Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, aber der Zwerg scheint echt keinen Bock mehr auf Barca zu haben. In den letzten 2-3 Spielen macht der auch nur noch das notwendigste.

ging ja das Gerücht, dass er im Sommer in den Sack hauen will und zu Papa Pep wechselt.

kampion schrieb:
Barca auch raus! Wunderschön!

Bilbao kann man nicht genug loben - beste Jugendarbeit der Welt!

Auch in Spanien: Außer Rand und Band, für Verein und Stadt! Aber tröstes es darüber hinweg, dass die eigenen Versager gegen Saarbrücken versagt haben?

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Banger schrieb:
Aber tröstes es darüber hinweg, dass die eigenen Versager gegen Saarbrücken versagt haben?
Vergiss nicht die eigenen Versager, die es gegen Bremen verkackt haben!

@kampion und ich geniessen eben den Spitzenfußball in anderen Ligen, weil wir von den eigenen Versagern zu wenig kriegen. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
kampion schrieb:
Wobei die 75 Mio Ausstieg schon recht niedrig sein könnten wenn der so weiter macht!
Die gehen ja auf Minos Deckel. Vermutlich ist der mit 50% an allem was über 75 liegt beteiligt und an den 75 mit 25% und da Zorc keine Cojones hat,......................................... ;)

kampion schrieb:
Na klar Banger, schöner Trost. Ich hab das gestern erwartet. Tore schießen wir eh keine mehr und Elfer können wir auch net. Ergo Pokalaus.

Genau oemmes, aber eure Versager wären mir viel lieber :heul:

Mir auch, schön immerhin 3. (4.?) Pokalrunde und Reliplatz in der dritten Liga. :smokin:

Karlsruhe könnte ich nächste Saison fahren, wenn mir jemand die Schnellfahrstrecke bezahlt. Ah nee Wehen, Bochum und Hannover runter.

Und Oemmes, schon das bewässerte 980TI-Mopped am Treten?

oemmes schrieb:
Das hast du aber jetzt aus 12 Sätzen und 97 äähs schön zusammen geschnitten. :evillol:

Bin ich Bobbelchen oder was? Freundchen bleib cool ;)

oemmes schrieb:
Zorc du Vollnuß und Favre du Nichtsnuß(tz) :schluck:

Ganz ehrlich? Da bist Du zu streng. Isak war lange genug da und hat keine Entwicklung gemacht. Ihn jetzt mit Rückkaufoption zu verkaufen war schon keine so schlechte Idee. Für die BL reichte es noch nicht und in der RL hat er sich nicht entwickelt. In dem Fall hat Susi alles richtig gemacht. Nie hätte er bei uns soviel Spielzeit bekommen. Der stand bis vor 2 Wochen bei 22 Spielen und 6 Toren. Da hätten dann Leute wie Du und ich geschimpft, dass er nichts taugt... ;)

oemmes schrieb:
Dämlich genug ist der. Dahoud kriegt ihr gratis dazu und hitz auch.

Hitz hat bisher immer gut gespielt wenn er musste. Auch hier bist Du leicht zu streng. Dahoud sag ich besser nichts mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM schrieb:
Bin ich Bobbelchen oder was?
Na komm, PKs von Favre sind eher Mainz wie es singt und lacht und für nen Satz wie du ihn formuliert hast, braucht der 12 halt.

FrankenDoM schrieb:
Ihn jetzt mit Rückkaufoption zu verkaufen
Das hatte ich tatsächlich ausgeblendet. Ich nehme (fast) alles zurück.

Das mit der Spielzeit kann man auch andersrum sehen. Wenn er keine kriegt, kann er auch nix zeigen. ;)

oemmes schrieb:
Das mit der Spielzeit kann man auch andersrum sehen. Wenn er keine kriegt, kann er auch nix zeigen. ;)

Auch da geb ich Dir recht, aber wirklich empfohlen hat er sich bei uns halt eben nie, auch nicht in der RL oder hattest Du je das Gefühl, wow ist der brutal? Also ich nicht...

• Gefällt mir
kampion schrieb:
Sei net so streng mit ihm, immerhin hat er Haaland eingetütet. Wobei die 75 Mio Ausstieg schon recht niedrig sein könnten wenn der so weiter macht!
Das der AK hat ist komplett an mir vorbei gegangen.... Dachte Aki wollte keine aks mehr haben 🤔

s.0.s schrieb:
Sowas hab ich glaub noch nie gesehen dass sich ein Torwart den so selbst ins Netz legt...
Ich zum Glück bislang auch nicht, evtl. spar ich mir die Zusammenfassung auf YT...
Ulreich hat seinerzeit auch ganz gerne mal Vaseline an die Handschuhe...

oemmes schrieb:
Frag mal Zorc, der verscheuert nen Isak ja für 6,5 Mio.
Und sichert sich ein 30 Mio. Rückkaufrecht :hammer_alt: Da springt in Villariba vor Freude der Dreck aus der Pfanne.

Haaland wäre ohne AK sicherlich nicht zu bekommen gewesen. Es gibt auch andere "Sprungbrett" Clubs.

• Gefällt mir
Technikos schrieb:
Dachte Aki wollte keine aks mehr haben 🤔
Bei Raiola mußte er ne Ausnahme machen sonst wär der Wikinger weiß der Geier wo gelandet.

FrankenDoM schrieb:
oder hattest Du je das Gefühl, wow ist der brutal? Also ich nicht...
Nee, hat er in der Tat nicht vermittelt so ein Gefühl. Aber sowas löst man primär erst mal über ne Leihe bei sonem jungen Spieler. Können die anderen ja mal den Ausbildungsverein für uns mimen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Technikos
Die Sonntagsspiele könnten ja ne ziemliche stürmische (kein Rundes muss ins Eckige) Angelegenheit werden, wenn man sich die Wetterprognosen so anschaut.
Besser die kleinen windschnittigen aufstellen, anstatt der großen Windfänger. Und die Goalies ✋Schuhe Größe XXXXXL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben