Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverangel schrieb:
Dann lieber Rückflug und dann 2 Tage zuhause die Peitsche.
Peitsche gibt es unterwegs und Trainingseinheiten auf den Schlammplätzen der anliegenden Kreisligavereine und dann direkt auffen Platz. Weichei!
Ergänzung ()

Die Can Nummer scheint durch zu sein. Dann schaun mer mal.......

Schlimmer als der Schürrle-Deal kann es sicher nicht werden.:evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Banger schrieb:
Ich glaube nicht, dass Hansa sich gegen Bayern 2 ein 4:1 fängt wie der Glubb in HH.
Das Hinspiel wurde ja 2-1 gewonnen aber es wurde auch viel rumgegurkt nach dem 2-0.
Hat mich gewundert das kein 2-2 mehr kam. War ja im Stadion im Hinspiel und ein paar Tage später hat man die selben Spieler bei diesem AudiCup(?) gesehen. :-)

Jedenfalls denke ich aber schon das Hansa verliert.. allerdings evtl. 2-1 oder so.
Es muss einfach jemand aus der 2. Liga absteigen der es attraktiver macht ins Ostseestadion zu fahren. So wird die Bude dann wenigstens mal voll.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oemmes schrieb:
Die Can Nummer scheint durch zu sein. Dann schaun mer mal.......

Schlimmer als der Schürrle-Deal kann es sicher nicht werden.:evillol:

Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich glaube nicht dran, bin von dem Can Deal, wenn er den hoffentlich endlich vermeldet wird, 100% überzeugt.

Paco ist leider dumm gelaufen, hoffe er findet in Spanien wieder zu seine Glück, wie schon vor der Station Barcelona.

Oh man der Clubb, mein fränkisches Herz leidet, mein Kleeblatt Herz kichert... :D ;)

FrankenDoM schrieb:
Paco ist leider dumm gelaufen, hoffe er findet in Spanien wieder zu seine Glück, wie schon vor der Station Barcelona.
.....
Oh man der Clubb, mein fränkisches Herz leidet, mein Kleeblatt Herz kichert... :D ;)

Joa, Paco ist dumm gelaufen... hoffe auch das er dort mehr spielen kann und sich nicht verletzt.
Letztendlich hat man nun wieder nur einen Stürmer und spielt die ersten 60Minuten meistens komplett ohne richtigen Stürmer.
Und mein nicht vorhandenes Kleeblatt Herz freut sich auch wenn St. Pauli verliert.
Vorallem weil die im Hinspiel auch verloren haben.. bin noch ganz guter Hoffnung das St. Pauli absteigt und es nächste Saison Hansa - St. Pauli gibt. Würde ich definitiv hinfahren - auch Auswärts. Das selbe gilt für Dresden. Vorrausgesetzt ich bekomme Karten... gegen St. Pauli wird sehr begehrt sein.

NoD.sunrise schrieb:
Dabei weiß doch jeder, dass er auch fleißig im BBQ Thread unterwegs ist...
Ich bin allgemein manchmal überrascht wenn ich Leute aus dem Thread woanders sehe.
Hätte zb. nie gedacht das @oemmes aktiv zockt weil er immer schreibt wie alt er doch ist.. :D
Und nun sucht er eine 1080Ti.
Oder @Banger beschäftigt sich zb. extrem viel mit Monitoren und kennt sich dort recht gut aus.
Meine Aktivität habe ich allgemein etwas zurück geschraubt, war schon etwas extrem. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
FrankenDoM schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr, aber ich glaube nicht dran,
Heute Abend werden wir es wissen - dann gehen die Lampen aus im Transferfenster. Kann ja noch ne halbe Saison in Turin auf der Bank sitzen, wenn ihm die Kohle nicht reicht, die wir bieten.

snickii schrieb:
Und nun sucht er eine 1080Ti.
Aber nur, weil ich meine RTX 2080 verkauft habe. ;) Und gezockt hab ich vermutlich schon, als du im Kindergarten warst.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Der Verbreitungsweg vom Corona-Virus wurde jetzt aufgedeckt:
1580467457478.png

@K-BV Nunja das entspricht nicht ganz meiner Definition von Marktführerschaft, sonst würde ja auch die Analogie zum FC Bayern nicht passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Lord B., Affenzahn und 2 andere
Selke kommt wohl (auf Leihbasis mit Kaufoption) noch zu Werder.
Das ist dann also der tolle Transfer im Sturm? Man mag sich das schön reden, dass der zusammen mit Rashi funktionieren könnte, ich mag nicht so dran glauben.
Aber was willste machen ohne Kohle?

So, mal wieder zurück zum Fußball, nach einer Künstlerischen Denkpause.
FrankenDoM schrieb:
Oh man der Clubb,
Haste das Spiel wenigstens gesehen?
Falls nicht, ich hab diesmal Zeugen was für einen Müll die da spielen. 🤪

Witzige Randnotiz, Statistisch sogar schlechter als das Hinspiel gewesen. (Bis auf 1 geschossenes Tor)
Aber hat sich ja so viel getan mit der Winterpause und mit Keller (Ich erinnere an die schlechtesten Statistiken unter Keller)

Silverangel schrieb:
Falls nicht, ich hab diesmal Zeugen was für einen Müll die da spielen. 🤪

Hab ich das mal bestritten? Hab aber zur Halbzeit ausgeschalten um Deine Frage zu beantworten ;)

Hab nicht sogar ich mal geschrieben, dass ich Keller für keinen schlechten halte, aber befürchte, dass die Truppe keiner hin bekommt

FrankenDoM schrieb:
Bild schreibt Can Wechsel perfekt.

@oemmes :D

Bild schreibt...super...er wurde auch grad schon beim Medizincheck in Dortmund gesehen. Instagram ist voll davon^^
Also denke heute wird noch die offizielle Vorstellung stattfinden.
Ich bin gespannt, ob er eine neue Komponente ins Spiel bringt.

FrankenDoM schrieb:
Hab ich das mal bestritten?
Nö aber hättest es nicht gesehen und bevor du denkst ich übertreibe.

Ich hätte gar nicht erst einschalten sollen. ;)
Punkteschnitt unter Keller bisher auch schlechter. 0,83 vs. 1,16

getexact schrieb:
Ich bin gespannt, ob er eine neue Komponente ins Spiel bringt.
Gepflegte Härte auf jeden Fall. Und wenn er sich etabliert hat, werden paar eigene Kollegen das auch zu spüren bekommen, wenn er sie in den Arsch tritt, wenn sie wieder die Flurken hängen lassen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben