Wegen Schlacke auf 7, nehm ich an?Fleshed schrieb:Ich wäre für den 8ten Spieltag, 8 ist ne schöne Zahl.
Warum so weit gehen, die 2 ist doch auch schön und passt zur Liga!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen Schlacke auf 7, nehm ich an?Fleshed schrieb:Ich wäre für den 8ten Spieltag, 8 ist ne schöne Zahl.
Fleshed schrieb:Ich wäre für den 8ten Spieltag, 8 ist ne schöne Zahl.
Wird vom Kicker als Saisonabbruch interpretiert...dante1975 schrieb:Grade gelesen das in Frankreich wohl alle Spiele bis August verboten werden, reaktionen der Vereine stehen noch aus, werden MMN aber wohl kaum was bewirken.
Ja sicher - wie immer. Die Franzliga ist ja noch 10 x langweiliger als die italienische und deutsche.dante1975 schrieb:PSG Meister?
dante1975 schrieb:Denn wird die CL und die EL ja auch ins Wasser fallen, schade wären schöne Spiele gekommen.😭
Wieso nächste Woche? Das war gestern!longi schrieb:Die Schmierengeschichte des deutschen Fussballs hat nächste Woche ein jähes Ende .... Verjährung.
Wir sind alle gleich. LOL
https://www.nzz.ch/meinung/fifa-pro...rafjustiz-ld.1553436?utm_source=pocket-newtab
Schätze wird eher bis zum 15. dauern.Warhorstl schrieb:Heißt für mich: Geisterspiele ab dem 6.5. sind machbar.
Jop, ich haett es nur gut gefunden, wenn es wenigstens zum Abschluss des Verfahrens gekommen waere. Selbst wenn es dann auf quasi keine Strafe rausgelaufen waere, waere immerhin mal offiziell festgehalten worden, dass die lieben Herren da gemauschelt haben. So werden die sich ewig hinstellen und sagen: Wir haben nix gemacht, uns wurd nix nachgewiesen.K-BV schrieb:Blamiert hat sich hier vor allem die Schweizer Justiz.
Sagen wir mal so, "im Zweifelsfall für den Angeklagten".linkser schrieb:So werden die sich ewig hinstellen und sagen: Wir haben nix gemacht, uns wurd nix nachgewiesen.