Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem kannste ja danach angehen, wenn du mit dem Umzug das Franken & Bayern Problem beseitigt hast. ;)
oemmes schrieb:
Entspann dich erstmal Sonntag Nacht,
Wenn ich bis dahin nicht schon nächsten Anfall bekommen habe.
Sonntag spielen wir ja bereits gegen Sandhausen.

wenn KC den Bowl einsafed. ;)
Hope so. Wobei ich 49ers etwas grössere Chancen einräume.
Muss mal noch Chickenwings fürs WE besorgen. 🐓

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Ich dachte du meinst das mit der Grafikkarte. ;)

Nachts Chickenwings? Junge, du mußt nen gesunden Magen-Darmtrakt haben oder am Montag frei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
1 Punkt ist euch sicher. Unentschieden gegen Darmstadt. Auf nen Sieg würde ich nicht hoffen.

Die machen jetzt noch 10 Remis und die letzten beiden Spiele gewinnen sie dann und sind 14. oder so.

• Gefällt mir
oemmes schrieb:
Ich brauch ne neue Grafikkarte - muss mich erstmal um den Scheiß kümmern. :grr:

Saturn soll auch mal hinne machen! Ca. 5 Wochen warte ich schon auf das Ende der RMA.
Ergänzung ()

Silverangel schrieb:
Das Problem kannste ja danach angehen, wenn du mit dem Umzug das Franken & Bayern Problem beseitigt hast. ;)

Besser die bestehenden Mannschaften beseitigen das. Da wäre es am Samstag hilfreich, wenn unsere Truppe gegen die kleinen Bayern gewinnt oder zumindest nicht verliert. Die Chancenverwertung ist halt immer noch sch..... bei Hansa. Und Bayern ist auch eine Wundertüte.

oemmes schrieb:
Ich brauch ne neue Grafikkarte - muss mich erstmal um den Scheiß kümmern. :grr:

Haha. Ich dachte echt bis eben das du nur im Fußball-Forum aktiv bist und dich für Hardware bzw zocken gar nicht interessierst. Gut zu wissen :)
Vielleicht hast du sogar mal was in den Hardwarebereich geschrieben und ich habe darauf geantwortet. Kann vielleicht sein, habe ich dann aber vergessen.

Pisaro schrieb:
Haha. Ich dachte echt bis eben das du nur im Fußball-Forum aktiv bist
Nee, nee, hatte dich neulich schon gelesen, dass du mit deine 1080ti nicht mehr glücklich bist, weil die in paar neueren Games nicht mehr mitkommt. Wollte dich da eigentlich anschreiben. Kannst mir ja mal nen Angebot machen, wenn du die loswerden willst.
So, jetzt genug OT, sonst kriegen wir Haue.

Die 2. ist auch so ein verrückter Haufen. Oder hätte wer Bielefeld auf 1 oder Regensburg auf 5 oder Aue auf 6 erwartet. Ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oemmes schrieb:
Nachts Chickenwings? Junge, du mußt nen gesunden Magen-Darmtrakt haben oder am Montag frei.
Ess ich dir sogar Warm oder Kalt zum Frühstück. Is nix dabei.

oemmes schrieb:
Die 2. ist auch so ein verrückter Haufen. Oder hätte wer Bielefeld auf 1 oder Regensburg auf 5 oder Aue auf 6 erwartet. Ich nicht.
Jahn, ja. Aue is eh immer son Wundertütending. Auch nix besonderes.
Aber das Bielefeld anführt... is dann halt die Überraschung oben diese Saison. Gibts ja fast jedes Jahr sowas. Wenn auch meist eher so auf 2-3.

Banger schrieb:
Besser die bestehenden Mannschaften beseitigen das.
Na ihr dürft auch gerne absteigen. Dann dürfte der Reiseradius ja geringer werden.
Wieso sollen also mehrere Vereine das Problem eines Vereins lösen, wenn der eine Verein das Problem selbst und somit einfacher lösen kann?
Und wenn ein Abstieg nicht reicht... ;)

• Gefällt mir
oemmes schrieb:

Bielefeld sicher auch nicht.
Freue mich aber wenn ne Truppe wie Bielefeld nicht mitspielt und die beiden direkten Aufstiegsplätze nicht so einfach an die Absteiger aus der ersten Liga übergeben werden.

Fleshed schrieb:
Berlin hat im Winter Piatek, Ascacibar und jetzt noch Cunha von Leipzig geholt, damit gut und gerne 50 Millionen ausgegeben, nicht schlecht, mal gucken ob sich das auch in der Bundesliga auswirkt.
Und Selke will wohl wieder weg...Werder Bremen wird genannt.

Sag doch bitte Hertha.

Zuletzt bearbeitet:
CSOger schrieb:
die beiden direkten Aufstiegsplätze nicht so einfach an die Absteiger aus der ersten Liga übergeben werden.
Sind aber auch in den letzten 2 Jahren dicke Eier runtergekommen - Köln, Nürnberg, Stuttgart, Hamburg. Aber war letzte Saison ja schon so, wer steigt auf, Paderborn und Eisään. ;)

Die Überraschung unten ist halt WeWi. War für mich sicherer Absteiger. Dann fing der Schäffler an Tore zu schießen....!
Keiner hatte die auf der Rechnung.

oemmes schrieb:
Für Hansa ja, für Banger nicht....von Aachen bis Regionalliga McPomme...

Dann bräuchten wir eine zweigleisige 3. Liga, wo die nördliche Staffel Teile von NRW hat. :freak: :rolleyes:

Die Mannschaft wird übrigens nach München fliegen, aber nur auf dem Hinweg. Mit Rückflug ist es dann zu teuer oder dieser ist gar nicht vorhanden.

Silverangel schrieb:
Die sollen gefälligst zurück laufen.
Ich hätte da noch paar Kandidaten, denen das viel Zeit zum Nachdenken geben würde. Du bestimmt auch.

Die Geldgeier von der DFL sollen der 3. endlich mal soviel Geld geben, dass sie sich über sowas keine Gedanken mehr machen müssen. Ich brauch von diesem Seifert nur nen Foto sehen, dann juckts mir schon in den Kloppschuhen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben