Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh bin ich froh das jetzt erstmal kein Fussball mehr ist an dem Dortmund partizipiert und ich mich von dieser Art des Fussball erholen kann, wenn man noch ein Jahr Favre dran hängt dann bitte am Ende wieder nen Trainer mit einer anderen Spielphilosophie, ich habe diese Seelenlosen Auftritte ohne jegliches Pressing so leid, es ist als würde man Fussball von 1970 sehen.
Nächste Saison wird man definitiv nicht stärker sein als diese, vielleicht hat ja RaBa ne Chance gegen Bayern oder Gladbach.
Diesem Verein haftet jetzt seit 2-3 Jahren ein unglaubliches Losertum an, wie man das wieder umdreht weiß ich aber selbst nicht.

Was ein Trainer erreichen kann hat man bei Bayern gesehen.

kampion schrieb:
Bazis 100 Tore - Glückwunsch! (zuletzt 71/72)

Und das bei so ner schlechten Hinrunde, das ist schon ne unglaubliche Leistung. Bei denen ist seit 4 Wochen auch Schluss, warum schenken die nicht schon vorher ab ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
dante1975 schrieb:
ich kann mir schon denken wie das endet.
Ganz easy - ihr schickt sie dahin, wo sie nach dieser Saison hingehören.

Heimspiele können sie nicht gewinnen - ihr müßt nur zuhause unentschieden spielen
Ergänzung ()

Fleshed schrieb:
warum schenken die nicht schon vorher ab ?
Weil es Profis sind und keine Nutten?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und dante1975
Wenn der Wagner nächste Saison noch auf der Schalker Bank sitzt, hau ich mir eine Axt in den Schädel.

Zuletzt bearbeitet:
oemmes schrieb:
Heimspiele können sie nicht gewinnen

Da sieht grade aber ganz anders aus.:D

Edit: Wenn Pizza jetzt auch noch eins macht, kaufe ich ein Trikot vom ihm und mach irgendein Bremer Bengel glücklich^^

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
@CSOger
Da muss wohl ein fetter Präsentkorb von Bremen nach Berlin geschickt werden :D
Thx an Union.
Nun noch die Relegation schaffen. Ich hätte es nicht geglaubt, dass Werder sich noch retten kann.

Bayern dann noch die 100 voll gemacht. Stark. Verdient Meister und noch die Sahne oben drauf. Glückwunsch.

Dortmund lustlos. Erinnert an Mainz, aber Hoffenheim kann das noch mehr bestrafen. Die vier Gegentore sind wohl auch noch schmeichelhaft?

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger und Exar_Kun
Mir ist das beim BVB aber auch zu einfach auf die jungen Spieler zu schimpfen. Man schaue sich nur mal an, was aus Pulisic bei Chelski geworden ist. Beim BVB hat der auch ständig sein Potential nicht wirklich auf den Rasen gebracht.

Irgendwo muss das auch an anderer Stelle hapern.

@Fleshed

Wer weiß, eventuell behältst du am Ende doch Recht. ;)

Wir haben also vorne die gleichen Platzierungen wie letztes Jahr. Nur Gladbach und Leverkusen haben den Platz getauscht.....!

bl!nk schrieb:
Mir ist das beim BVB aber auch zu einfach auf die jungen Spieler zu schimpfen.
Hier ist kein einziger, der das auf die jungen Spieler schiebt. Hier wird die Einstellung der gesamten Mannschaft kritisiert und das Larifari der sportlichen Leitung, die offensichtlich nicht in der Lage ist dem Team einen Spirit mit zu geben, sondern dieses Verhalten auch noch toleriert bzw keinerlei Konsequenzen zieht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, bl!nk und HanneloreHorst
Öcher Tivoli schrieb:
Wenn der Wagner nächste Saison noch auf der Schslker Bank sitzt, hau ich mir eine Axt in den Schädel.

Hast du das Video neulich gesehen, welches ich für dich gepostet habe?

@ Oemmes: Meine Fresse! Musst mal den Prügel rausholen.
Skizze: Oemmes -> :stock: <- Spieler, Favre etc.

@ Hells_Bells: Egal, Hansa ist mehr der Depp. :headshot: Und Halle ist auch der Depp, 2:0 in Duisburg zu einen 2:2 vergeigt.

@ Exar_Kun: Nun muss Bremen die Reli gegen Heidenheim gewinnen. Danach wird der Müll trotzdem rausgebracht!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Und wech sind die Düsseldorfer. Wir folgen dann nächstes Jahr ;)

Eigentlich hätte alles ab 13 runter gemusst. Frechheit diese Punktzahlen um drin zu bleiben...

• Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Ich verstehe ja was du meinst aber 39/40 Punkte ist schon rettendes Ufer...

Recht haste!

oemmes schrieb:
Hier ist kein einziger, der das auf die jungen Spieler schiebt. Hier wird die Einstellung der gesamten Mannschaft kritisiert und das Larifari der sportlichen Leitung, die offensichtlich nicht in der Lage ist dem Team einen Spirit mit zu geben, sondern dieses Verhalten auch noch toleriert bzw keinerlei Konsequenzen zieht.

Genau das.
Ja, auch wenn man junge Spieler nennt, es geht ja um die Einstellung und die Qualität.
Balerdi, Moray und Reyna haben heute keinen Ball an den Mann gebracht.
Nicht mal diese Jugendspieler erkennen die Chance.

Zudem haben alle "Etat"-mäßigen Spitzenspieler des Teams ihre Arbeit verweigert und eingestellt.
Brandt war noch der Beste laut Statistik und der hat schon keinen geraden Ball in die gefährliche Zone gebracht oder vorne Zweikämpfe gewonnen, die gute Quote seines Wertes für heute kann ich mir nicht erklären.

Wir geben einen Spieler wie Hakimi ab, der neben Sancho sehr oft in der Vor-Haaland Zeit den Unterschied gemacht haben und denken, das Meunier und ein 16 Jähriger reicht um nächstes Jahr mehr zu holen.
Also ich sehe das nicht.

Favre ist für mich das Opfer dieser eierlosen Vereinspolitik, dieses "Meisterschaft" fordern und ausrufen aber in der Kreisklasse nach Transfers gucken, um das überspitzt zu formulieren.
Ein Meunier wird nicht dafür sorgen, das wir nen Titel holen.
Dafür braucht es viel, viel mehr und Spieler die wirklich ein Team ergeben, nicht nur an guten Tagen, vor allem an schlechten Tagen, ein Team das ein 3:0 aufholen kann oder umbiegen, dass kämpft, egal um wie viel es geht, das einfach Freude macht.

Ich meine, heute ist in mir Vereinsbindung gestorben, der Verein ist einfach nicht mehr so wichtig für mich.
Und das nicht, weil der Verein eine schlechte Phase hat, sondern weil der Verein keine Mentalität und keine Tugenden mehr an den Tag legt.
Ich kann mich mit lustlosem Angsthasenfußball einfach nicht identifizieren, ich kann mich nicht mit einer Führung identifiziert, deren Worte lauter sind als ihr Handeln.
Ich brauch Typen, die nicht quatschen, sondern machen und wollen und brennen, fürs Spiel und den Verein.

Die Punkte sind wichtig, alle die wir geholt haben aber es ist auch wichtig, etwas vorzuleben.
Wer nur für die Punkte Fan ist, für die Platzierung, der kann sich doch tollere Vereine suchen.
Ich will das Fußball gelebt und geliebt wird.

Das heute und gegen Mainz, das braucht 2-3 Spielzeiten voller berauschendem Fußball, um das wieder gut zu machen, nur ich seh es in den nächsten 10 Jahren nicht kommen, man kann sich irren und ich hoffe es aber ich glaube eher, das mich der Verein in 10 Jahren gar nicht mehr interessieren wird, das ist wahrscheinlicher.
So tut so eine unbedeutende Niederlage weh, weil sie alle Werte mit Füßen tritt.

• Gefällt mir
Reaktionen: linkser, MoinKffee, bl!nk und 3 andere
@HanneloreHorst
Da unterschreib ich jedes Wort von!

13 Punkte vorne die Bayern. Wenn hier noch einer behauptet wir wären Zweiter, der braucht nen Blindenhund. Wir sind mit weitem Abstand Vorletzter geworden. Im Pferderennsport heißt das "bei Weile" wenn der Zweite den Sieger nur noch mit dem Fernglas erkennen kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane
oemmes schrieb:
Ab 12 bitte, ab 12...... :D

strempe schrieb:
Ich verstehe ja was du meinst aber 39/40 Punkte ist schon rettendes Ufer...

Recht haste!

:D

Münster war heute uns eigentlich auch behilflich, wäre fast ein Bigpoint-Spieltag für uns gewesen mit einem Sieg. :rolleyes:

Banger schrieb:
Münster war heute uns eigentlich auch behilflich,
Die haben vor allem sich selber geholfen. Wenn sie next week Meppen schlagen und Chemnitz-Zwickau nen Sieger hat, dann haben sie ne reelle Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben