Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
K-BV
Gast
Warum? Im vorletzten Finale haben wir sie geschlagen. Und das ohne 3/4 der Büffelherde.Thorle schrieb:Ansonsten läuft es doch wunderbar auf das Double hinaus. Was ja mittlerweile für die Massen hier die Wunschvorstellung ist.
In der Meisterschaft seh ich auch schwarz für die Konkurrenz, aber im Cup geht immer was.
Nur dürften die Bayern jetzt deutlich stabiler sein als unter Kovac 
Weiß auch nicht, wieso man anhand eines Pokalspiels jetzt unbedingt alles schlecht reden will, was die Bayern so treiben. Die sind aktuell in guter Form. Den Gegner haben sie gestern selber wieder ins Spiel gebracht, weil sie mit dem Kopf schon in der Kabine waren.
Bei drei Toren Vorsprung muss man in der 81. Minute auch nicht mehr mit Kurzpassspiel aus oder vor dem eigenen Strafraum spielen. Ich denke, die werden schon daraus lernen.
Ein Selbstläufer wird das gegen Leipzig trotzdem nicht, aber da dürften die Bayernspieler schon ziemlich motiviert sein.
Weiß auch nicht, wieso man anhand eines Pokalspiels jetzt unbedingt alles schlecht reden will, was die Bayern so treiben. Die sind aktuell in guter Form. Den Gegner haben sie gestern selber wieder ins Spiel gebracht, weil sie mit dem Kopf schon in der Kabine waren.
Bei drei Toren Vorsprung muss man in der 81. Minute auch nicht mehr mit Kurzpassspiel aus oder vor dem eigenen Strafraum spielen. Ich denke, die werden schon daraus lernen.
Ein Selbstläufer wird das gegen Leipzig trotzdem nicht, aber da dürften die Bayernspieler schon ziemlich motiviert sein.
O
oemmes
Gast
Welchen Schulz meint er denn? Den, der grade versucht auf LV zu beweisen, dass es noch schlechter geht als Schmelle? Der kam doch von Hoppelheim.FrankenDoM schrieb:Darüber muss ich nochmal mindestens eine Nacht schlafen
FrankenDoM
Admiral
Im LM am Di war noch schlechter...
Magellan
Fleet Admiral
Thane schrieb:Bei drei Toren Vorsprung muss man in der 81. Minute auch nicht mehr mit Kurzpassspiel aus oder vor dem eigenen Strafraum spielen. Ich denke, die werden schon daraus lernen.
Unser Verwaltungsmodus ist generell noch nicht so toll, da muss man mal ruhiger auf reinen Ballbesitz in unkritischen Zonen spielen und den Gegner hinterherlaufen lassen so dass die übertrieben gesagt die 10min halt nicht mehr an den Ball kommen.
Im Fall gestern hätte man natürlich in nem engeren Spiel auch nicht die Jugend eingewechselt sondern mit Thiago und Goretzka noch mehr Ballkontrolle fürs Mittelfeld gebracht.
Was ich gestern aber viel relevanter fand als die vergurkten Schlussminuten war die Phase nach dem 0:1, unter Kovac gegen die TSG hat Lewy dann in der 70. oder so aus ner Einzelaktion den Ausgleich gemacht und gleich danach haben wir das 1:2 gefangen und so gings dann auch aus.
Gestern gabs keine Sekunde Zweifel daran dass man das Ergebnis noch dreht.
oemmes schrieb:Der kam doch von Hoppelheim.
Und war davor mal bei BMG, evtl war das so gemeint...
@NoD.sunrise
Ich finde ja auch, dass das schon über weite Strecken an die stärkeren Zeiten der Bayern erinnert. Nicht nur dieses eine Spiel jetzt, auch die paar Spiele davor.
Vor allem die erste Hälfte war echt eine Demonstration. Und diese Gier auf's Gewinnen war da.
Mal sehen, wie es jetzt gegen nominell stärkere Gegner aussieht.
Ich finde ja auch, dass das schon über weite Strecken an die stärkeren Zeiten der Bayern erinnert. Nicht nur dieses eine Spiel jetzt, auch die paar Spiele davor.
Vor allem die erste Hälfte war echt eine Demonstration. Und diese Gier auf's Gewinnen war da.
Mal sehen, wie es jetzt gegen nominell stärkere Gegner aussieht.
O
oemmes
Gast
Aktuell kommt euch auch zu Gute, dass dat Müllerken wieder in Topform ist. Der legt nicht nur auf und macht wieder selber eine Bude nach der anderen, der ist ja imo auch ein nicht unwesentlicher Stimmungsfaktor bei euch. Der Typ gibt ja nie auf.NoD.sunrise schrieb:Gestern gabs keine Sekunde Zweifel daran dass man das Ergebnis noch dreht.
Dann würde ich sagen, wir sollten die Finger von Spielern von BMG lassen.NoD.sunrise schrieb:Und war davor mal bei BMG, evtl war das so gemeint...
Hab ich nix dagegenoemmes schrieb:Dann würde ich sagen, wir sollten die Finger von Spielern von BMG lassen.
Zumal die alle (von Nico Schulz abgesehen) bei BMG absolute Leistungsträger, Publikumslieblinge und über jeden Zweifel erhaben waren. Dann kam die Biene Maja und hat mit dem süßen Honig gelockt, dass dieser mitunter aber sehr zähflüssig sein kann, kann man in den jungen Jahren schon mal unterschätzen.
Da wir aber mit Eberl den besten Sportdirektor der Liga haben und dieser, sowie sein Scouting Team drumherum (Neuville etc) einen fantastischen Job machen, kann das meine Borussia immer gut kompensieren. Dafür das uns regelmäßig die Top Talente weg geholt werden, stehen wir doch Klasse da.
Thorle
Commodore
NoD.sunrise schrieb:"Uns" müsste bei Thorle eigentlich Leipzig sein![]()
Verstehe ich nicht.
O
oemmes
Gast
Der ist als nächster Wechselkandidat auf meiner Rennliste. Eure Gurkenspieler könnt ihr behalten.Lord B. schrieb:Da wir aber mit Eberl den besten Sportdirektor der Liga haben
Genau das hat er damit sagen wollen. Noch nicht wach?Thorle schrieb:Bin doch für uns Leipziger?!
Ergänzung ()
Hauptsache Akanji bleibt dem Ball fern._#TIM#_ schrieb:So solls aussehen gegen die Werkself:
K
K-BV
Gast
Ja, war mir auch nicht so ganz klar, wie das gemeint war!Thorle schrieb:Verstehe ich nicht.Bin doch für uns Leipziger?!
Ansonsten wissen wir ja alle wohin das führt, wenn die Münchner mit sich und der Welt zufrieden sind. Dann kommt der Uli aus dem Ruhestand und zieht ihnen eins über, dass es sich gewaschen hat, bevor der Zustand überhand nimmt.
Es läuft, aber die nächste Niederlage kommt bestimmt. Gegen RB wäre das ein echter Wachrüttler, in der nächsten CL-Partie eine mittlere Katastrophe.
Für mich ist die Meisterschaft offen, mit leichten/mittleren Vorteilen für die Münchner. Wenn das Riesenbaby weiter so zuverlässig trifft, ist BVB im Geschäft, und wenn Werner sich berappelt, RB auch. Gladbach ist am ausgeruhtesten.
Pokal,............, ist halt Pokal!
Magellan
Fleet Admiral
Thorle schrieb:Verstehe ich nicht.Bin doch für uns Leipziger?!
@K-BV s Antwort auf deinen Post liest sich für mich so als hätte er deinen Post auf Bayern (Vorletztes Cup Finale war ja Frankfurt-Bayern 2018) und nicht auf Leipzig bezogen, daher mein Hinweis dass du Leipziger bist und deshalb vermutlich von RB und nicht Bayern gesprochen hast.
Edit: Ich merke grad den post von K-VB kann man auf zwei unterschiedliche Arten interpretieren und ich habs wohl verkehrt rum gemacht
Er hat ja immer gesagt er will mit Gladbach wenigstens einen einzigen Titel gewinnen, erst dann ist seine Arbeit vollbracht, aber nach dem frühen Ausscheiden aus Pokal und EL in diesem Jahr befürchte ich auch, dass er maximal noch eine Saison sein Glück versucht und dann war´s das.oemmes schrieb:Der ist als nächster Wechselkandidat auf meiner Rennliste
Jedoch meine ich das für ihn nur der FCB in Frage kommt, alles andere würde mich schwer enttäuschen. Es sei denn er versucht´s im Ausland.
O
oemmes
Gast
Das wird er sicherlich nicht tun. Da fehlt ihm sein Netzwerk und auf die Ganoven steht er wohl auch nicht.Lord B. schrieb:Es sei denn er versucht´s im Ausland.
Bin mir nicht sicher, ob Kahn und Brazzo da mitspielen. Kahn wird imo so einen starken Mann nicht neben sich haben wollen und Brazzo wäre dann ja eh über. Der wird sich wehren und so schlecht ist der zumindestens intern ja nicht angesehen.Lord B. schrieb:das für ihn nur der FCB in Frage kommt
Dann bleibt Eberl nur der BVB. Hier hat er zwar nicht die Möglichkeiten wie beim FCB, aber im Vergleich zu Gladbach sind wir immer noch Krösus. und das Umfeld wird ihm auch liegen.
K
K-BV
Gast
Ich glaub', wir reden hier gerade ziemlich aneinander vorbei! Natürlich hab ich das auf die Bayern bezogen. Aber im Jahr darauf hat es RB halt nicht geschafft euch im Cup-Final zu schlagen.NoD.sunrise schrieb:Edit: Ich merke grad den post von K-VB kann man auf zwei unterschiedliche Arten interpretieren und ich habs wohl verkehrt rum gemacht
Ansonsten gibt es keinen Grund Frust zu schieben aus RB Sicht. Die Meisterschaft ist immer noch machbar, dass man sich in Frankfurt im Pokal ne blutige Nase holen kann, ist nichts wirklich Neues. Und die CL gibt es ja auch noch.
Magellan
Fleet Admiral
K
K-BV
Gast
Ja, das kommt davon, wenn man zu viel Bayern im Kopp hat!NoD.sunrise schrieb:hab mich von dem ganzen Bayern Thema zuvor in ne falsche Richtung leiten lassen.
Das Milan Gerücht ist ja verdammt hartnäckig.....!? Soll Ralle mal schön, Rebics Marktwert steigern!
So richtig vorstellen kann ich mir das aber nicht. Der passt da irgendwie nicht hin!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.