Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holzbein Kiel - Läuft!!

Die steigen bestimmt noch direkt auf. ;)
Ergänzung ()

@mo schrieb:
Köln schon abgeschrieben?
Ach ja, die dürfen ja auch noch weiter an der Verlosung teilnehmen.

Gottseidank fällt bei uns Haland aus - dann hauen wir die Dosen ja 5:0 weg. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
oeMMes schrieb:
Holzbein Kiel - Läuft!!

Die steigen bestimmt noch direkt auf. ;)

Hammergeil!

Die Zecken hätten viel mehr solche Klatschen bekommen müssen, um abzusteigen.

Und ja, die Top 3 spielen Aufstieg und Reli aus. Wird wohl so bleiben mit HSV auf 4 oder gar 5, auch das ist realistisch.

Noch nicht mal auf Pauli kann sich der HSV verlassen. Dann sind se echt verlassen!;)

oeMMes schrieb:
Gottseidank fällt bei uns Haland aus - dann hauen wir die Dosen ja 5:0 weg. :evillol:
Die schonen sich doch eh für's Finale. Meisterschaft ist gelaufen.

oeMMes schrieb:
Paar Blinde bei uns träumen ja noch von nem CL-Platz.
Eben! RB Sonntag und RB Mittwoch dürften 2 verschiedene Teams sein. Nutzt es (als SGEler hab ich das natürlich nie gesagt)!

@mo schrieb:
Die schonen sich doch eh für's Finale. Meisterschaft ist gelaufen.
Naja, tendenziell ist RB auch im Schongang deutlich gefährlicher und agiler als wir gegen die Kieler, die durch Quarantäne sowieso noch mal 2 Klassen schlechter waren.

also nen Dortmunder Sieg wäre ne Faustdicke Überraschung in meinen Augen.
Kiel als Maßstab zu nehmen wäre lächerlich naiv.
Haaland ist der, der die Gegner von unserem Tor weg hält, er ist der, der entweder erzielt oder vor den Toren verteilt, das ist eine krasse Schwächung.
Der Druck liegt also so oder so auf Leipzig und ob Nagelsmann da mit halber Kraft spielen lässt? Für mich steht er dafür nicht.

natürlich hoffe ich auf nen Dortmunder Sieg, egal wie. Aber meine Hoffnungen haben nen Dämpfer bekommen mit der Ausfallnachricht.

HanneloreHorst schrieb:
Haaland ist der, der die Gegner von unserem Tor weg hält, er ist der, der entweder erzielt oder vor den Toren verteilt, das ist eine krasse Schwächung.

Ich glaub das meint er Sarkastisch, ist so seine art.;):D

Die Dusseligen Millerntor Bomber, die tun doch echt alles um uns auf die Eier zugehen^^
ADHS im Linken Block,oder was ist da los?.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Dresden wird dann Platz 1 wohl doch am Ende ziehen, die schon früh gegen die potenzielle Stolperfalle Köln führen. Naja, wichtiger ist es, dass Ingolstadt und 1860 nicht gewinnen. Hansa ist in der Anfangsphase gegen Sachsenring etwas überlegen, aber 2 sehr gute Chancen hat Breier schon mal wieder vergeben.

Edit: Ingolstadt zur Pause 0:0, 1860 zur Pause 0:1 hinten. Zwickau kam ca. 15 Minuten vor Schluss besser rein, kurz vor der Pause noch eine kurze Phase von Hansa und wieder vergeben. Un mit dem Pausenpfiff ist Kolke eingeknickt. Wenn der noch ausfällt, könnte ich ausrasten. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Goil, der BTSV erkämpft ein 2:2 in Dusseldorf.

Wenn mir das wer vor dem Spiel angeboten hätte, ich hätte es unterschrieben.
Leider gewinnt Osnabrück in Würzburg und somit bleibts eine enge Kiste.
Aber mit dem Auftreten ist vielleicht auch beim verunsicherten HSV was möglich.

• Gefällt mir
Einen wiedererstarkten Gegner brauchen wir nicht, falls wir am Ende dumm sein sollten und nur 3. werden.

Hoffentlich kann Kolke weitermachen. Torwartwechsel könnte ein Bruch im Spiel sein.

In rund 50 Minuten ist unsere Ausgangslage hoffentlich drastisch besser. Aber dafür muss man gewinnen.

Geht jetzt weiter. Puh, Kolke macht weiter.

Edit:

Bei Drecksgewürge gerade muss man echt hoffen, dass das 0:0 von Ingolstadt hält.
Ergänzung ()

Grottenkick hoch 3! Endstand 0:0, Ingolstadt gegen SB auch 0:0, Wehen gegen 60 1:1. Ausgangslage unverändert. Die letzten beiden Spiele müssen gewonnen werden, um sicher zu gehen. 4 Punkte könnten auch reichen, wenn die Ingos gegen die Miezen gewinnen. Mit so einem Grottenkick sehe ich schwarz gegen wiedererstarkte Braunschweiger in der Reli. Das Ding in Unterhaching muss gezogen werden, ohne Wenn und Aber!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@Fleshed
Wie jetzt, noch kein Rant auf den VAR bzw. Steinhaus wegen eines möglichen Elfmeters?

Thane schrieb:
kein Rant auf den VAR
Der kommt erst, wenn wir das Ding vergeigen.

Das war allerdings mal ein ganz klarer Elfer. Bibi ist sonst eigentlich nicht so blind. Das Siebert das nicht mitkriegt war allerdings klar.

Ja, den hättet ihr bekommen müssen.
Ich hoffe, dass der nicht entscheidend wird bzw. es dann noch eine Konzessionsentscheidung pro Dortmund gibt.
Ansonsten ganz munteres Spiel.

Banger schrieb:
Grottenkick hoch 3! Endstand 0:0, Ingolstadt gegen SB auch 0:0, Wehen gegen 60 1:1. Ausgangslage unverändert. Die letzten beiden Spiele müssen gewonnen werden, um sicher zu gehen. 4 Punkte könnten auch reichen, wenn die Ingos gegen die Miezen gewinnen. Mit so einem Grottenkick sehe ich schwarz gegen wiedererstarkte Braunschweiger in der Reli. Das Ding in Unterhaching muss gezogen werden, ohne Wenn und Aber!
Und dabei habt ihr mal wieder unglaubliches Glück, dass der SR das Handspiel übersieht und nicht auf den Punkt zeigt. Das Aufstiegsrennen ist genauso offen wie vor 4h. Das einzige, was uns tatsächlich sicher ist, ist die Relegation.

Grandepunto schrieb:
was uns tatsächlich sicher ist, ist die Relegation
Sei nicht so pessimistisch. Die einzigen, die den Aufstiegskampf ernst nehmen ist Dresden. Was sich Hansa, die Ingos und die Miezen da zusammenkicken, ist Fußball mit vollgeschissenen Hosen. Als ob die nicht aufsteigen wollen. ;)

Und Eisään kann man auch für nix gebrauchen!

• Gefällt mir
Erste Gelbe für Dortmund - Check.

Nen bisschen meckern muss ich anscheinend ^^

Dahoud runter zu nehmen war einfach die dümmste Entscheidung der Welt^^

Es ist irgendwie spaßig. Wenn mir vor einem halben Jahr jemand gesagt hätte, dass Dahoud dem Spiel fehlt, hätte ich den ausgelacht. Der ist aber leider der einzige zu gebrauchende Achter im Kader und hat definitiv seine Form gefunden.

Aber es ist typisch. In der 60. Minute so ein "Sicherheits"-Wechsel und das Ding fliegt dir prompt um die Ohren.

//edit

Sancho und Haaland sind einfach die beiden Unterschiedsspieler. Der Rest sind zwar auch nicht nur Blinde, aber das sind die Spielertypen, die man im Kader braucht, wenn man was gewinnen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
@bl!nk

War aber auch nen toller Pass/Flanke von Brandt.

Reyna leider heute viel zu spät ausgewechselt, wenn du merkst der schlurft nur rum, direkt in der Halbzeit raus, der hat dann wieder einen seiner Down-Tage, auch verständlich als Teenager oder Junger Erwachsener.
Ergänzung ()

Gratulation an Bayern zur Meisterschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben