Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja bei keinem Team annähernd so schadenfroh wie bei Arsenal, diese Truppe aus lustlosen, sich selbst überschätzenden Mimosen kann ich nicht leiden.
Özil wieder richtig vorangegangen und hat sein Team aus dem Wettbewerb geführt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi und FrankenDoM
Die DFL überlegt, das Bremen Spiel am Sonntag zu verlegen. Paderborn hatte vorher schon gemault wg. Wettbewerbsverzerrung wenn der direkte Konkurrent ausgeruht auf nicht ausgeruhte Frankfurter trifft.
Entscheid heute. Macht's irgendwie auch nicht besser, wenn wir weiter kommen in der EL.
Ergänzung ()

Thorle schrieb:
Wenn ihr nicht unbedingt hättet gewinnen wollen, sähe es jetzt für euch besser aus @K-BV. :p

Du hast den Sinn dieses Sports irgendwie nicht so richtig verstanden...!? :D

BTW: Was haben etwa 1000 SGEler mit dem freien Abend in Salzburg angefangen? Sind zu nem Eishockey Spiel von RB gegen nen 2.Ligisten aus Klagenfurt gegangen und dort für ungeahnte Stimmung gesorgt indem sie die Klagenfurter angefeuert haben.
So sind sie halt! Immer freundlich zu den Gastgebern. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@K-BV Ne, ne das habe ich schon. Will ja Erfolg haben. Und ihr müsst einfach nur Prioritäten setzen und euch für eine Braut entscheiden. :D

War zu erwarten aber auch irgendwie krank. Abgeben, jetzt gleich im Sommer, halte ich für unwahrscheinlich. Also sollen sie sich mal 1-2 Jahre gedulden.

Bei 150 Mios würde Watzke vermutlich nicht allzu lange überlegen, gegen die Hälfte ein Jahr später.

Könnt' ja einen Deal mit Jovic im Gepäck machen gegen Zuzahlung, den 1 Jahr Murks spielen lassen und dann an uns ausleihen und (fast) alle sind zufrieden! :rolleyes:

Die Geister, die ich rief.
Hoffentlich bekommt DAZN nicht zu viel Rechte.

Hoffentlich bekommt DAZN alle Rechte. Das wäre das einfachste für mich und viele die ich kenne :). Wird aber natürlich niemals passieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, kampion und Silverangel
Die illegalen Anbieter freuen sich schon

Pisaro schrieb:
Hoffentlich bekommt DAZN alle Rechte. Das wäre das einfachste für mich und viele die ich kenne :). Wird aber natürmich niemals passieren.
Wenn du mit der suboptimalen Bildqualität leben kannst.
Das Bild ist bei Fußball, in der Totalen, einfach leicht unruhig, Macht mich immer ganz kirre. Das 90 Minuten durchzuhalten kostet Nerven. Gegen DAZN/Streaming bei Fußball.
Nahaufnahmen sind OK, aber Fußball besteht nicht nur aus Nahaufnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
An sich können 3 Anbieter zum Schlag kommen. Einer der die Konferenz übernimmt, einer der die Samstagsspiele anbietet und einer für die Sonntagsspiele. Wenn es nur 2 werden dann Konferenz vs. Einzelspiele.

Hauptsache Sky fliegt raus.

Achtelfinal-Auslosung
Hin: 12.März / Rück: 19.März

Basaksehir - FC Kopenhagen .. -:- (-:-)
Olymp.Piräus - Wolverhampton. -:- (-:-)
Glasgow Rangers - Leverkusen. -:- (-:-)
VfL Wolfsburg - Sch.Donezk .. -:- (-:-)
Inter Mailand - Getafe ...... -:- (-:-)
FC Sevilla - AS Rom ......... -:- (-:-)
Frankfurt/Salzburg - FC Basel -:- (-:-)
Linzer ASK - Manchester Utd. -:- (-:-)

Basel! Jaaa, könnte schlimmer kommen, wenn es denn kommt.

Wob voll in den Klo gegriffen. Leverkusen machbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben