Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverangel schrieb:
@Pisaro: Ähhh... Ne is klar.

Natürlich, dass ist nunmal Fakt. Wo genau ist das Problem an Geisterspielen? Jetzt komm mir bitte nicht mit Ansteckungsgefahr der Spieler. Da werde ich dann sauer, denn ich muss täglich mit mehreren 100 Leuten arbeiten und diese auch anfassen, wohlgemerkt oft ohne Mundschutz und Handschuhe.. In einem Regierungsgebäude wohlgemerkt bzw in DEM Regierungsgebäude. Da Fallen von Abgeordneten sogar öfter mal Sätze wie: "Was der Bürger mal wieder mit sich machen lässt..." Und so weiter.

Glaub mal, hier im Haus werden es immer mehr die nicht mehr soviel von Herrn Drostens Methoden halten

Fussball ist deren Beruf, da spricht nichts dagegen den auch auszuführen. Man man man, da werde ich wirklich sauer...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wenn du meinst. :rolleyes:
Hab besseres zu tun als mich heut morgen mit darüber zu streiten.
Und zu
Pisaro schrieb:
Wird alles viel zu hoch gehangen..
Pisaro schrieb:
Naja, ich fahr heute bestimmt wieder zu meinem Kumpel Fifa zocken ;)
bleibt eh nur Kopfschütteln übrig.

Silverangel schrieb:
bleibt eh nur Kopfschütteln übrig.

Jep, dass Recht nehme ich mir. Kann nicht sein das der Bundestag dich ohne Schutzkleidung Leute anfassen lässt aber Leute darf man nicht besuchen. Alles klar.

Viele sollten mal wieder runterkommen und Realist werden ;)

Leider wohl erst wenn alles vorbei ist. Dann seht auch ihr endlich, dass mehr als die Hälfte der Reaktionen unglaublich übertrieben ist :)

Ein letztes Mal Offtopic, dann haben wir wieder Frieden :). Man kriegt einige Debatten und Diskussionen mit wenn man im Bundestag arbeitet. Von "Maskenpflicht damit die Leute beruhigt werden" bis zu "Was für ein Schwachsinn hier gerade passiert" ist alles dabei. Von höherrangingen Leuten wohlgemerkt :)

Ich meine hey, nichtmal 1% der Bevölkerung ist aktuell infiziert und ihr macht so einen Stress. Unfassbar.

• Gefällt mir
Bin da in großen Teilen bei dir Pisaro. Und ich finde es gut, dass auch mal ein namenhafter, zur Risikogruppe gehörender Politiker Klartext geredet hat. Da merkt man das die Zustimmung zu den Maßnahmen langsam schwindet. Aber gut, ich bin eh gegen Geisterspiele und die Saisonleistung ist für die Katz. Nehmt einfach den Stand 17. Spieltag aber nur um Auf-/Absteiger EL und CL Plätze festzulegen.

Das einzige Problem was ich mit Geisterspielen hätte bzw mit einer weiterlaufenden Liga.. Ich würde mich wahrscheinlich diesmal eher weniger über einen eventuellen Meistertitel freuen.. (ja, auch Bayernfans können sich über eine Meisterschaft freuen :)) Ich weiß nicht, irgendwie komisch mit so einer Pause dazwischen. Ist halt auch die Frage wie befreit die Spieler aufspielen können.

• Gefällt mir
Thorle schrieb:
Da merkt man das die Zustimmung zu den Maßnahmen langsam schwindet.
Was automatisch durch die Dauer passiert, unabhängig von Sinnhaftigkeit. Völlig normaler Prozess.
Thorle schrieb:
Nehmt einfach den Stand 17. Spieltag aber nur um Auf-/Absteiger EL und CL Plätze festzulegen.
Wieso? Angst ihr könntet noch rausrutschen? :p

Meisterschaft ist doch eh völlig wurscht (für mich). Keiner hat die gleichen Trainingsbedingungen durch die unterschiedlichen Ländervorgaben. Startet also der Spielbetrieb sind die Voraussetzungen nicht einheitlich. Daher ist mir egal wer Meister wird.

Bis zum 17. Spieltag war es für alle soweit einheitlich.

Selbst wenn wir noch rausfallen, dann ist das halt so und die nächste Saison kann man wieder angreifen.

Aus SGE Sicht ist mir einfach zu viel unklar, da noch in 3 Wettbewerben vertreten. Zwar in allen Dreien nicht allzu aussichtsreich, aber einfach so runterbrechen gefiel mir trotzdem nicht.
Irgendeine Form von "zu Ende bringen" ist mir jedenfalls lieber.

Silverangel schrieb:
Die Rechnung der "Realisten" wird vermutlich bald kommen.
Ein berühmter amerikanischer Philosoph hat mal gesagt, "die Heilung dürfe nicht schlimmer sein, als das Problem". Auch wenn sonst vorwiegend ziemliche Sch...... aus dem Mund kommt, hat er hier im Prinzip trotzdem Recht.
Und was da alles an Segnungen, mehr oder weniger kommentarlos verabschiedet wird im Moment, fragt man sich nur,"wer soll das bezahlen?"
Dann haben wir hier nicht nur Italien beim Wetter, sondern auch in der Staatskasse. Den Euro "wirds freuen"!

Wir werdens sehen. MMn ist alle Schotten dauerhaft dicht genauso falsch wie jetzt einfach wieder alles erlauben. Gesundes (:freaky:) Mittelmaß, wie viel geht ohne die Infektionen wieder hochschnellen zu lassen. Nicht mehr, nicht weniger. Die Zahlen werdens die nächsten Wochen ja zeigen.

Und solltens damit dann auch lassen. Is eh egal was wir hier rumstreiten. Damit ändern wir es eh in keine Richtung. ;)
Lieber mal schauen was da nu an Fahrplänen kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Den 17. Spieltag rauszupicken schien mir was willkürlich. Bis Spieltag 25 war doch alles einheitlich.

Ich wäre für den 8ten Spieltag, 8 ist ne schöne Zahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben