Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oemmes schrieb:
Und Hertha, wenns um die Wurst geht, hat sich schon 2 Stück eingesammelt in Ddorf. Klinsmanns Bewertung war wohl doch so ganz falsch nicht. ;)

Oder der gute alte Grinsi hat den Verein in der Winterpause komplett versaut. ;)

Naja, mir soll es recht sein, mag den Haufen sowieso nicht und dem Frieden auf Arbeit zu Gute müssen entweder Paderborn oder Düsseldorf die Klasse halten.

@K-BV

Bei Montag hätten aber beide Vereine genau die gleiche Regeneration vor dem nächsten Spiel gehabt. ^^

Ich vermute, da hatte man einfach zu viel Schiss vor der Reaktion der Typen auf eurer Nordwest in Hinblick auf Montagsspiele.

bl!nk schrieb:
Oder der gute alte Grinsi hat den Verein in der Winterpause komplett versaut.
Nö, läuft ja die ganze Saison schon so bei dem Haufen. Und ne Truppe, die sich von sonem Hanswurst versauen läßt, soll gegen Hansa spielen, damit @Banger auch seinen Spaß kriegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Der depperte Glubb heut etwas besser, aber ohne unseren Super-Goalie gehts vllt. 0:0 aus.
Naja. ich sagte ja schon vor Wochen, dass es vorbei ist - zu gut keinnt man den eigenen Verein. In Heideheim folgt die nächste Pleite ohne Tor.

Freu mich morgen auf Kurpälzer vs Pälzer und cheere fürs Heimteam! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede das Spiel hat richtig Mehrwert

Junge, steh ich extra um 5:45h auf um das Spiel zu sehen. Und dann spielt die Fortuna so eine brutal miese 2.HZ. Unfassbar, die Hertha war so demotiviert und dann läd Fortuna sie so ein.

bl!nk schrieb:
Ich vermute, da hatte man einfach zu viel Schiss vor der Reaktion der Typen auf eurer Nordwest in Hinblick auf Montagsspiele.
Glaube ich eher nicht. Wäre ja höhere Gewalt gewesen. Ansonsten wissen wir ja nicht, wer da mit wem alles geredet hat.
Sky dürfte sich wohl eher nicht quer gestellt haben.
Aus SGE Sicht begrüße ich es eher aktuell. Aber wenn man im April/Mai immer noch im Geschäft ist, werden sie alle fluchen über den Zusatztermin. Das war heute glaube ich Spiel No. 40 in der Saison und mindestens 14 kommen noch.

Mit aller Unkerei, 2 x hintereinander EL-Achtelfinale, hättste mir das vor 2 Jahren erzählt, hätte ich dringend zum Therapeuten geraten.

Was ist denn da in Düsseldorf los....!?

Immerhin nicht noch verloren. Fortuna spielt jetzt gg Mainz und Paderborn, da muessen mehr Punkte mitgenommen werden. Ich will mich nicht drauf verlassen, dass Bremen weiterhin dauernd verliert und die koennen noch den Trainerwechsel Joker ziehen.

Das wird nicht passieren. Baumann kann sich den Fehler bei der Trainerauswahl nicht schon wieder eingestehen, sonst ist er (eigentlich) selber fällig. Normalerweise hätte man den Trainer schon nach den Pleiten gegen Mainz und Paderborn entlassen müssen. Das ist aber nicht passiert. Somit ist FB mit Kohfeldt eine Schicksalsgemeinschaft eingegangen. Werder steht dabei hinten an. Durch den Klüngel wird auch verhindert, dass andere Mechanimen greifen könnten. Die beiden dürfen unbehelligt weiterstümpern und tun es auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: joojoe
Im Werder-Fan-Lager bist du dann aber mit dieser Meinung in der Unterzahl.

@Exar_Kun
Die Lösung ist also alle 1-2 Jahre den Trainer in Bremen auszutauschen...
Ergänzung ()

Rayzor schrieb:
Im Werder-Fan-Lager bist du dann aber mit dieser Meinung in der Unterzahl.
Das ist eben der Exar
Jedesmal soll der Kopf eines Trainers rollen..

Die Lösung wäre es, von vornherein einen vernünftigen Trainer auszuwählen. Das ist Baumann in seiner Amtszeit bisher nicht gelungen. Schau dir seinen ehemaligen Wundertrainer Nouri an, wie er sich nach Werder so gemacht hat. Die gleiche Preisklasse ist FK. Die Fans bei Werder sind nach Rehagel und Schaaf anfällig für so einen Personenkult. FK kommt aus der Region, hat sich früh sehr stark zu Werder bekannt - damit hat er bei den Fans gepunktet. Nur so ist zu erklären, dass man an ihm festhalten will. Es gibt faktisch keine Gründe dafür - der Trainer hat nichts, aber auch wirklich gar nichts vorzuweisen, das diese Nibelungentreue rechtfertigt.

Und was der ahnungslose Forentroll Ribery88 meint, geht mir völlig am Allerwertesten vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel und joojoe
Wenn es beim HSV so weiter geht dann wird man sich wohl oder übel in der 2 Bundesliga etablieren, jedes weitere Jahr wird es schwieriger die Kosten zu tragen für den "besseren" Kader.

@Exar_Kun

Ganz ehrlich, ich kann deine Frustration gut nachvollziehen, im Augenblick klaffen Vorstellung und Wirklichkeit weit auseinander bei Werder, vor der Saison noch Europa League ausgerufen, jetzt tief im Abstiegskampf, verbunden mit einer Mannschaft die das überhaupt nicht kann.

Körperlich geht nach 65-70 Minuten das Licht aus und auch nen Pokalspiel gegen Dortmund die sich gegen Werder immer doof anstellen kann darüber nicht hinwegtäuschen.

Was man auch bei Werder beachten muss ist das Werder nen Umsatz hat der Eher im Unteren Drittel der Bundesliga anzusiedeln ist und man dementsprechend immer super gute Arbeit leisten muss, wenn man das Klüngelbildung hat und falsche Prioritäten setzt kann das schnell in die Hose gehen.

Werder hat im besten Fall nen Umsatz von 130-140 Millionen Euro (letztes Jahr 120 Millionen), das ist einfach mal 1/3 von Dortmund und 1/5 von Bayern, Großteil wird aus den TV- Geldern finanziert, hinter Werder steht auch kein Mäzen oder Geldgeber der mal beim Abstieg die Kosten auffängt, wenn man Runter geht sind davon 30-40 Millionen weg, da kann Bremen seine ganze Mannschaft austauschen (zum Vergleich HSV hat in der Liga 2 nen Umsatz von 120 Millionen).

Wenn Bremen in die 2 Liga geht sollten mit Kohfeldt wie man gerne mal andeutet kann man meiner Meinung nach nicht davon ausgehen das wenn nicht super Arbeit auf dem Transfermarkt leisten wird so ohne Probleme da wieder raus kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt, wenn die Spitze in der 2ten weiter so dämlich spielt, dann landen am Ende die Kreuther auf dem Reliplatz. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben