Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Scheißt euch nicht so ein. So ein Spielplan würde Klopp & Co nicht mal ein müdes Arschrunzeln entlocken.
Klar, der kann ja auch seine 3c dahin schicken, wenns sein muss. Wir nicht! Wir haben nicht man ne taugliche 1b.

Mr. Bean wusste es schon immer:

K-BV schrieb:
Wir haben nicht man ne taugliche 1b.
Ja ja, aber meinen Freund da Costa auf der Bank vergammeln lassen, weil Hütter auf Viererkette umgestellt hat. Wenn ihr den nicht haben wollt, ruft Susi an. Der nimmt den mit Kusshand.

Die Pillen machen diesmal Ernst - führen 2:0 in Porto. Scusi, 3:0

@oemmes

Da Costa ist eine Lauf- und Kampfsau, aber technisch ist der Niveau Marius Wolf. Wenn der schon nicht bei uns funktioniert hat, dann bringt uns Da Costa auch nichts. ;)

Wolf hat für die Eintracht 38 Spiele gemacht und dabei 6 Tore und 11 Assists.

Und von der Position und Spielweise sind die beiden ähnlich. Das einzige was Da Costa dem BVB wirklich bringen würde, sind die amüsanten Interviews. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
@Silverangel
Schon klar, trotzdem wurden wir mehrmals benachteiligt, meist durch Elfer. Aber für uns gabs keinen nennenswerten VAR-Vorteil, von Glück kaum zu reden. Ergo kann dies schon ein paar Punkte ausmachen.

@Banger
Wunder gibt es, wenn auch nur selten. Schau mal Paderborn an: normalerweise 4. Liga und nun BL. Aber manche haben halt mehr Glück als Verstand, so auch Darmstadt damals, als sie auch eigtl. in die 4. abgestiegen sind um 2 Jahre später in der BL zu landen. Die wissen wohl heute noch net wie das passieren konnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
bl!nk schrieb:
Wolf hat für die Eintracht 38 Spiele gemacht und dabei 6 Tore und 11 Assists.
Und auf der Fahrt von FFM nach Dortmund hat er alles vergessen und in Berlin auch nix wieder gefunden. Am Arsch haben wir den eh, ist ja nur verliehen.
Vielleicht kann der nächste Trainer sein Gedächtnis wieder auffrischen. :smokin:

K-BV schrieb:
4 Spiele in 8 Tagen! Stöhn!
Kopf hoch, denn schlimmer geht immer! z.B. 6 Spiele in 10 Tagen! :lol: ...und dann schau die diese Bilanz an - von wegen zu viel Belastung! :D

uerdingen2gjlz.jpg

Heute undenkbar! Was würden die Bazis dazu sagen?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ismael11, K-BV und oemmes
kampion schrieb:
Die wissen wohl heute noch net wie das passieren konnte.
Doch wissen sie! Weil der OFC pleite war!! :cool_alt:
oemmes schrieb:
Und auf der Fahrt von FFM nach Dortmund hat er alles vergessen und in Berlin auch nix wieder gefunden.
Das hat mich auch gewundert. Hier war er eigentlich zu kurz für die Kategorie "funktioniert nur in Frankfurt".

Lasst den Da Costa ruhig mal hier. Das wird schon wieder! Ich find's nicht so schlecht, dass der Mal etwas runter fährt.
Aber klar, mit nem Jovic, Haller oder Haaland als Flankenverwerter ist der außen Gold wert.

K-BV schrieb:
Ich find's nicht so schlecht, dass der Mal etwas runter fährt.
Der ist Opfer von Hallers Umstellung auf 4er Kette und der aktuellen form von Chandler. Ausgeruht müßte der eigentlich sein bei so wenig Spielzeit.

oemmes schrieb:
Der ist Opfer von Hallers Umstellung auf 4er Kette und der aktuellen form von Chandler. Ausgeruht müßte der eigentlich sein bei so wenig Spielzeit.
Der wird seine Spielzeit schon kriegen. Ja er ist Opfer, er war aber auch überspielt.

Du meinst sicher Hütter. Haller hat noch'n Moment Zeit mit dem Job.;)

kampion schrieb:
Heute undenkbar! Was würden die Bazis dazu sagen?!
Was für ein Spielplan! Nachholspiele vermutlich.

Für die Jahreswertung war das heute schon mal ganz gut. Die SGE, die Bayern sollten auch durch sein. RB mit nem halben Bein. BVB mit nem 1/4 Bein.

Für die PL könnt's nen Super GAU geben wenn's dumm läuft

kampion schrieb:
Kopf hoch, denn schlimmer geht immer! z.B. 6 Spiele in 10 Tagen! :lol: ...und dann schau die diese Bilanz an - von wegen zu viel Belastung! :D
Bayer Uerdingen im Europapokal (Halbfinale!). Wer fühlt sich jetzt noch alt? Spielt Großkreutz eigentlich noch?

CSOger schrieb:

Zusammenfassung: Klinsis Transfers alle top, Köpke auch. Rest kann weg.

Arsenal fliegt erstmal gegen Piräus. Gut, kann man mal so machen. In der Liga läuft es mit Platz 9 auch nicht wirklich. Ob Arteta nächste Saison noch Arsenal-Trainer ist? Falls er diese Saison überlebt.

Ansonsten läuft es echt gut für die deutschen Mannschaften. Hätte ich so nicht gedacht. Mal sehen wie lange das so weitergeht.

Pisaro schrieb:
Arsenal fliegt erstmal gegen Piräus. Gut, kann man mal so machen. In der Liga läuft es mit Platz 9 auch nicht wirklich. Ob Arteta nächste Saison noch Arsenal-Trainer ist? Falls er diese Saison überlebt.

Ansonsten läuft es echt gut für die deutschen Mannschaften. Hätte ich so nicht gedacht. Mal sehen wie lange das so weitergeht.

Na komm, der muss aber auch erstmal einen recht zerworrenen Haufen zureckt drehen. Es gibt Qualität in dem Kader, aber die Zusammenstellung ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Naja und hinten zieht es ein wenig. Könnte auch der FCB sein :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben