Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Angeblich ihre Auswechselung. Hakimi 64. und Reus 71. - da stand es aber schon 3:0.

Ich dachte bei Reus hatte es einen anderen Grund als die Auswechslung, war nur zu faul den Link zu klicken?
Bei der Rotze die die beiden gestern gespielt haben, müssen sie sich Samstag Abend hoffentlich keine Gedanken zwecks Auswechslung machen.

oemmes schrieb:
Und wenn ein Kapitän wegen so einem Shit seine Binde wegpfeffert

Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber das war sein Tape was er immer um beide Handgelenke hat und nicht die Binde

oemmes schrieb:
Das ist eine Respektlosigkeit gegenüber dem Trainer und somit dürfte man das auch als Ansatz sehen, was sie von Favre wirklich halten.

Da kann man auch mal bei Hummels nachfragen, der hat gestern im Interview auch deutlich gesagt, dass ohne Stürmer die Tiefe fehlt. Ich höre da durchaus Kritik raus.

Wenn Haaland doch noch so nicht fit ist, frage ich mich umso mehr, warum man einen Alcacer ohne Not hat gehen lassen. Hätte doch auch im Sommer gereicht...

FrankenDoM schrieb:
das war sein Tape
Na gut, 2 Wochen Tribüne und 10k Geldstrafe. ;)

FrankenDoM schrieb:
man einen Alcacer ohne Not hat gehen lassen.
Der ist ja auch ewig am Arsch verbrannt und Bock hatte er ja auch keinen mehr, weil seine Olle rumgekeift hat.
Bei Haaland geht es ja weniger um die Verletzung an sich, sondern eher um den Trainigsrückstand. Der muss erst wieder die Luft für 90 min haben. Kinderkram eigentlich.

Also wegen mir kann die halbe Truppe gegen Leverkusen auf der Bank schmoren.
Dafür Balerdi, Reyny, Emre (der der Eier hat) Can und Haaland rein.
Wenn Erling dann 2 Buden in Leverkusen gemacht hat, kann er ja zur Halbzeit raus und sich ein Päuschen gönnen.

Schönen Dank an unseren Lieblingsgegner aus Dortmund, die unserer mausetoten Gurkentruppe durch eine grottige erste Halbzeit wieder Leben eingehaucht haben. Ich hoffe unsere nehmen was davon mit in die Liga.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Lord B.
Wobei der Trainer der U19 wohl seine Spieler auch besser einstellen könnte.

Hier ging ja was ab, Schade das ich aufgrund der Heimreise und des Jetlags die Pokalspiele nicht mitbekommen habe, BVB raus, RB raus, find ich Klasse.

Gerne gönne ich es den Frankfurtern, aber im Grunde egal, solange Maja und der Brausehersteller nix holen.

Genügt halt doch nicht die Talente von Gladbach weg zu holen wenn man keine Mannschaft drumherum bilden kann :)

Ein Wunsch wird euch ja nun erfüllt, Reus fällt mehrere Wochen aus und schaut nur zu ^^

oemmes schrieb:
Hör auf, die gewinnen da glatt. Die nehmen dann Moukoko mit und der zeigt dem Wikinger dann, wie man 5 Buden pro Spiel macht. ;)

Ist aber auch unfair, Moukoko ist immerhin 5 Jahre älter als der Wikinger 😁

Zuletzt bearbeitet:
Thane schrieb:
Ein Wunsch wird euch ja nun erfüllt, Reus fällt mehrere Wochen aus und schaut nur zu ^^

Mir wäre eine Denkpause lieber gewesen. Kicken kann er ja eigentlich schon ;)

Dann wird am Samstag Emre wohl beginnen und Brandt eins vor schieben.

##Tom## schrieb:
Ist aber auch unfair, Moukoko ist immerhin 5 Jahre älter als de Wikinger 😁

Ich finde die Moukoko Sprüche immer wieder amüsant. ;)
Seine Enkel übrigens auch, einer davon hat mit Haaland in der E-Jugend gespielt.

FrankenDoM schrieb:
Seine Enkel übrigens auch, einer davon hat mit Haaland in der E-Jugend gespielt.

Jo, mittlerweile arbeiten die weiter an der Musikkarriere von Haaland

oemmes schrieb:
Hör auf, die gewinnen da glatt. Die nehmen dann Moukoko mit und der zeigt dem Wikinger dann, wie man 5 Buden pro Spiel macht. ;)

Boaaar ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und will den Jungen endlich in der Ersten sehen, und schauen was er da so kann..

Vieleicht spielt er ja nächstes Jahr gegen den HSV mit.:D:evillol:

Hier fehlt der " Fuck Finger " Smiley.:lol:

Ach falls wir Aufsteigen könnte es interessant werden, teilweise haben wir die Bienen vernascht.
Paar Jahre her, aber nicht vergessen^^

Was für die älteren hier:

Werner Hansch wird das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt am 14. Februar auf DAZN begleiten.

@oemmes
Wat kommentiert son Ponnie (so richtig? ;) ) ein Dortmundspiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben