Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja ja, aber meinen Freund da Costa auf der Bank vergammeln lassen, weil Hütter auf Viererkette umgestellt hat. Wenn ihr den nicht haben wollt, ruft Susi an. Der nimmt den mit Kusshand.
Die Pillen machen diesmal Ernst - führen 2:0 in Porto. Scusi, 3:0
Da Costa ist eine Lauf- und Kampfsau, aber technisch ist der Niveau Marius Wolf. Wenn der schon nicht bei uns funktioniert hat, dann bringt uns Da Costa auch nichts.
@Silverangel
Schon klar, trotzdem wurden wir mehrmals benachteiligt, meist durch Elfer. Aber für uns gabs keinen nennenswerten VAR-Vorteil, von Glück kaum zu reden. Ergo kann dies schon ein paar Punkte ausmachen.
@Banger
Wunder gibt es, wenn auch nur selten. Schau mal Paderborn an: normalerweise 4. Liga und nun BL. Aber manche haben halt mehr Glück als Verstand, so auch Darmstadt damals, als sie auch eigtl. in die 4. abgestiegen sind um 2 Jahre später in der BL zu landen. Die wissen wohl heute noch net wie das passieren konnte.
Und auf der Fahrt von FFM nach Dortmund hat er alles vergessen und in Berlin auch nix wieder gefunden. Am Arsch haben wir den eh, ist ja nur verliehen.
Vielleicht kann der nächste Trainer sein Gedächtnis wieder auffrischen.
Das hat mich auch gewundert. Hier war er eigentlich zu kurz für die Kategorie "funktioniert nur in Frankfurt".
Lasst den Da Costa ruhig mal hier. Das wird schon wieder! Ich find's nicht so schlecht, dass der Mal etwas runter fährt.
Aber klar, mit nem Jovic, Haller oder Haaland als Flankenverwerter ist der außen Gold wert.
Arsenal fliegt erstmal gegen Piräus. Gut, kann man mal so machen. In der Liga läuft es mit Platz 9 auch nicht wirklich. Ob Arteta nächste Saison noch Arsenal-Trainer ist? Falls er diese Saison überlebt.
Ansonsten läuft es echt gut für die deutschen Mannschaften. Hätte ich so nicht gedacht. Mal sehen wie lange das so weitergeht.
Arsenal fliegt erstmal gegen Piräus. Gut, kann man mal so machen. In der Liga läuft es mit Platz 9 auch nicht wirklich. Ob Arteta nächste Saison noch Arsenal-Trainer ist? Falls er diese Saison überlebt.
Ansonsten läuft es echt gut für die deutschen Mannschaften. Hätte ich so nicht gedacht. Mal sehen wie lange das so weitergeht.
Na komm, der muss aber auch erstmal einen recht zerworrenen Haufen zureckt drehen. Es gibt Qualität in dem Kader, aber die Zusammenstellung ist nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Naja und hinten zieht es ein wenig. Könnte auch der FCB sein :-)