ach?Silverangel schrieb:Kansas City Chiefs
Seh schon muss mir mein Sarkasmusschild mitbringen
Ich hau mich erstmal hin, iwann muss ich ja schlafen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach?Silverangel schrieb:Kansas City Chiefs
Und du kannst mal ganz sicher sein, Dass Aki und Susi laaaange mit Kloppo telefoniert haben.boarder-winterman schrieb:Dazu hat er auch schon bei Liverpool überzeugt und wurde dort nur höchst unwillig nach Vertragsende gehen gelassen.
@K-BV Wollt ihr jetzt nur noch hinten Mauern hochziehen? Die Alpen vor dem Strafraum parken. Hütter sollte mal für die Offensive besser paar Ösis abwerben. Der eine Jugo hat sich ja auch per Leihe erstmal verabschiedet.Fleshed schrieb:Ilsanker wechselt zur SGE
snickii schrieb:Das Hinspiel wurde ja 2-1 gewonnen aber es wurde auch viel rumgegurkt nach dem 2-0.
Hat mich gewundert das kein 2-2 mehr kam. War ja im Stadion im Hinspiel und ein paar Tage später hat man die selben Spieler bei diesem AudiCup(?) gesehen. :-)
Jedenfalls denke ich aber schon das Hansa verliert.. allerdings evtl. 2-1 oder so.
Es muss einfach jemand aus der 2. Liga absteigen der es attraktiver macht ins Ostseestadion zu fahren. So wird die Bude dann wenigstens mal voll.
snickii schrieb:Ich bin allgemein manchmal überrascht wenn ich Leute aus dem Thread woanders sehe.
Hätte zb. nie gedacht das @oemmes aktiv zockt weil er immer schreibt wie alt er doch ist..
Und nun sucht er eine 1080Ti.
Oder @Banger beschäftigt sich zb. extrem viel mit Monitoren und kennt sich dort recht gut aus.
Meine Aktivität habe ich allgemein etwas zurück geschraubt, war schon etwas extrem.![]()
Silverangel schrieb:@Lord B.:
Bambärch und dann kan Glubb? Judas, schleich di. 😂
oemmes schrieb:@K-BV Wollt ihr jetzt nur noch hinten Mauern hochziehen? Die Alpen vor dem Strafraum parken. Hütter sollte mal für die Offensive besser paar Ösis abwerben. Der eine Jugo hat sich ja auch per Leihe erstmal verabschiedet.
Ja, sogar fest, wie es scheint. Keine Leihe.Thane schrieb:Noch nichts aus seriösen Quellen gelesen. Aber Bruun Larssen wechselt offenbar tatsächlich nach Hoffenheim.
Könnte für den BVB ja eine ganz gute Wintertransferperiode werden.
Banger schrieb:https://www.reviersport.de/artikel/...Z9xVXNMPLVz1_oZUBuXHkAzCxmvyEFTV1b9Ph4fj8DFpQ
Eigentlich würde der Rannflaggensportplatz reichen, da Verl auch in der 3. Liga keine große Fanbasis haben würde. 2/3 der Plätze für Heimbereich machen und 1/3 für die Gäste, fertig. Aber der sogenannte Verband halt. Die Alm ist Overkill, dann Paderborn oder Gütersloh.
Seit 19:00 ist er offiziell nen Maja.K-BV schrieb:Ist der Can Deal jetzt eigentlich fix.....?
wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Sofern vereinbarte Parameter erfüllt sind, geht die Leihe anschließend in einen festen Transfer über.
Ist auch fix.Thane schrieb:Aber Bruun Larssen wechselt offenbar tatsächlich nach Hoffenheim.
und verkauft...einen Nutzlosen weniger und einen Lustlosen auch.snickii schrieb:gut eingekauft