Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_#TIM#_ schrieb:
So solls aussehen gegen die Werkself:

Bürki - Can, Hummels, Zagadou - Hakimi, Brandt, Witsel, Guerreiro - Reyna, Sancho - Haaland

Das wünscht Du Dir? So stellt der Kasper nie und nimmer auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Hat Can die Rolle in ner 3er Kette denn bei Juve/Pool mal gespielt? Aus der N11 kenne ich nur misslungene Experimente mit ihm in der Verteidigung. Wobei er als IV wohl körperlich noch eher geeignet ist denn als AV.

Rebic und Ragnick hat doch schonmal nicht gepasst.

Wenn Sie so wie die letzten 3 Spiele spielen, wird das bei Weitem nix werden. Da musst eher noch Angst um die CL Plätze haben. Vor der Winterpause war es auch nicht optimal. Permanent in Rückstand geraten aber zum Glück noch zurecht gebogen. Jetzt hast noch weitere schwere Brocken mit Leverkusen und Bayern. Im schlimmsten Fall rennen dir die 6 weitere Punkte weg.

Olmo und Angelino sind zumindestens mal Lichtblicke.

Thorle schrieb:
Rebic und Ragnick hat doch schonmal nicht gepasst.
Das hab' ich mir auch überlegt, aber ich wusste gerade nicht, ob Rangnick da schon bei euch war. Beide sind älter geworden und aus einem ganz jungen bisweilen genialen Schluffi, ist ein mittelalter bisweilen genialer Schluffi geworden. Seine Genialität dauerhaft zu fördern, ist bis jetzt halt nur den Kovac-Brüdern gelungen. Und das mit Tritten in den Arsch.

Thorle schrieb:
Wenn Sie so wie die letzten 3 Spiele spielen, wird das bei Weitem nix werden.
2x auswärts Frankfurt und einmal gleichrangiger Mitbewerber. Kann halt mal schief gehen. Schon im Hinspiel gegen die SGE habt ihr nicht wirklich gut ausgesehen, aber halt knapp gewonnen. Manche Gegner liegen einem halt einfach nicht, und nicht vergessen, Hütter hat auch das RB-Gen. Nagelsmann hat letztes Jahr auch beide Spiele gegen uns verloren, wenn ich das richtig erinnere. Einfach Pech, dass ihr jeweils zu einem frühen Saisonpunkt gegen uns antreten musstet. Im Dezember Mai hättet ihr mit einiger Sicherheit locker gewonnen (Pokalspiele ausgenommen).

Meisterträume gehen halt hierzulande nur über ein Bayern München, dass im Schnitt eben besser aufgestellt ist als ihr und jeder andere. Um das zu ändern, muss bei euch auch Weihnachten und Neujahr mal auf einen Tag fallen und wirklich alles stimmen oder ihr müsst eben auch kräftig investieren, d.h. die Philosophie ändern.

@oemmes

in welcher Traumwelt ist der BVB Krösus?
Wenn Eberl geht, geht der keinesfalls zur Maja, Brazzo ist bei den Bayern nur Lückenfüller, ebenso wie es ein Nerlinger oder Sammer war. Ein Mann vom Format Eberl ist nochmals ein anderes Kaliber, der würde einen Zorc auch zum Frühstück essen.
Das wissen die Bayern besser als alle anderen und wenn die Wind bekommen, das Maxi der ja auch gebürtiger Münchner ist, zu haben wäre, isser schneller an der Isar als der Reus sich die Haare streicheln kann.

Aber ist sowieso alles "wäre wäre Fahradkette", am Geld mangelts weder Gladbach, Bayern oder dem BVB. Es geht hier mMn. nur um die Herausforderung und sich zu beweisen, dass ist nur bei Bayern oder im Ausland signifikant möglich, der BVB wäre im Gegensatz zum VFL keine Steigerung. (Auf Sportdirektor Ebene)

• Gefällt mir
Die Engländer haben ihr verkürztes Transferfenster nach 2 Spielzeiten jetzt wieder aufgegeben und sich den restlichen Ligen angeglichen... War irgendwie klar dass das einer allein nicht durchziehen kann.

Wagner ist übrigens nicht wegen Tätlichkeit sondern wegen einer Spielverzögerung vom Platz geflogen sagt Herr Osmars...

Dieser DFB ist nur noch lächerlich...

• Gefällt mir
Lord B. schrieb:
Brazzo ist bei den Bayern nur Lückenfüller
Deswegen ist er auch gerade in den Vorstand berufen worden....!?

Eberl wäre ein tauglicher Kandidat. Rangnick und Bobic andere. Insgesamt aber mühselig, da die Stellen in München langfristig vergeben sind. Und ich seh es nicht als ausgeschlossen, dass Eberl zum BVB gehen könnte. Gegen einen mindestens gleichrangigen Posten mit höherem Gehalt ist schliesslich nichts einzuwenden.

NoD.sunrise schrieb:
Hat Can die Rolle in ner 3er Kette denn bei Juve/Pool mal gespielt?
Juve lasen wir mal außen vor, aber bei Pool hat er schon öfter in der IV gespielt. In der NM wollte er immer mit aller Gewalt (im Sinne des Wortes) beweisen, dass er der größte ist. Und als AV ist er völlig ungeeignet.
Und wenn ich mir die Fehler von Akanji ansehe, dann kann das eh nur besser werden.

Favre auf die Frage in der PK grade, warum die Mannschaft nicht dazu lernt und immer die gleichen Fehler macht --> ähh, öhh, laber dummes Zeug an der Frage vorbei.
Ergänzung ()

Lord B. schrieb:
am Geld mangelts weder Gladbach, Bayern oder dem BVB
Also Gladbach machen wir schon noch paar Meter vor. Da müssen die noch ne Menge Reus verkaufen um nur in die Nähe zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FrankenDoM schrieb:
Wagner ist übrigens nicht wegen Tätlichkeit sondern wegen einer Spielverzögerung vom Platz geflogen sagt Herr Osmars...

Und bei Werder - Dortmund wird das Spiel erstmal 5 Minuten unterbrochen weil die Schiedsrichter keine Eier mehr in der Hose haben und zu Ihren Entscheidungen stehen können, dabei wertvolle Zeit runternehmen.

Lord B. schrieb:
in welcher Traumwelt ist der BVB Krösus?
Wenn Eberl geht, geht der keinesfalls zur Maja, Brazzo ist bei den Bayern nur Lückenfüller, ebenso wie es ein Nerlinger oder Sammer war. Ein Mann vom Format Eberl ist nochmals ein anderes Kaliber, der würde einen Zorc auch zum Frühstück essen.

Das du dich mal da nicht täuschst, Zorc hat schon mehrfach angedeutet das er vielleicht nicht mehr weiter machen will, Eberl ist mehrfach jetzt bei Bayern vor die Wand gelaufen, immer schön hinhalten, das macht niemand ewig mit.

Und im Vergleich zu Gladbach ist Dortmund eher schon ne Nummer Größer, Gladbach hat klar nen besseren Trainer und tolle Talente, aber tolle Talente hat Dortmund auch und nebenbei auch den 2,5x Umsatz.

Ich wäre froh wenn Eberl bei Gladbach bleiben würde, aber kann mir auch vorstellen das Dortmund für Ihn bestimmt keine Uninteressante Option wäre.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Die Nachspielzeit war, nach Favre, der größte Witz des Abends, sogar noch größer als da nicht Rot zu geben.

FrankenDoM schrieb:
Die Nachspielzeit war, nach Favre, der größte Witz des Abends, sogar noch größer als da nicht Rot zu geben.
Das hast du aber jetzt aus 12 Sätzen und 97 äähs schön zusammen geschnitten. :evillol:

Wer vom Pokal die Schnauze noch nicht voll hat, der kann heute Abend mit Spanien weiter machen.

RMA - Real Sociedad 19:00 und Athletic Bilbao - Barca 21:00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell steht es 2:4

Torschützen 0:2 Isak, , 0:3 Isak, 1:4 Merino, Assist Isak........Zorc du Vollnuß und Favre du Nichtsnuß(tz) :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
oemmes schrieb:
Aktuell steht es 2:4

Torschützen 0:2 Isak, , 0:3 Isak, 1:4 Merino, Assist Isak........Zorc du Vollnuß und Favre du Nichtsnuß(tz) :schluck:

Habe das nie verstanden, warum der Isak nicht mehr Chancen bekommen hat. In den paar Minuten, die er ab und an randurfte ist er mir jedenfalls nie durch die typische BVB-Lethargie aufgefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben