oeMMes
Rear Admiral
Das hast du aber sehr freundlich formuliert.@mo schrieb:aber als Gegenspieler war er "eher unbeliebt".
@Hells_Bells
Das sieht nach 6 Punkten aus. Die 4:0 Führung verkackt nicht mal ihr mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast du aber sehr freundlich formuliert.@mo schrieb:aber als Gegenspieler war er "eher unbeliebt".
oeMMes schrieb:Das sieht nach 6 Punkten aus. Die 4:0 Führung verkackt nicht mal ihr mehr.![]()
Hummels würde ich noch in Ruhe lassen, er macht die Dinge mit seinen Mitteln ganz gut. Aber ich habe mit Hummels viel Technik als IV, dem stelle ich ein schnelles Zweikampfmonster an die Seite und keinen Akanji. Vor allem wenn meine Außenverteidiger, Morey, Meunier und Guerreiro sind.oeMMes schrieb:Hummels und Konsorten lachen die bestenfalls aus.
Ja, ich auch. Er macht das mit seiner Technik und seinem guten Auge. Aber er wird auch älter und langsamer - da mußt du dir dann ne gesunde Härte zulegen, um das zu kompensieren.MoinKffee schrieb:Hummels würde ich noch in Ruhe lassen,
Banger schrieb:Aber die werden das noch ziehen.Als ob sie sich noch dümmer anstellen als Hansa und Ingolstadt.
@mo schrieb:Und Sandhausen/Osnabrück sind jetzt auch nicht gerade furchteinflössend für die Kogge, Audi oder Dynamo.
@mo schrieb:Schalke führt! Wie konnte das passieren?
Wenn du als Spieler/Team mit der Einstellung in die Reli gehst, hast eh schon verloren!Banger schrieb:Und genau das passiert auch, wenn man mit der Einstellung an die Reli geht, dass Osnabrück/Sandhausen nicht gerade furchteinflößend ist.
Paßt auch ins Bild. Wenn du bei Real nen Vinicius so angehst, hast du nen Ramos und nen Casemiro direkt am Pelz und der Rest macht nen Kriegstanz um den Schiri. Die schützen ihre jungen Spieler.HanneloreHorst schrieb:vor allem Jude musste in den ersten Minuten einiges einstecken,
Ist Teil des Planes. Ich mach dich so wütend, dass du nachtritts oder - schlägst und du gehst duschen.HanneloreHorst schrieb:es macht mich wütend,
Der Trainer hat keinen Bock mehr. Das zeigt er seit Wochen recht öffentlich und deshalb hat man ihm auch noch keinen Vertrag für die neue Saison vorgelegt. Die heute Aufstellung sagt mehr als tausend Worte. Gegen den letzten der Tabelle lässt er Leute ran, die seit Saisonbeginn nichts auf die Reihe bekommen haben. Als wir die Aufstellung gesehen haben, war von vornherein klar, dass dieses Spiel verloren wird. Die Wechsel haben das alles noch bestätigt. Der Trainer gegen seinen Arbeitgeber. Anders kann man es nicht sagen. Es wird mit der Entlassung von MK gerechnet. Wahrscheinlich morgen Abend.Banger schrieb:Doch, das tun sie! Grandepunto, was ist da los? Gegner nicht ernst genommen? Bei meinem Tabellenrechner habe ich euch gestern ein 3:0 eingegeben und dann verliert ihr 2:0 gegen den Tabellenletzten, somit habt ihr unser Lübeck nachgemacht.
Grandepunto schrieb:Es wird mit der Entlassung von MK gerechnet. Wahrscheinlich morgen Abend.
oeMMes schrieb:Dusel gehabt. Bis auf die Miezen, haben alle für euch gespielt. Ihr bleibt im Rennen.
Solche Pläne können aber auch arg nach hinten los gehen.oeMMes schrieb:Ist Teil des Planes. Ich mach dich so wütend, dass du nachtritts oder - schlägst und du gehst duschen.
Das war aber bei der Verpflichtung schon klar, was letztendlich auch nicht schlimm ist. Nur dann musst du dir Gedanken, wen du ihm zur Seite stellst. Ein zweikampfstarker, schneller Verteidiger welcher gut nach vorne verteidigt und nicht so en "Wannabe-Hummels" wie Akanji. Ich weiß, ich wiederhole mich wie mit nem defekten Repeatknopf seit über nen Jahr mittlerweile immer mit dem Thema das der Kader nicht gut zusammengesetzt wurde. Statt auf nen kompletteren und sichereren IV neben Hummels zu setzen, wollten sie das mit nem komplett defensiven RV wie Meunier kompensieren.oeMMes schrieb:Ja, ich auch. Er macht das mit seiner Technik und seinem guten Auge. Aber er wird auch älter und langsamer - da mußt du dir dann ne gesunde Härte zulegen, um das zu kompensieren.
Sehr nett formuliert.MoinKffee schrieb:der Kader nicht gut zusammengesetzt wurde.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie wär's denn mit dem Bielefelder?oeMMes schrieb:Torwartposition - 2 Gurken