S
strempe
Gast
Was machen wir denn heute an dem fußballfreien Tag? Spielt ja niemand wichtiges 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wohl der springende Punkt, den man auf so manchen Traditionsverein anwenden kann. Auch da ist Gladbach wieder so ein Verein, der jahrelang zwischen 1. und 2. Buli rumgedümpelt ist, bis eben der richtige Mann kam und es wieder nach oben ging.Affenzahn schrieb:Euch fehlt ein cleverer Macher der mit Herzblut dabei ist.
Wusste gar nicht dass Scheiße gelb ist, dachte immer das wär Soichkampion schrieb:Fazit: haste scheiße am Fuß...
Was dort aber nicht passieren wird da es keine Akzeptanz hätte. Freiburg hat zwar nicht die ganz große Tradition wie der VfB, BVB, SGE, FCs etc. aber eben die Tradition, der "etwas andere" Verein zu sein, indem sie sich die Aufgeregtheiten der Branche nicht zu eigen machen und trotzdem gute Arbeit abliefern.Thorle schrieb:Wenn dort plötzlich ein Lokalmäzen Millionen reinbuttern würde, werden die Ansprüche auch größer.
DAS ist echt traurig.K-BV schrieb:Als Kid aus der Region, ist der Platz deiner feuchten Träume, dann eben nicht mehr der Wildpark sondern Sinsheim.
Affenzahn schrieb:Das Technikmuseum (sehenswert, die ham ne Tupolev und ne Concorde!)
Obwohl ich schon x-mal dran vorbei gefahren bin auf der AB, war ich leider nicht drin!NoD.sunrise schrieb:Deutsches Museum in München und Technikmuseum Sinsheim sind die 2 die man gesehen haben muss.
Hat der das so veröffentlicht?CSOger schrieb:Klinsmanns Spielerbewertung:
kampion schrieb:@Tharamur
Kann ich nachvollziehen, aber uns fehlen auch fähige Leute. Wenn ich's z.B. mit Freiburg vergleiche: da sind Welten dazwischen. Hab ja schon hier Bedenken ob wir da überhaupt noch ran kommen können. Selbst Sandhausen hat zuletzt besser gewirtschaftet mit weniger Geld. Das wird nix mehr mit BL wenn sich demnächst nix gravierendes ändert und daran glaub ich einfach nicht mehr. Der Zug scheint abgefahren zu sein...
K-BV schrieb:Und von unten kommt noch der Waldhof nach. Ist schon heftig, wie's klumpt in der Ecke, wenn man Sinsheim noch dazu nimmt.
Da werden sich die Lokal- und Landespolitiker sowie Fans schon irgendwas einfallen lassen.Banger schrieb:Zwangsabstieg vom FCK
Scheißt euch nicht so ein. So ein Spielplan würde Klopp & Co nicht mal ein müdes Arschrunzeln entlocken.K-BV schrieb:4 Spiele in 8 Tagen! Stöhn!
K-BV schrieb:Hat der das so veröffentlicht?