Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Aber sowas löst man primär erst mal über ne Leihe bei sonem jungen Spieler. Können die anderen ja mal den Ausbildungsverein für uns mimen.

Jupp, das war ja auch vorher so, also sprich verliehen

Zuletzt bearbeitet:
FrankenDoM schrieb:
als sprich verliehen
Jo, da hat er es auch nicht auf die Kette gekriegt und 30 Mio ist überschaubar.

Du hörst jetzt nen seltenen Satz von mir - Susi, alles richtig gemacht.! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Heut' Abend kommt ja wieder einer aus der falschen Tabellenhälfte und 2 gute Spiele nacheinander sind auch
No go. Vielleicht belehren sie ja einen ja mal des Besseren.

FrankenDoM schrieb:
auch wenn Kritik durchaus richtig ist
Bei Susi hab ich manchmal das Gefühl, dass er aufgearbeitet ist. Der macht den Job jetzt seit 22 Jahren und das einzige, was er kennt ist der BVB. Der hat ja auch nie woanders gespielt als in Dortmund.

Nix gegen Erfahrung, das ist auch ein fettes Konto, aber ob er manchmal diesen abgezockten Ganeffs, die heute unterwegs sind, noch gewachsen ist, da hab ich manchmal meine Bedenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Florian Kohfeldt äußert sich nun auch zu politischen Themen. Wie zu erwarten war, hängt er im dunkelroten Bremen sein Fähnchen natürlich in den Zeitgeist und meint das, was ein guter Bürger meinen soll.

Kann man machen.

Hat auch schon mal ein anderer versucht, nämlich ein gewisser Herr Nouri, als der Bremer Lauf unter ihm als Trainer gerade seinen Höhepunkt hatte. Danach ging es steil bergab; das Ende ist bekannt.

Auch ein Herr Kohfeldt sollte sich gegenwärtig lieber voll und ganz auf das Sportliche konzentrieren, finde ich. Die Tabelle lügt nämlich nicht und der Sieg gegen Dortmund war leider im Pokal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Klingt so, dass er sich bei den Politikfreunden in eurer Fanszene inspirieren lassen? Das könnte dann auch Anbiederei sein, damit die nicht so schnell an seinem Stuhl sägen? Habe aber jetzt auch nichts dazu in den Medien gelesen.

@ Exar_Kun: PN an mich bei Bedarf.

Dürfte durch sein die Nummer...

Und der Schmidt hat sie auch nicht alle - tauscht nen IV gegen nen IV in der 73. bei 3:0 Rückstand. Hat wohl Angst wieder 5 Stück zu kriegen und das Spiel schon abgehakt.

Na geht doch - hat Schmidt wieder sein 5...... ;)

Der sagt auch langsam - kommt Jungs, lassen wir mal 5 grade sein. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und K-BV
Wow! Damit hätte ich nicht gerechnet!
Das ist Mal ne Ansage! SGEWundertüte!

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
@Exar_Kun
Naldo hat doch noch Bock nen Jährchen dran zu hängen. Ablösefrei und bestimmt für kleines Gehalt zu haben.

Mit Vogt und Naldo habt ihr dann schon mal ne ordentliche Schrankwand da hinten stehen. ;)

Ich glaub die Rückrundentabelle von heute rahme ich mir ein! :heilig:

Silverangel schrieb:
Hoffentlich hats Abraham nicht zu sehr erwischt. Brauche den doch nächste Woche. ;)
Yoo, Daumen drücken! O.K. die Dortmunder wahrscheinlich weniger.

Wozu brauchst du den? Gab's ne Blitzleihe, wovon ich nix mit bekommen habe.

Das beachtliche ist, dass die jetzt tatsächlich von Spiel zu Spiel besser geworden sind, lässt man das Kackspiel in Düsseldorf außen vor. Silva spielt auf einmal mit und trifft, Chandler im 3. Frühling, die Abwehr fällt ohne Vadder Abraham nicht auseinander. Kostic in grandioser Form.....!
Systemumstellung und Rotation funktioniert auch. Irgendwas müssen sie in Florida richtig gemacht haben.

Kostic wird zwar immer teurer, aber zu halten wird er nicht sein, wenn er weg will, selbst wenn sie ihm 5 Millionen netto zahlen.

Könnte ne schöne Partie nächste Woche werden.

Die Schlammcatcher aus Darmstadt haben doch tatsächlich nicht Remis gespielt und sogar gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben