Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fleshed
So viel Qualität kann und will man nicht einkaufen, um die Diskrepanz zu den Bayern einzukaufen.
Wie gesagt, wer wirklich glaubt das Reyna, Balerdi oder Moray für die erste Elf ernsthaft taugen, der findet auch das Platz 4-6 ganz schön wären.

Klar erwarten alle von Spielern und Verein, dass sie den Meisterkampf ausrufen aber wir haben die Qualität einfach nicht, nicht in der ersten Elf, nicht in der zweiten Elf, nicht im Nachwuchs, nicht bei den Talenten.
Es wird weiter zu Platz 2-6 reichen aber, für mehr ist da einfach nicht drin.

So viele Spieler wie heute versagen, die zeigen, dass sie nur in guten Spielen mal mehr sein können aber im Durchschnitt gegen Mainz und Hoffenheim abkacken.
Also man braucht mehr und es passt auch nicht den Titelkampf auszurufen und dann um einen der wichtigsten Faktoren nicht zu kämpfen und dann auch noch mehr zu tun.

Der letzte Spieltag zeigt noch mal, warum so viele Fans so unzufrieden sind, warum natürlich die auch Recht haben, die sich über den zweiten Platz freuen aber eben auch die, die sehr skeptisch der Zukunft entgegen blicken.
Für mich sieht die eben eher schwärzer aus als rosiger.
Mit diesem Team wird nächstes Jahr kein Titel drin sein, es braucht viel viel mehr.

Vor allem, weil es kein Team ist.
Ein Team würde sich motivieren zum kämpfen.
Wir haben gute Söldner aber eben kein Team.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, getexact und oemmes
0:4 BVB. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Möchte man aus Vizekusen Vizemund machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
0:4 hinten gegen Hoffenheim, mal gucken wie man das wieder rechtfertigen will.

Auch wenn der Elfer nen Witz war, hoffe wir werden richtig abgeschossen, vielleicht öffnet das mal die Augen.

• Gefällt mir
Wow Bremen. Soviel Glück muss man erstmal haben. Union nun schon 2 zu 0 vorne und ihr damit safe auf dem Reli...

Nach so einem Spiel würde bei Bayern der Trainer fliegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
@Banger Jetzt kommts halt noch drauf an was Ingolstadt morgen macht. Wenn die gewinnen is die Nummer für euch durch. Wenn nicht, ist die Chance zumindest noch da.

Alter Schwede. 0:4 der Dortmunder... Auch wenn letztes Spiel und nichts mehr erreichbar ist das doch ne Sauerei. Ich kann jeden verstehen, der sich bei solcher Leistung aufregt. Geht mal gar nicht.
Man ist ja jetzt auch nicht gerade mit ner C-Efl angetreten.
Und dann will man tatsächlich mit Favre weiter machen...

• Gefällt mir
Chapeau für Werder, wie immer das in Berlin ausgeht!

BVB und Köln im offenen Wettstreit um den Depp des Tages!

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Das wars dann wohl. Bremen 4:0 und Fortuna schiesst keine 3 Tore mehr bzw Oeln hat jetzt bewiesen, dass sie heute keine Lust mehr haben.

Geil Bremen, richtig gut! Und sehr schade, dass Schalke in der Hinrunde so viele Punkte geholt hat :evillol:

Köln hasst halt einfach Düsseldorf :D

• Gefällt mir
Reaktionen: samlike und oemmes
kampion schrieb:
Ob Fürth morgen den Glubb genauso hasst?
Aus Prinzip schon. Andererseits sind die Spielertypen mittlerweile andere, so dass die sich doch eh nicht mehr für sowas interessieren und entsprechend den Hintern aufreißen... Leider.

@turbo1 Leider nicht. Wurde gestern schon bekannt gegeben das Favre das letzte Jahr noch machen darf und nicht gekündigt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
turbo1 schrieb:
hoffentlich schicken Sie den favre jetzt in die wüste
Können wir eher ein paar Spieler in die Wüste schicken und mal wirklich versuchen, was zu ändern?
Zorc und Watzke sind doch genau so eierlos und verantwortlich für die Scheiße und die Spieler, heute haben die Spieler einfach ihre unterirdische Qualität in 25% der Spiele perfekt gezeigt.
Selbst Kloppo oder auch ein Flick hätten bei dem Material einfach nicht mehr raus geholt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, samlike und oemmes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben