O
oemmes
Gast
Siehe oben..bl!nk schrieb:Habe das nie verstanden, warum der Isak nicht mehr Chancen bekommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe oben..bl!nk schrieb:Habe das nie verstanden, warum der Isak nicht mehr Chancen bekommen hat.
kampion schrieb:
Vergiss nicht die eigenen Versager, die es gegen Bremen verkackt haben!Banger schrieb:Aber tröstes es darüber hinweg, dass die eigenen Versager gegen Saarbrücken versagt haben?
Frag mal Zorc, der verscheuert nen Isak ja für 6,5 Mio. Vielleicht gibt er euch ja Moukokou für nen Hunni.kampion schrieb:Genau oemmes, aber eure Versager wären mir viel lieber
Dämlich genug ist der. Dahoud kriegt ihr gratis dazu und hitz auch.kampion schrieb:Allerdings müsste Susi 99% des Gehalts übernehmen damit wir das stemmen können.
Sei net so streng mit ihm, immerhin hat er Haaland eingetütet. Wobei die 75 Mio Ausstieg schon recht niedrig sein könnten wenn der so weiter macht!oemmes schrieb:Dämlich genug ist der.
Die gehen ja auf Minos Deckel. Vermutlich ist der mit 50% an allem was über 75 liegt beteiligt und an den 75 mit 25% und da Zorc keine Cojones hat,.........................................kampion schrieb:Wobei die 75 Mio Ausstieg schon recht niedrig sein könnten wenn der so weiter macht!
kampion schrieb:Na klar Banger, schöner Trost. Ich hab das gestern erwartet. Tore schießen wir eh keine mehr und Elfer können wir auch net. Ergo Pokalaus.
Genau oemmes, aber eure Versager wären mir viel lieber![]()
oemmes schrieb:Das hast du aber jetzt aus 12 Sätzen und 97 äähs schön zusammen geschnitten.![]()
oemmes schrieb:Zorc du Vollnuß und Favre du Nichtsnuß(tz)![]()
oemmes schrieb:Dämlich genug ist der. Dahoud kriegt ihr gratis dazu und hitz auch.
oemmes schrieb:Torschützen 0:2 Isak, , 0:3 Isak, 1:4 Merino, Assist Isak........Zorc du Vollnuß und Favre du Nichtsnuß(tz)![]()
Na komm, PKs von Favre sind eher Mainz wie es singt und lacht und für nen Satz wie du ihn formuliert hast, braucht der 12 halt.FrankenDoM schrieb:Bin ich Bobbelchen oder was?
Das hatte ich tatsächlich ausgeblendet. Ich nehme (fast) alles zurück.FrankenDoM schrieb:Ihn jetzt mit Rückkaufoption zu verkaufen
oemmes schrieb:Das mit der Spielzeit kann man auch andersrum sehen. Wenn er keine kriegt, kann er auch nix zeigen.![]()
Das der AK hat ist komplett an mir vorbei gegangen.... Dachte Aki wollte keine aks mehr haben 🤔kampion schrieb:Sei net so streng mit ihm, immerhin hat er Haaland eingetütet. Wobei die 75 Mio Ausstieg schon recht niedrig sein könnten wenn der so weiter macht!
Ich zum Glück bislang auch nicht, evtl. spar ich mir die Zusammenfassung auf YT...s.0.s schrieb:Sowas hab ich glaub noch nie gesehen dass sich ein Torwart den so selbst ins Netz legt...
Und sichert sich ein 30 Mio. Rückkaufrechtoemmes schrieb:Frag mal Zorc, der verscheuert nen Isak ja für 6,5 Mio.
Bei Raiola mußte er ne Ausnahme machen sonst wär der Wikinger weiß der Geier wo gelandet.Technikos schrieb:Dachte Aki wollte keine aks mehr haben 🤔
Nee, hat er in der Tat nicht vermittelt so ein Gefühl. Aber sowas löst man primär erst mal über ne Leihe bei sonem jungen Spieler. Können die anderen ja mal den Ausbildungsverein für uns mimen.FrankenDoM schrieb:oder hattest Du je das Gefühl, wow ist der brutal? Also ich nicht...