näher sind (Nbg, Fürth, München, Stuttgart, Sinsheim, Freiburg, Frankfurt). Meine Karten besorge ich mir immer aus dem hiesigen Fanclub, da hab ich keine Probleme ran zu kommen.
@Lord B.:
Bambärch und dann kan Glubb? Judas, schleich di. 😂
Gladbach... wer is das? Is halt auch so ein Team: Gibts halt. Mit irgendwas muss die Liga ja gefüllt werden und bissl was für die Ausbildung der Spieler für andere Teams tun.
Wellington? Top. Gleich dort bleiben. Gar nimmer zurück.
Wie gesagt, irgendwer muss das ja auffüllen.
Und je weiter oben man steht, desto tiefer kann man dann ja auch fallen.
Leverkusen steht auch schon seit Ewigkeiten oben drin und nie was gerissen und halt auch uninteressant hoch 3.