O
oemmes
Gast
Der HSV muss auf 3 morgen - ich will die Nord-Rally. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oemmes schrieb:Der HSV muss auf 3 morgen - ich will die Nord-Rally.
kampion schrieb:Bazis 100 Tore - Glückwunsch! (zuletzt 71/72)
Ganz easy - ihr schickt sie dahin, wo sie nach dieser Saison hingehören.dante1975 schrieb:ich kann mir schon denken wie das endet.
Weil es Profis sind und keine Nutten?Fleshed schrieb:warum schenken die nicht schon vorher ab ?
oemmes schrieb:Heimspiele können sie nicht gewinnen
Aber von ner Kirmestruppe.Fleshed schrieb:als würde man Fussball von 1970 sehen.
Blindes Huhn und Korn und so....dante1975 schrieb:Da sieht grade aber ganz anders aus.
Hier ist kein einziger, der das auf die jungen Spieler schiebt. Hier wird die Einstellung der gesamten Mannschaft kritisiert und das Larifari der sportlichen Leitung, die offensichtlich nicht in der Lage ist dem Team einen Spirit mit zu geben, sondern dieses Verhalten auch noch toleriert bzw keinerlei Konsequenzen zieht.bl!nk schrieb:Mir ist das beim BVB aber auch zu einfach auf die jungen Spieler zu schimpfen.
Öcher Tivoli schrieb:Wenn der Wagner nächste Saison noch auf der Schslker Bank sitzt, hau ich mir eine Axt in den Schädel.
Ab 12 bitte, ab 12......strempe schrieb:Eigentlich hätte alles ab 13 runter gemusst
oemmes schrieb:Hier ist kein einziger, der das auf die jungen Spieler schiebt. Hier wird die Einstellung der gesamten Mannschaft kritisiert und das Larifari der sportlichen Leitung, die offensichtlich nicht in der Lage ist dem Team einen Spirit mit zu geben, sondern dieses Verhalten auch noch toleriert bzw keinerlei Konsequenzen zieht.
oemmes schrieb:Ab 12 bitte, ab 12......![]()
strempe schrieb:Ich verstehe ja was du meinst aber 39/40 Punkte ist schon rettendes Ufer...
Recht haste!
Die haben vor allem sich selber geholfen. Wenn sie next week Meppen schlagen und Chemnitz-Zwickau nen Sieger hat, dann haben sie ne reelle Chance.Banger schrieb:Münster war heute uns eigentlich auch behilflich,