Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum haben die eigentlich diesen komischen Deal mit Can gemacht. Leihe, aber Kaufpflicht im Sommer. Können se ihn doch gleich kaufen.

Oder hat das steuerrechtliche Vorteile? Leihe direkt absetzbar und sie haben ihn dann für die üblichen Abschreibungen erst im nächsten Geschäftsjahr.

Du brauchst ihn jetzt noch nicht zu bezahlen und kannst die Finanzen bis zum Zahlungszeitpunkt noch weiter optimieren.
Ist in Italien eine gängige Praxis.

Ich finde den Cantransfer gut. Der Mann kann ZDM, IV und AV spielen und damit immer da einspringen, wo er gebraucht wird.
Dazu hat er auch schon bei Liverpool überzeugt und wurde dort nur höchst unwillig nach Vertragsende gehen gelassen.
Dass er jetzt überhaupt zu haben ist, ist ein Glücksfall und da muss man dann halt zuschnappen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Ilsanker wechselt zur SGE and the Crowd goes mild.

Keine Ahnung mit Can, war in Liverpool immer bester 12 Mann, in Juventus bis Sarri auch ganz gut dabei, vielleicht gibt er uns ja was.

Anscheinend ist Hoffenheim bereit für Bruun Larsen 14 Millionen zu bezahlen, würde das stimmen wäre das doch ganz erfreulich.

In der Spanischen Sport wird berichtet das Hakimi sich gegen eine Rückkehr nach Madrid entschieden hat und gerne beim BVB weiter machen würde, wie man das aber finanziell stemmen will weiß ich selbst nicht, vielleicht kommt man sich ja irgendwie entgegen und vielleicht hat ja auch Real an Sancho Interesse und da kann man das irgendwie verrechnen, ich selbst sehe ihn zwar nicht als einen Spieler der 60-100 Millionen wert ist, dafür ist er noch zu sehr Rohdiamant, aber wenn ihm jemand beibringt zu verteidigen dann ist er das leider wert.

boarder-winterman schrieb:
Dazu hat er auch schon bei Liverpool überzeugt und wurde dort nur höchst unwillig nach Vertragsende gehen gelassen.
Und du kannst mal ganz sicher sein, Dass Aki und Susi laaaange mit Kloppo telefoniert haben.

"Es ist völlig unnötig, dass die Fans - wobei das eigentlich keine richtigen Fans in meinen Augen sind -, dass die Vollidioten Bälle und Gegenstände aufs Spielfeld werfen und uns dadurch 15 Minuten warten lassen", sagte der Österreicher damals zu Sport1
......sagte Ilsanker und meinte damit die SGE-Fans (ging um ein Montagsspiel). Beste Voraussetzungen für einen freundlichen Empfang hier.
Dann noch Ermittlung wegen Vergewaltigung....!?
Aber billig war er! Hütter sammelt seine alten Spezis aus Salzburg um sich.
Rein sportlich im Prinzip nicht zu bemängeln, zumal mit Hinti vermutlich eingespielt in der NM.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fleshed schrieb:
Ilsanker wechselt zur SGE
@K-BV Wollt ihr jetzt nur noch hinten Mauern hochziehen? Die Alpen vor dem Strafraum parken. Hütter sollte mal für die Offensive besser paar Ösis abwerben. Der eine Jugo hat sich ja auch per Leihe erstmal verabschiedet.

snickii schrieb:
Das Hinspiel wurde ja 2-1 gewonnen aber es wurde auch viel rumgegurkt nach dem 2-0.
Hat mich gewundert das kein 2-2 mehr kam. War ja im Stadion im Hinspiel und ein paar Tage später hat man die selben Spieler bei diesem AudiCup(?) gesehen. :-)

Jedenfalls denke ich aber schon das Hansa verliert.. allerdings evtl. 2-1 oder so.
Es muss einfach jemand aus der 2. Liga absteigen der es attraktiver macht ins Ostseestadion zu fahren. So wird die Bude dann wenigstens mal voll.

Ein Unentschieden würde mir auch schon reichen, um Rückweg zu Fuß zu verhindern.

Eigentlich muss das Stadion immer gut gefüllt sein. Selbst im Radius von 50km sollte man doch genug Leute zusammenkriegen, damit auch gegen Großaspach und Unterhaching 15.000 plus X kommen!

snickii schrieb:
Ich bin allgemein manchmal überrascht wenn ich Leute aus dem Thread woanders sehe.
Hätte zb. nie gedacht das @oemmes aktiv zockt weil er immer schreibt wie alt er doch ist.. :D
Und nun sucht er eine 1080Ti.

Oder @Banger beschäftigt sich zb. extrem viel mit Monitoren und kennt sich dort recht gut aus.
Meine Aktivität habe ich allgemein etwas zurück geschraubt, war schon etwas extrem. :freak:

Ich habe mir extra eine 970 in der Kleinanzeigenbucht geholt, damit ich auch während meiner 2080-RMA G-Sync nutzen kann. Kann die 650TI nicht. Und Saturn nervt mich auch langsam, ich fahre da extra hin zum Markt wegen Status, weil die an der Telefonnummer nicht mehr sagen können, außer sie ist in der Werkstadt, und empfehlen im Markt nachfragen, weil sie mehr sagen können. Hingefahren, abgemacht dass sie am nächsten Morgen in der Werkstatt anrufen und mich zurückrufen. Der Anruf kommt auch nicht. Wenn ich die Karte irgendwann zurück habe oder eine neue, kann ich sie dann gleich verticken wegen Ampere. Oder falls ich die Gutschrift vom Kaufpreis bekommen sollte, dann das Geld aufheben und weiter mit der 3,5GB-Scam-Karte zocken. Und dann im Saturn-Online-Shop dann die RTX3080 bestellen und hoffentlich raucht mir dort niemals der Lüftersteuerungschip ab.

Ja, vor einem Jahr bin ich im Monitorunterforum auf CB und Luxx eingestiegen, weil ich einen neuen Monitor haben wollte. Die besagte 2080 war da noch der Vorgriff. Das ging dann bisschen ins Lotto spielen über, da für bis 500€ auch was her sollte, was taugt.

Silverangel schrieb:
@Lord B.:
Bambärch und dann kan Glubb? Judas, schleich di. 😂

Das denke ich mir bei den H*V-verseuchten Arbeitskollegen von Snickii auch (Zugezogene ausgenommen). :D Schwerin und keine Hansa-Fans? Judas, schleicht euch! :D

Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:
@K-BV Wollt ihr jetzt nur noch hinten Mauern hochziehen? Die Alpen vor dem Strafraum parken. Hütter sollte mal für die Offensive besser paar Ösis abwerben. Der eine Jugo hat sich ja auch per Leihe erstmal verabschiedet.

Schaut fast so aus!
Alles wartet auf einen RA oder OM und die verpflichten noch mehr Beton für ne französisch/österreichische Mauer.

Die Leihe nach Belgien für Joveljic ist eigentlich O.K. Da kriegt er Spielpraxis, hier nicht. Hat mit Kamada ja gut geklappt.

Noch nichts aus seriösen Quellen gelesen. Aber Bruun Larssen wechselt offenbar tatsächlich nach Hoffenheim.
Könnte für den BVB ja eine ganz gute Wintertransferperiode werden.

Thane schrieb:
Noch nichts aus seriösen Quellen gelesen. Aber Bruun Larssen wechselt offenbar tatsächlich nach Hoffenheim.
Könnte für den BVB ja eine ganz gute Wintertransferperiode werden.
Ja, sogar fest, wie es scheint. Keine Leihe.

Banger schrieb:
https://www.reviersport.de/artikel/...Z9xVXNMPLVz1_oZUBuXHkAzCxmvyEFTV1b9Ph4fj8DFpQ

Eigentlich würde der Rannflaggensportplatz reichen, da Verl auch in der 3. Liga keine große Fanbasis haben würde. 2/3 der Plätze für Heimbereich machen und 1/3 für die Gäste, fertig. Aber der sogenannte Verband halt. Die Alm ist Overkill, dann Paderborn oder Gütersloh.

https://www.stadionwelt.de/sw_stadi...stadion&folder=sites&site=fotos&id=312&page=1

Wäre was für die Oldschool-Fraktion und die Kurven sind nicht ganz so weit weg wie im Südstadion. Aber noch besser, es setzt sich das Cottbuser Sorbenländle durch. Entweder Cottbus oder Rot-Weiß Essen, nicht Verl, nicht Rödinghausen.

Ja.. das stimmt wohl. Obwohl der Lustlose eigentlich ganz gut sein könnte wenn er dürfte/wollte.
Wie auch immer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben