Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Haha, irgendwie fast schade, dass es sofort den Ausgleich gab. Habe ja schon wieder die ganzen Rants erwartet, wie scheiße denn grundsĂ€tzlich alles ist und dass man ja ĂŒberhaupt noch nicht so weit ist, oben mitzuspielen oder sonst etwas in die Richtung.
Achja, einzelnen Spielern die QualitĂ€t absprechen fehlt natĂŒrlich :lol: đŸ€·â€â™€ïž

Das ist doch bei jedem Verein und Spiel so das diskutiert wird. ;)
Jetzt gibt’s Stress bei den Fans :D

4 Monate angemeldet und so eine Klappe hier... Mit deiner Aussage hast du dich ĂŒbrigens komplett disqualifiziert. Aber was willst du von so einem Plastik " Fan" erwarten....

Delaney ganz ĂŒbel erwischt

Er ist bestimmt sauer weil die Dortmunder vor dem Spiel nicht mit den Berlinern essen waren. :p

Warum ist doch ne pure Stammtischdiskussion. Man sollte das alles mit einem gewissen Augenzwinkern sehen, auch wenn's Mal hĂ€rter zugeht 😉.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Blueeye_x
insert Desktop/bvb/favre/Erste Halbzeit Tirade.word

Angsthasen Fussball, wie jede Woche.
Der hat uns die Meisterschaft gekostet, der wird dafĂŒr sorgen das wir auch diese Saison nicht die Meisterschaft holen werden.

@Technikos, genau so ist es, einfach nicht alles und auch nicht mich so ernst nehmen ;)

Union macht wieder richtig Feuer unterm Dach, kostet wieder sinnlos Geld.

Wenn's keinen Spass machen wĂŒrde, wĂŒrde ich mich hier nicht so beteiligen

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Blueeye_x
Rants incoming.
Union spielt echt mutig. Da ist heute Party, egal wie das ausgeht.

Es ist schon irgendwie seltsam was Dortmund immer wieder fĂŒr NachlĂ€ssigkeiten drin hat.

Aber noch ist Zeit und sie kommen oft gegen Ende.

Ohne Schulz ist da hinten keine Ordnung drin. Hakimi nach vorne wieder okay, nach hinten oft nachlÀssig.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben