Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
Das Drumherum ist also Kreisklasse, peinlich mit den alten Bildern im Online-Fanshop und auch peinlich, dass es keinen richtigen Laden gibt. Wahrscheinlich dann eher im Supermarkt Fanartikelregale von Bayern und Dortmund.

Vor Corona hat in Rostock sogar ein Fanshop im KTC, einem Einkaufszentrum, eröffnet, auch außerhalb von Rostock, wo es einen großen Komplex mit Kaufland und paar Läden gibt, zudem hat m.E. mal eine Drogerie Hansa-Sachen verkauft, aber auch Getränkeland (Sponsor) und an vielen Orten in MV konnte man Karten kaufen.

Vorletzter Spieltag, 6000 Leute machen sich auf dem Weg nach Unterhaching, man gewinnt das Spiel, steht als Aufsteiger fest, stürmt den Platz und feiert mit der Mannschaft den Aufstieg.
@Banger:
Naja damals gab es noch kleine Ecken im Karstadt oder Galeria Kaufhof (kann die beiden gerade nicht trennen, bin auch selten in CB - eigentlich nur für Fußball).

Für den Platzsturm beim Aufstieg gegen Weiche Flensburg bekamen wir vom DFB ne ordentliche Geldstrafe. Dabei war alles friedlich und sogar die Gästefans bekamen Freibier ab! :schluck:

Übrigens zur Pokalauslosung: es wurde wirklich Cottbus gegen B03 in Cottbus ausgelost! :D Ich muss bei denen gleich mal im Forum stöbern, wie sehr sie uns und den FLB hassen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@getexact

Kannst du mal kurz sagen das wir diese Saison kein Spiel mehr gewinnen werden ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
@oeMMes @Banger
Ich wollte es ja nur festhalten. Man muss dann nicht jammern, dass die Bayern den Titel holen. Die anderen Teams müssen dann auch mal ihre Pflichtaufgaben erledigen. Und das heißt jetzt nicht, dass man die Bayern 4:0 abschießen muss, sondern eben gegen solche Gegner wie Köln etwas holen muss.

Ich sehe es auch positiv, für Hertha wird die Luft dünner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayzor und oeMMes
kernel panic schrieb:
Naja damals gab es noch kleine Ecken im Karstadt oder Galeria Kaufhof (kann die beiden gerade nicht trennen, bin auch selten in CB - eigentlich nur für Fußball).

Der Stamm-Fanshop ist auch ein Laden in einem großen Sportartikelladen. Die hatten damals direkt im Eingangsbereich Trikots von ortsfremden Vereinen. 🤮

kernel panic schrieb:
Für den Platzsturm beim Aufstieg gegen Weiche Flensburg bekamen wir vom DFB ne ordentliche Geldstrafe. Dabei war alles friedlich und sogar die Gästefans bekamen Freibier ab! :schluck:

Wir haben sogar vor 2 Jahren in Aalen den Platz gestürmt, obwohl es keinen Grund für gab. In der 2. Halbzeit zum Ende hin war es dann interessanter, das Geschehen von ganz oben aus dem Block zu beobachten, wo Leute die ganze Zeit so einen Baumarktwagen gegen das Tor geknallt haben und die Ordner vollgepöbelt haben. +hust+ Am Spielende war dann das Tor offen. Bestimmt die Hälfte von 1300 Leuten war auf dem Platz. Da hat ein Freund von mir vor dem Gästeblock noch einem Spieler die Hand gereicht und auf die Schulter geklopft, was ich anschließend auch gemacht habe. Muss gleich den Namen nochmal "googlen". Dann gingen wir Richtung Mittellinie. Wollte da noch ein Erinnerungsfoto mit Ahlschwede, standen quasi vor dem, aber wir mussten dann abdrehen, weil die Cops in einer Linie vom Heimsteher immer näher kamen. Gab aber keine Vorfälle.

Viktoria Köln hat das Unentschieden gezogen, sehr geil! 🤩 Auch der FCK hat noch den Ausgleich kassiert.

Edit: Der Spieler war Del-Angelo Williams.
 
@Banger
Hast aber gewaltig unterschätzt die Victoria - hast dein Unentschieden doch noch gekriegt. ;)

Und der dicke Mölders-Opa hat wieder die Bude gemacht für die Miezen.
 
Hat ja lange gehalten die Super League. Morgen ist der Ranz Geschichte und Perez kann sich den Finger in den Hintern stecken und die CL-Hymne pfeifen.

Ich hoffe nur, dass sich jetzt noch paar aufraffen und die neuen CL-Regularien vor den Kadi zerren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle und Hells_Bells
Hinteregger der eigentlich mit Rot runter müsste trifft das Tor, ja ja ja.
 
Thane schrieb:
Die anderen Teams müssen dann auch mal ihre Pflichtaufgaben erledigen.

Selbst wenn Red Bull Leipzig das eine Spiel gewonnen hätte, ändert es nichts an der Bayern-Meisterschaft. Da hätte Red Bull viel mehr Spiele ziehen müssen, zum Beispiel das Auswärtsspiel in Mainz oder das Heimspiel gegen Köln in der Hinrunde und eben das Spiel von vorhin. Ein Unentschieden gegen die Bayern durchgurken wäre dann auch was gewesen.

oeMMes schrieb:
Hast aber gewaltig unterschätzt die Victoria - hast dein Unentschieden doch noch gekriegt. ;)

Die Statistik zur Pause sprach nicht wirklich für Viktoria. Nun müssen wir es morgen auch gegen Wehen-Taunusstein ziehen.

oeMMes schrieb:
Und der dicke Mölders-Opa hat wieder die Bude gemacht für die Miezen.

Soll Viktoria aber billig hergeschenkt haben, las ich im anderen Forum, genauso soll es auch 3Ü München so gemacht haben.

kernel panic schrieb:
Naja bei uns war der Platzsturm legitimiert, wir sollten nur den teuren Rasen ganz lassen! :D

Naja, in Aalen haben wir den Platz ganz gelassen. ^^

IMG_20190518_132414.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Hat ja lange gehalten die Super League. Morgen ist der Ranz Geschichte und Perez kann sich den Finger in den Hintern stecken und die CL-Hymne pfeifen.

Ich hoffe nur, dass sich jetzt noch paar aufraffen und die neuen CL-Regularien vor den Kadi zerren.
Hahaha, so egal waren die Legacy Fans dann am Ende wohl doch nicht.
Den Imageschaden wollten sie dann wohl doch nicht riskieren.
Von mir aus kann Perez sein Real mit in die USA nehmen und da seine Super League machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle
Er kann gerne die anderen elf Clubs mitnehmen. Der Imageschaden für diese Vereine wird hoffentlich enorm sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle
Schalke liegt zurück, einschalten, da könnte unser erster Absteiger heute zu sehen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
edenjung schrieb:
<Soll ich mal im Devils forum fragen wie der Typ so ist?
Damit du nen eindruck vom neuen Investor hast.
In der NHL bzw. generell im amerikanischen sport ist der eigner oft viel öffentlicher als bei uns.
Nöö, nicht soo interessant die Eigentümerstruktur von Augsburg. Aber Danke!
 
Thane schrieb:
Hahaha, so egal waren die Legacy Fans dann am Ende wohl doch nicht.
City und Chelsea brauchen halt die Kohle nicht. Die Besitzer sind schon reich. Die sind nur mitgezogen weil sie befürchteten in einer unattraktiveren PL zurückgelassen zu werden.
 
So schnell wie das mit der Super Leqgue ging hätte ich mir doch Popcorn machen können. 😁Dachte das zieht sich länger.

Ist das Management der Vereine wirklich
so realitätsfern, dass die gedacht haben, die Fans nehmen das einfach hin? Oder war einfach die Gier zu groß (oder die Hoffnung die Schulden zu tilgen)
 
Schalke offiziell abgestiegen.

Kann nicht sagen das mich das freut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Fleshed schrieb:
Kann nicht sagen das mich das freut.
Mich auch nicht. Augsburg wär mir lieber. Außer Drecksfußball und Knochentreterei hab ich von denen in der Buli noch nix gesehen.
Dem Investor, den sie ins Boot geholt haben, muss gerade sein Blindenhund verstorben sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben