Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dante1975 schrieb:
Hier fehlt der " Fuck Finger " Smiley.:lol:
Tut er nicht. 🖕 😉
Und wenns dir um die Grinsebacke geht, kannste die ja selbstständig dazupacken.

Ich rechne schon damit, dass HSV und auch Stuttgart es am Ende packen.
Fast am interessantesten ist heute ja Verl - Union. 😋

strempe schrieb:
Was für die älteren hier:

Werner Hansch wird das Spiel zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt am 14. Februar auf DAZN begleiten.

Der lebt noch? Ich dachte der quatscht mittlerweile die Engel so breit, dass sie freiwillig 2 Etagen tiefer gehen!

Gegen Ernst Huberty und Heribert Fassbender ne echte Stimmungskanone!

Edith: Die leben alle noch! :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B. und oemmes
@oemmes: Hm? Hab ich doch gepostet.
Einfach bei den Smileys weiter runter scrollen, zu den Händen.
ffinger.png

Schade immer noch 0-0 Verl-Union. Kusen-Vfb auch nicht besser.
Haha, jetzt weiß Stuttgart, warum wir Bredlow abgegeben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Silverangel schrieb:
Schade immer noch 0-0 Verl-Union. Kusen-Vfb auch nicht besser.
Wir hätten früher meckern sollen. Kaum stinken wir rum, fällt eine Bude nach der anderen.

Silverangel schrieb:
warum wir Bredlow abgegeben haben.
Die wären besser mit 11 Feldspielern aufgelaufen. Der ist ja noch schlechter als der Fliegenfänger von RB gestern.

Silverangel schrieb:
Einfach bei den Smileys weiter runter scrollen,
Der verschissene Opera stellt da nur Hyroglyphen dar - im Firefox sehe ich die jetzt. ;)

Sowas hab ich glaub noch nie gesehen dass sich ein Torwart den so selbst ins Netz legt...

oemmes schrieb:
Oh.
Naja, dann weisst du jetzt, wenn Hyroglyphen, dann sinds die anderen Smileys ;)
oemmes schrieb:
fällt eine Bude nach der anderen.
Ja ich kam gar nicht mehr hinterher. :D

Fand den Bredlow schon immer nicht gut. keine Ahnung was Stuttgart in dem gesehen hat.
3,81 letzte BuliSaison. Wir haben letzten jahre aber auch kein so gutes Händchen mit Keepern und da zweifelhafte, gar (im Vorfeld schon zu erkennende) sonderbar schlechte Transfers durchgeführt (Kirschbaum z.b.)

dante1975 schrieb:
Ach falls wir Aufsteigen ....

Na, dann könnt ihr ja den Opoku ein weiteres Jahr in Rostock lassen. Erste und womöglich auch 2. Liga ist eh noch nichts für den, wenn er zwar immer wieder seinen guten Momente bei uns hat, aber oft genug es auch verdaddelt, wo man sich nur an den Kopf klatschen kann. 🤦‍♀️ Hatten wir ja gegen Halle neulich wieder.

Dann schauen wir jetzt mal, ob die Bayern Rache nehmen für die Heimniederlage. Aber wenn sie 4 vorne liegen, werden sie auslaufen, die haben ja RB vor der Brust.

Opera fliegt bei mir kfr komplett in die tonne. Das ist der einzige Browser, der mit jedem update schlechter geworden ist.

Ich glaub ich muss mich mehr konzentrieren. Hab nur das Lewa-Tor gesehen und so was wie "Same procedure as" gedacht, mich wieder dem Handy gewidmet, um mich dann zu wundern, warum es 0:1 für SAP steht.

Aber nur isses ja doch passiert. 2 ETs hintereinander hat man auch eher selten. Ist wenigstens nicht nur einer der Depp!

Banger schrieb:
oder hatte Verl die Leistung des Jahres abgerufen
Das vielleicht nicht, aber sie haben lange verdammt gut mitgespielt. Das war allerdings auch ein Acker vom übelsten. Passpiel hatte da was von Lotto.

Reus verletzt? 4 Wochen Ausfallzeit?
giphy (1).gif

tenor (4).gif

Karma hilft wenn Favre sich weigert.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Lord B., oemmes und 2 andere
Die haben etwas zu früh abgeschaltet. Aber dieses scheiß hinten klein-klein raus spielen. Meine Güte, so bettelt man auch um ein Gegentor. Anstatt den Ball bei 4:1 dann einmal hoch rauszuschlagen. Dann wäre nichts mehr angebrannt.

Was war das denn wieder für ne Nummer? Ticken die jetzt alle nicht mehr richtig? Ich dachte nach dem 3:1, die Bayern kommen jetzt raus, legen noch mal 15 min Musik auf und machen 1-2 Buden und laufen dann aus.
Da kriegen die das Ding noch fast in die Verlängerung.

Wenn die das am Sonntag machen, kriegen sie von den Dosen den Arsch voll. Die haben grade den richtigen Hals dafür.

Und Karlsruhe schafft es nicht mal nen Was-weiß-ich-Ligisten in der normalen Spielzeit ins Klo zu schießen, aber den Trainer rauswerfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben