Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für das Dreifache? Wovon träumst du?
Der hat eine AK über 30 Millionen, warum sollte auch nur ein Verein mehr zahlen?
Alles darüber geht als Gehalt in Werners Tasche, ganz clever eingefädelter Deal.
RB hat gar keine Mitsprache wenn ein Verein 30Mio bietet, sonst hätte Werner wohl keinen neuen Vertrag unterschrieben.
So ist er flexibel und kann sich einen Verein aussuchen wenn 3 Vereine 30Mio bieten.
Ich halt mich lieber aus der Diskussion raus, aber @Rasenball du hast doch letztens noch Fußball Manager 2019 gespielt?
Wenn du dort manchmal Spieler kaufst wollen die im Vertrag doch auch eine Ablösesumme für ausländische Vereine. Dann können ausländische Vereine den Spieler kaufen ohne das der Verein Mitsprache hat. Nur der Spieler entscheidet.
Eigentlich verliert man als Verein so gut wie immer mit solch einer Klausel. Finde ich zumindest.
PS: Das bedeutet letztendlich das Werner bald weg ist. Schließlich hat er 3 Buden gemacht.
Aber das habe ich mir vorher schon gedacht, dass dieses ganze Geschreibsel von wegen FCN einer der 4 großen Aufstiegsfavoriten Käse ist. Gegenüber diesem komischen Club aus dem Norden, den Schwaben und Hannover fehlt einfach ein ganzes Stück in der Kaderqualität und wenn man dann noch das obligatorische Zweitliga-Überraschungsteam dazu nimmt, dann landet man schon max. auf Platz 5, sofern man nicht selbst das Überraschungsteam ist.
Mind. Platz 3 wird man wahrscheinlich selbst als Abstiegskandidat nach der Halbserie noch erreichen können. Zweite Liga eben. Saison hat erst angefangen.
Scharfer Aufstiegskandidat ist man bei den anderen Schwergewichten(und vielen Umstellungen) doch eh nicht.
Aber riecht schon etwas danach, dass man bei der Kaderplanung einige Fehlgriffe sich geleistet hat.
War Nürnberg nicht der Club der sich eh 2 Jahre Zeit nimmt zum Aufstieg? Ist mMn auch richtig.
Bringt nix zu sagen das man direkt aufsteigt und dann.. siehe HSV Jetzt zwar schon ganz gut aber man hat auch eine Saison gebraucht.
PS: Danke dafür das der BVB erst heute Abend spielt, so kann ich wenigstens gucken
Vor allem gibt's den einen Oberexperten, der hier monatelang gegen Werner gehetzt hat. Und wir hier mussten den Jungen gegen den Oberexperten verteidigen, da mit Realitätssinn ausgestattet. Und jetzt träumt der Oberexperte schon wieder von Summen, die der neue Vertrag gar nicht hergibt, da es nur einen Gewinner gibt.
Nach gegenwärtigem Stand hat der Junge alles aber so was von richtig gemacht, dass man nur Chapeau sagen kann!
Wer weiß, die Wechselfrist geht ja noch 3 Tage........!?
Ergänzung ()
Cr@zed^ schrieb:
Falls der HSV es diese Saison nicht packen sollte, wird es ihm wie dem einst so ruhmreichen FCK ergehen.
Eher nicht! Das Umfeld in Hamburg ist schon deutlich potenter als die Südpfalz. Zudem scheint man ja aktuell die Lektion gelernt zu haben.
Für Pauli wäre das aber ne große Chance. Aber die bleiben wohl lieber Pauli!
Nur Mist gespielt ist auch wieder völliger Mumpitz der beleidigten RB Fans.
Wie schon mehrfach gesagt, ist wie bei Goretzka auf Schalke. Auf einmal war er der Böse, der nur Müll spielt.
Werner hat auch letzte Saison die meisten Tore bei FB gemacht. Und da wurde defensiver gespielt.
Eine Führung von uns würde mittlerweile verdient sein, da ein Plus an Torversuchen vorliegt. Man sollte tunlichst vermeiden, hinten die Dinger zu fressen. Am besten man zieht weiter durch und erzwingt die Führung auf der richtigen Seite, trotz dieser Affenhitze auf dem Platz.
Ergänzung ()
Schiedsrichter heute irgendjemand, der sein erstes Spiel in der 3. Liga leitet.
Ergänzung ()
Ein 0:0 könnte an diesem Spieltag bereits reichen, um über dem Strich zu bleiben, da Würzburg hinten liegt. Und ich erwarte mal, dass Braunschweig gegen die Russen gewinnt.
Das Spiel flachte ab, außer kurz vor der Pause. Wenn Härtel die aber jedes mal in den *rsch treten muss, nurtzt sich das ab. Die müssen sich selber in den *rsch treten.