Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Oemmes-Modus an] Die sollen sich zusammenreißen und in der Nachspielzeit jetzt gewinnen, bevor Kampion die Versager mit der Mistgabel aus der Stadt jagt! [/Oemmes-Modus aus]
Na komm, NoD, normal ist das aber nicht.. Langsam hab ich den Eindruck, dass ihr euch den Flick schön redet, weil kein adäquater Trainer aktuell verfügbar ist. Bei uns wäre Favre sicher auch schon im Garten, wenn es ne Alternative gäbe.
Pep würde auf jeden Fall jetzt noch die Kabine zusammenscheißen, wenn er noch bei euch wäre.
Ich kann nächste Saison auch nach Saarbrücken fahren. Ist bis dahin das neue Ludwigsparkstadion eigentlich fertig? Oder müssen Frankfurt und Hansa ins Hermann-Berger-Stadion in Völklingen? Heißt das so? Ich gebe es mal eben bei Google ein.
Die Schiedsrichter geraten hier ja regelmäßig in die Kritik. Die ARD hat eine kurzweilige mit interessanten Einblicken auf Youtube hochgeladen. Besonders interessant fand ich die Kommunikation der Schiedsrichter während der Spiels. Würde mir wünschen, dass diese ebenfalls übertragen wird.
Jedenfalls sehr spannende Doku, schaut mal rein!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@Lipovitan: Ist das was gestern nach dem Pokalspiel lief. Hatte ich auch gesehen und @oemmes noch ma drauf hingewiesen.
Die Spieler sollten von den Schiris ganz fern bleiben. Und wer dann aufstand baut, jedes Mal das Wochen Gehalt abdrücken. Übers Geld lernen die das dann schon.
In ganz schlimmen Fällen hält minimum Monatsgehalt.
Und das "aua aua" rumgehampel und Zeitspiel mit fester Nettospielzeit zu großen Teilen abschaffen.
Lief gestern nach den Spielen - müßte in der Mediathek auch verfügbar sein. Hab ich gestern auch geposted, aber die Rotzblagen hier, hören ja nicht auf mich. Außer dem engelchen.
Im Ernst - ich denke die germanischen Schiris sind jetzt angehalten die Nummern glashart duchzuziehen, damit die Paviane das begreifen, was die Schirigilde Jahre lang verpennt hat.
Das pegelt sich wieder ein - lernfähig sind die Profis ja noch.
Die 3 neuen Tribünen sehen so bisschen nach Zwickau aus, jedoch mit einem anderen Dach. Bei der 4. ist in der Mitte ein Unterrang mit großen Wiesen daneben und darüber der alte Oberrang.
Langsam hab ich den Eindruck, dass ihr euch den Flick schön redet, weil kein adäquater Trainer aktuell verfügbar ist. Bei uns wäre Favre sicher auch schon im Garten, wenn es ne Alternative gäbe.
Pep würde auf jeden Fall jetzt noch die Kabine zusammenscheißen, wenn er noch bei euch wäre.
Es mangelt irgendwie schon ziemlich an negativen Punkten, die man überhaupt dann erst schönreden könnte. Mir fällt nur ein:
Zwei Spiele in Folge nach deutlicher Führung gegen Schluss stark abgebaut
Zwei Niederlagen (vor längerer Zeit) trotz Überlegenheit und immensen Torchancen
Ansonsten läuft da alles quasi am Optimum. Ein bisschen Streuung in Leistung und Ergebnissen gehört halt dazu. Von daher bin ich bei den beiden Punkte auch eher Teil der Schönrednerfraktion als Teil derer, die darin nen Negativtrend erkennen wollen.
Du musst bedenken, dass man allein Kovac schon fast anderthalb Jahre ertragen musste. Und der Bär hat ja auch mehr als ein Jahr herumgegurkt.
Heynckes II bis IV, Pep oder Flick - für mich soweit man Flick bislang beurteilen kann alles ein (ähnliches) Niveau, wenn man sich Leistung und Ergebnisse anschaut und die Titel ausblendet.
Darüber muss ich nochmal mindestens eine Nacht schlafen
@oemmes:
Besonders toll finde ich die Zeit ab 21:16 plus paar Sekunden
Also der "Jubel" über die Verletzung von Reus geht mir persönlich zu weit. 2 Spiele mal auf die Bank hätten mir auch voll und ganz gereicht. Aber manche, nicht unbedingt hier, die feiern die Verletzung ja förmlich.
Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, stand jetzt hat Flick den besten punkteschnitt aller Bayern Trainer (die mindestens 10 Spiele gemacht haben).
Und das mit den ganzen Verletzungen und eben ohne Lahm, BS, Robbery finde ich schon sehr respektabel.
Zumal die Spiele auch noch wirklich schön anzusehen sind und wir überdurchschnittlich viel Tore schießen.
Abgesehen von gestern wurde seit BMG auch jedes Spiel mit mindestens 2 Toren Abstand und maximal 1 Gegentor gewonnen, was wollen wir denn mehr?
Die einzigen Fragen für mich sind ob er das auf Dauer so bringen kann und wie man gegen die Großen Europas auftritt.