Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfsburg sollte man jetzt auch nicht unterschätzen, auch wenn es einer der schwersten Gegner ist. Ansonsten auch noch ein paar interessante Spiele dabei.

Thane schrieb:
Wolfsburg sollte man jetzt auch nicht unterschätzen, auch wenn es einer der schwersten Gegner ist. Ansonsten auch noch ein paar interessante Spiele dabei.

Nein sicher nicht unterschätzen. Das ist nur ein ziemlich unattraktiver Gegner. Im Winter im tiefen Osteuropa zu spielen, ist nicht Vergnügungssteuerpflichtig und zu Hause haben sie unter der Woche 10.000 Zuschauer.

Wir hatten letztes Jahr das Vergnügen dort im Februar zu spielen.

xxwernixx schrieb:
Wenn du mit der suboptimalen Bildqualität leben kannst.
Das Bild ist bei Fußball, in der Totalen, einfach leicht unruhig, Macht mich immer ganz kirre. Das 90 Minuten durchzuhalten kostet Nerven. Gegen DAZN/Streaming bei Fußball.

Ich kann da nur von Sky Go reden und da hat DAZN bei mir die bessere Qualität.
Das einzige was mich extrem bei DAZN nervt ist das ich meine Auflösung bzw mein Format von 21:9 auf 16:9 ändern muss. Mach ich das nicht und lasse das auf 21:9 fehlt mir, warum auch immer, unten ein Stück Bild.

Naja, ich schaue SkyGo eh nicht auf meinem 65 Zoll OLED sondern nur unterwegs auf dem Handy/Tablet, da ist es ausreichend. DAZN wahrscheinlich auch, aber DAZN müsste ich mir auch auf dem 65 Zoll TV antun, und das ist für mich nicht wirklich zufriedenstellend.
Evtl. passiert ja noch ein Wunder uns sie legen noch ne Schippe drauf - aber das hoffe ich schon seit Jahren. Deshalb ist für mich zu Hause Fußball und Streaming im Moment keine wirkliche Option.

Bremen vs. SGE am Sonntag ist also abgesagt worden. Nachholtermin unklar. Vielleicht erst im Mai.
Einer von beiden kommt ja in jedem Fall auch im Pokal am Mittwoch weiter. Ist also nicht nur die EL.

Und wer weiß, was wegen dem fiesen kleinen Virus demnächst noch alles ausfällt....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
K-BV schrieb:
Bremen vs. SGE am Sonntag ist also abgesagt worden.

Und wer weiß, was wegen dem fiesen kleinen Virus demnächst noch alles ausfällt....!?

Warum nicht Montag?
Ausfallen wird da gar nichts. Die EM lässt das nicht zu. Wenn dann wie in Italien Geisterspiele...

strempe schrieb:
Warum nicht Montag?
Ausfallen wird da gar nichts. Die EM lässt das nicht zu. Wenn dann wie in Italien Geisterspiele...
1. Weil Mittwoch beide im Pokal gegeneinander antreten
2. Wir sind in Deutschland! Pragmatische Lösungen gibt's nicht bei Aldi.
Geisterspiele? Der Bundesgerichtshof und das Verfassungsgericht wären für 10 Jahre blockiert.

So, Pflicht erledigt! Erst Mal wackelig, aber dann ein Zuckerpass von Kostic und der Drops war gelutscht.

Basel kann kommen und die 3fach Belastung geht weiter. Der Fokus ist klar. In der Liga geht nicht mehr viel nach oben, da gilt es nur Abstand zu halten nach hinten.

Was ein Grottenkick.
Hat man wieder das große Talent gesehen, das in unserem Kader steckt. Talent zur Dummheit. Aber Qualität seh ich da weiterhin kaum.

KSC etwas schlechter. Hat sich halt kaum was getraut.

Naja, 3 Punkte. Hannover überrollt uns dann wahrscheinlich nächste Woche und wir stehen wieder unten drin.

Silverangel schrieb:
Was ein Grottenkick.
Ist aber Dauerthema in der 2ten. Die erste Halbzeit von den Spielen brauchste dir garnicht mehr angucken. Eigentlich wird es erst ab der 65ten so bisschen munter.
Aber wer da absteigt weiß nur der Geier im Moment. Dynamo hat auch 3 Punkte eingesafed.

Und Hertha, wenns um die Wurst geht, hat sich schon 2 Stück eingesammelt in Ddorf. Klinsmanns Bewertung war wohl doch so ganz falsch nicht. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Silverangel schrieb:
Bremen und Hertha nächstes Jahr 2. Liga wär auch fetzig.
Na ja, guck dir an, wo ihr und speziell H96 rumkrebst. Heißt alles nix mehr.

Und wenn Bielefeld tatsächlich hochgeht, dann gehen die auch direkt wieder runter. Und der VfB ist auch noch weit weg von durch....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben