Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linkser schrieb:
BVB gibt mehr fuer Berater aus als manche Vereine fuer ihren gesamten Kader.
Was willst du machen? Das ist die Konsequenz, wenn du in der sportlichen Leitung nur Ahnungslose beschäftigst. :evillol:

dante1975 schrieb:
Immer wieder schön zu lesen die Hater, die aber doch alles über den HSV wissen, schon seltsam
Ich hab ja nix gegen den HSV. Und wissen braucht ma da nicht viel, Tabelle lesen reicht eigentlich.

Tharamur schrieb:
Düsseldorf und Paderborn haben genug 2.Liga-Erfahrung.

Selbsverständlich möchte ich den Vereinen ihre Qualität nicht absprechen, aber wenn das Managment vom HSV endlich mal aufwachen würde und die Gelder die sie erhalten ordentlich investieren würden, würde es darüber keine Diskussion geben.

Ich weiss auch nicht warum der Verein seit über 10 Jahren nicht aus dem Knick kommt, aber ich bin sicher das der HSV die Krise irgendwann überwinden wird.. Und wenn es nochmal 5-10 Jahre dauert.

Das Thema dieser Saison sollte wohl "Angst" sein, weil die sehe ich immer mehr in den Gesichtern der Spieler und dann die Fragen: Woher und Warum?

Krisen hat doch jeder Verein mal, vor paar Jahren war Dortmund auch Quasi fertig und jetzt spielen sie Konstant CL, wir brauchen endlich mal fähige Manager und keine Blender..

Der HSV kommt denk ich in die Relegation, in Bielefeld gibt's ein Unentschieden maximal, der HSV muss "nur" sein letztes Spiel gewinnen.

Hoffentlich dann gegen Bremen in der Relegation aber sehr unwahrscheinlich.

Vor ein paar Tagen hätte ich gesagt was will der VfB aufsteigen wenn man nicht Mal KSC und Wiesbaden schlagen kann aber kA was sie die letzten beiden Spieltage gefressen haben. Warum nicht gleich so?

Man darf sich aber auch nicht blenden lassen, wenn man wieder so Scheisse spielt wie 32 Spieltage davor geht's mit 100 Gegentoren direkt wieder runter.

@K-BV
Keine Ahnung, ob da welche dabei waren. Oder ob das nur Fans der hiesigen Nacktbars waren, wie @strempe schon anmerkte. ;)

@dante1975
Das Problem ist ja beim VfB ähnlich gelagert. Man doktert quasi seit 10 Jahren an den Symptomen rum, ohne wirklich den Kern des Problems zu beseitigen. Was daraus werden kann, schafft man die Wende, sieht man ja an diversen Vereinen. Direkter Vergleich kann da zu Gladbach gezogen werden. Wir lagen mit denen zeitlich weit unten in der Tabelle. Gladbach hat es gepackt, den Abstieg abzuwenden und hat sich kontinuierlich gefestigt und nach oben gespielt. Bei Stuttgart wurde weiter gestümpert und wir sind abgestiegen.

@s.0.s
Ja, da reibt man sich verwundert die Augen. Bin auf morgen gespannt.

Tharamur schrieb:
Man doktert quasi seit 10 Jahren an den Symptomen rum, ohne wirklich den Kern des Problems zu beseitigen.
Gilt übrigens für die Bremer auch. Eigentlich müssen die jetzt mal absteigen - die sind echt dran.

Wat? @Silverangel ist nun Mod? Zwangsabstieg
Endlich hat das Spammen hier ein Ende! :lol:

Heute hoff ich mal auf Werder @ Releplatz, falls es der HSV doch schafft morgen, könnts episch werden!

Glaub aber, dass Bielefake morgen "extra verliert" da Heidenheim in Liga 1 ein Kandidat wär, den man - zum. vom finaziellen und Papier her - leichter hinter sich lassen kann als HSV.

Ob @Silverangel sich noch hier in dem Stammtisch mit dem ganzen Gesocks sehen lässt, der ist jetzt im Tennis/Golf-Forum, mit seinen Country Club Kumpeln.

So Leute heute und morgen wird es spannend, steigt Werder direkt ab ?, wer kommt in die Championsleague ?, bleibt der HSV noch ein Jahr in der zweiten Liga ?

linkser schrieb:
Der HSV ist mit seinen Personalausgaben immer noch im Mittelfeld der 1.(!!) Bundesliga vertreten. Aber noch mieser ist eigentlich H96, die machen aus noch mehr Geld noch viel weniger.

Guck dir mal Schalke an, das ist auch mega bitter was da für das Geld geleistet wird von den Spielern.
Hertha wird bestimmt auch jetzt nach den ganzen Spielerzugängen in den 9stelligen Bereich wandern.

@Fleshed: Wenn ich mal Freigang habe. Aber hab letzten Wochen sowieso kein Live-Fußball geschaut. Mal sehen ob ich das spätestens mit Start der neuen Saison dann auch langsam wieder änder.

kampion schrieb:
Endlich hat das Spammen hier ein Ende!
Fragt sich nur wessen. Meines, oder eures da ich öfter rein schaue. :D

Ich würd mir ja tatsächlich wünschen, dass es Heidenheim packt. Aber is ja erst morgen dran die Geschichte. Und zeitgleich hat dann hoffentlich auch das eigene Leiden mit den meinigen ein Ende.
Denke der KSC packt das jetzt nicht mehr. Aber ... Glubb is ja nicht unbekannt für solche "Wunder".

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ok, meine Tipps:

CL: Gladbach schafts auf 4! 1 Punkt wird reichen
EL-Quali-umgehen: Pest vs Cholera (nicht Ernst nehmen!) is mir wurschd wer nachsitzen muss ;)
Rele: Fortuna holt zwar nen Punkt, Werder gewinnt aber 4:0 und schafft es. Hitchcock!

Deja vu übr. zw. BVB und Hoppels, das vor 7 Jahren war unverzeihlich! :( ...heuer gehts "nur" um die direkte EL-Quali.

2. Liga:
Rele oben: Bielefake verliert "extra" vs Heidenheim um bessere Chancen in Liga 1 zu haben (HDH finanz. klar schwächer als HSV)
Rele unten: Fürth lässt es hoff. locker angehen vs KSC während der Glubb nur Remis in Kiel holt. KSC springt noch auf 15!

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, ob die Schiedsrichterauswahl Geschmäckle haben wird, weil der aus den gleichen Bundesland stammt.

Und der feststehende Aufsteiger aus Würzburg muss bestimmt in der 2. Liga das Stadion umbauen.

Und es ist schade, dass Granatowski verletzt ist, der ist eigentlich unverzichtbar. Für die Spiele gegen Krefeld und Chemnitz braucht man den noch.

Jo, das war dann jetzt endgültig, jetzt 2:0. Es gilt, den Kader sinnvoll aufzurüsten und mehr Konstanz reinzubekommen. Hätte man vorher nicht unnötig die Punkte verschenkt, könnte man sich eine Niederlage in Würzburg auch leisten. Diese unnötig verschenkten Punkte darf es nächste Saison nicht geben, weil wenn man 3:0 gegen Viktoria und 2:0 gegen Zwickau führt, muss man gewinnen. Und wenn es kurz vor Schluss noch 0:0 steht, darf man nicht noch verlieren.

Naja, Dresden und Lübeck ist auch nicht schlecht und ich fahre dann wieder zum Sportpark Höhenberg und zum Rheinstadion und natürlich zum Wedaustadion. Wir steigen nicht mehr auf und Duisburg auch nicht. Glubb oder KSC spielt in der Reli gegen Ingolstadt.

Ich bleib dabei. Nicht noch'n Dorfclub in der BuLi. HSV soll ruhig in die Reli. Ein Fischkopp-Duell hätte ja was, aber vielleicht tut ein Jahr kleine Brötchen in der 2. Werder auch mal wieder ganz gut. Von mir aus könnten Werder und Fortuna aber auch beide oben bleiben (ich weiß, geht nicht!).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Banger schrieb:
Wir steigen nicht mehr auf und Duisburg auch nicht. Glubb oder KSC spielt in der Reli gegen Ingolstadt.
Du bist aber auch eine Unke!
Jetzt wart's doch mal ab. Stand jetzt seid ihr genau einen Punkt von der Reli weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und oemmes
Banger schrieb:
Glubb oder KSC spielt in der Reli gegen Ingolstadt.
Die verlieren morgen in Meppen und alles ist wieder offen, Düsenburg macht seinem Namen alle Ehre, die klappen ja im Endspurt komplett ein.

Wenn die dämlichen Braunschweiger mal endlich ne Bude machten. Mit nem Sieg wären die fast sicher durch. Hüh!

Edith: Na geht doch, ich muss nur ordentlich schimpfen! 0:1 Braunschweig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Braunschweig und Würzburg gehen direkt hoch. Und Hansa und Duisburg bekommen die Reli nicht.

Die Fanszene kann Sonderzüge nach Dresden und Duisburg organisieren und ein Partyboot nach Lübeck.

Auch wird Dresden nicht zwangsläufig in der Tabellenspitze kleben. Muss man ja nur nach Magdeburg und Kaiserslautern schauen.
Ergänzung ()

K-BV schrieb:
Stand jetzt seid ihr genau einen Punkt von der Reli weg.

Wenn Ingolstadt in Meppen gewinnt, sind es 4. Das Spiel ist erst morgen.

Edit: 🦄 🌈

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben