S
strempe
Gast
K-BV schrieb:Hab' ich mir's doch gedacht!
Hat man doch gehört wie die in den Videos: "Alle in die Nacktbar!" gerufen haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
K-BV schrieb:Hab' ich mir's doch gedacht!
Was willst du machen? Das ist die Konsequenz, wenn du in der sportlichen Leitung nur Ahnungslose beschäftigst.linkser schrieb:BVB gibt mehr fuer Berater aus als manche Vereine fuer ihren gesamten Kader.
Ich hab ja nix gegen den HSV. Und wissen braucht ma da nicht viel, Tabelle lesen reicht eigentlich.dante1975 schrieb:Immer wieder schön zu lesen die Hater, die aber doch alles über den HSV wissen, schon seltsam
Tharamur schrieb:Düsseldorf und Paderborn haben genug 2.Liga-Erfahrung.
Gilt übrigens für die Bremer auch. Eigentlich müssen die jetzt mal absteigen - die sind echt dran.Tharamur schrieb:Man doktert quasi seit 10 Jahren an den Symptomen rum, ohne wirklich den Kern des Problems zu beseitigen.
Endlich hat das Spammen hier ein Ende!Wat? @Silverangel ist nun Mod? Zwangsabstieg
linkser schrieb:Der HSV ist mit seinen Personalausgaben immer noch im Mittelfeld der 1.(!!) Bundesliga vertreten. Aber noch mieser ist eigentlich H96, die machen aus noch mehr Geld noch viel weniger.
Fragt sich nur wessen. Meines, oder eures da ich öfter rein schaue.kampion schrieb:Endlich hat das Spammen hier ein Ende!
Und sie kriegen 2 Mio mehr an TV-Geld wenn HDH hochgeht.kampion schrieb:um bessere Chancen in Liga 1 zu haben
Du bist aber auch eine Unke!Banger schrieb:Wir steigen nicht mehr auf und Duisburg auch nicht. Glubb oder KSC spielt in der Reli gegen Ingolstadt.
Die verlieren morgen in Meppen und alles ist wieder offen, Düsenburg macht seinem Namen alle Ehre, die klappen ja im Endspurt komplett ein.Banger schrieb:Glubb oder KSC spielt in der Reli gegen Ingolstadt.
K-BV schrieb:Stand jetzt seid ihr genau einen Punkt von der Reli weg.