Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kampion schrieb:
Deja vu übr. zw. BVB und Hoppels, das vor 7 Jahren war unverzeihlich! :( ...heuer gehts "nur" um die direkte EL-Quali.
Da sollten eigentlich alle den BVB heute noch fuer stiefeln, dass die damals Hoppenheim in der Liga gehalten haben. Haette haette haette, Nagelsmann waere nie so gross geworden, RBL haette Nagelsmann nicht geholt etc. pp.

@Banger Ich will jetzt nich sagen, dass ich ein Seuchenvogel bin. Aber dass ich gerade zum ersten Mal diese Saison ein Rostock Spiel live schaue und bisher Wuerzburg 2 Tore gemacht hat. Vielleicht sollte ich SK4 live wieder abschalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, bl!nk, Banger und eine weitere Person
@linkser

Also tschuldigung aber wenn ihr bis jetzt noch nicht kapiert habt das man sich auf den BVB in solchen Situationen nicht verlassen kann dann weiß ich auch nicht :D

Im Gaming bereich würde man sagen der BVB ist nicht Clutch, in den wichtigen Momenten wird immer versagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und oemmes
linkser schrieb:
Vielleicht sollte ich SK4 live wieder abschalten.

Meine Serben hättest du nicht mal gebraucht. BR überträgt auch. Aber ja, eigentlich kann man wieder abschalten.

Fleshed schrieb:
das man sich auf den BVB in solchen Situationen
Das Ding geht vollumfänglich auf den Deckel von Weide. Wenn der Idiot nicht ausgerastet und vom Platz geflogen wäre, hätten wir sie runter geschickt.
Ich seh jetzt noch den armen Kevin mit den riesigen Torwarthandschuhen..............

*Keef* schrieb:
Ist doch schön, dass Würzburg näher kommt.
Auch wenn mich @Banger für hassen mag. Ich fänds super wenn Würzburg hoch kommt. Mag an Franken liegen. ;)

Ach steht ja schon 2:0. So wie ich das der Tabelle entnehme, wenns so bleibt, gibts (außer wir verbocken morgen) vorerst doch kein Duell gegen Hansa.

Silverangel schrieb:
Auch wenn mich @Banger für hassen mag.

Ich sage es doch schon seit bestimmt schon 2-3 Spieltagen, dass Würzburg direkt hochgeht. Glück werden wir heute keines mehr haben, nicht mal die gute Chance zum Anschluss ging rein, dann hätte man auf ein Unentschieden hoffen können und wäre selbst damit punktgleich mit Duisburg gewesen.

Edit: Machste nicht den Anschluss, frisst du noch das 3. und versaust noch das Torverhältnis. Jetzt wird es eine Klatsche. **** off.

Edit: Gab kurz vor Schluss noch den Ehrentreffer, weil Würzburg hinten nochmal dumm rumgegurkt hat. Aber in so einer Situation kann Würzburg sich das leisten. Hansa soll sich wenigstens Platz 5 noch holen, damit der DFB-Pokal sicher ist.

Prognose:
Meister: Bayern 2
Direkt hoch: Braunschweig, Würzburg
Reli: Ingolstadt
DFB-Pokal-Platz: Hansa (im besten Fall)
@Hells_Bells: Schön die Niederlage in letzter Sekunde gefressen! 🤘 Aber das könnt ihr euch leisten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
@Fleshed Man greift nach jedem Strohhalm, sei es der BVB oder heute sogar ein Sieg vom Effzeh. In der Not trinkt der Teufel Koelsch.

Ok, hab den Kaffee schon auf. Bremen 1:0, Union jetzt auch 1:0 😭😭😭😭

Die Hoffnung lebt, Werder 2:0 vorne und Union führt auch.
Noch zwei Buden machen, dann darf Düsseldorf auch ausgleichen :D

Ob die Werder Fans Köln auch Wettbewerbsverzerrung vorwerfen wenn die sich heute von denen Abschießen lassen.

Unsere Leistung ist auch wieder nur beschämend, aber Schlafwagenfussball den einige ja so lieben.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Alptraum nähert sich..:lol:

Jetzt muss ich ja schon fast hoffen das der HSV es morgen verkaggt, ich möchte kein zweites Weser-Gate:lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Öln macht sich in Düsseldorf mal wieder sehr beliebt....!

Die 3. ist echt ne Aufstiegsverweigerungsliga. Big Point für die Franke!

• Gefällt mir
Reaktionen: linkser
Dortmund blamiert sich dagegen wunderbar heute.
Von Fanservice hat der Verein anscheinend nichts gehört, wenn es nicht mehr um Geld oder Titel geht wird die Arbeit verweigert.
Nicht anzutreten hätte denselben Effekt gehabt.
Aber man will halt zeigen, dass es noch schlechter geht.
Ganz nebenbei wird das ja auch in etwa die Elf der Nächsten Saison sein, ohne Zugänge und eventuell noch mit Abgängen.
Aber man will ja sparen.
Wieder ist das Geld entscheidender als dem Fan was zu bieten.
Oh man, dafür nimmt man sich die Zeit um sowas zu gucken, traurig.
Wer dann noch sagt, das Reyna und Moray gute Alternativen für Sancho und Hakimi wären, puh, in 2 Jahren vielleicht, wenn beide plötzlich zu Supertalenten werden, sonst wird es bei beiden wie bei Bruun Larsen und Co. maximal fürs Mittelfeld der Bundesliga reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact
Junge Junge Junge. Das sieht jetzt aber ganz ganz duester aus. Öln hat keine Lust mehr, dabei stehen da durchaus auch ein paar TV Millionen auf dem Spiel. Vielleicht sagt ihnen da nochmal einer in dee Halbzeit Bescheid.

Wenn Hummels sich wieder in die Offensive einmischen muss weiß man die haben heute keinen Bock.

Brandt schenkt jeden Ballverlust direkt ab.
Hoffenheim hat einfach mehr Killerinstinkt, generell der ganze Aufbau passt hinten und vorne nicht.
Reyna und Balerdi verlieren dauernd ihre Grundordnung und zerstören so jede Art von Pressing.

Genau deswegen brauchen wir Leute wie Can und Delaney um die Lauffaulheit und Selbstverliebtheit der anderen auszugleichen.

Da wird kein Meter zuviel gemacht, als hätte man wie Eintracht 50 Spiele aufm Rücken, keine Ahnung dann lass halt mehr Auswechselspieler spielen wenn Ihr keine Kilometer mehr in den Beinen habt.

Balerdi direkt von den anderen Trotteln gelernt und den Ball weggeschlagen, dafür gibt es folgerichtig Gelb, so ein Horst, keinerlei Disziplin in der Mannschaft.

Ist eigentlich 1 Flanke heute angekommen, richtiger Witz.

Aber Flanken, Ecken, dafür ist sich Dortmund zu schade, seit Jahren, andere Mannschaften werden so Vizemeister.

Balerdi, Brandt, Reyna direkt raus, vll. Witsel und Hazard auch.

Frag mich auch langsam warum wir gegen Hoffenheim eigentlich antreten, da wird eh immer versagt, richtig schönes Geschmäckle hat das ganze dann wenn man merkt wie beliebt Hoffenheim bei den Fans ist, nach dem Spiel gibt das dann wieder nen paar Relativierungen von Trainer/Fans warum man fast so gut ist wie Bayern, aber am Ende der Saison klafft ein 13 Punkte Loch und das bei einer desaströsen ersten Saisonhälfte von Bayern.

Nächstes Jahr bitte wieder kleine Brötchen backen, macht man sich nicht so lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Der BTSV is a Depp.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wenn es in Dortmund - Hoffenheim so bleibt und Leipzig noch 2 Tore schießt rutscht der BvB auf Platz 3, sehe ich das gerade richtig o_0?

Nee, Leipzig führt ja auch, haben also schon die drei Punkte in der Live-Tabelle ;)
Leipzig kann bei Unentschieden oder Niederlage aber noch auf 4 abrutschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
Haha sehr gut, dass habe ich gekonnt übersehen. Stimmt, war sogar ne Live-Tabelle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben